Frage Zum Kennel Teil Zwei :d

Ähem, also entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder ich bin blöd :kp:

In diesem Fall geht es doch aber um illegalen Import, was man mit nicht gelisteten Rassen nicht vergleichen kann?!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, ich war kurz auf der Homepage.

Die Bilder sind einfach nur grausam :heul: Die dermaßen verstümmelten Ohren sind einfach nur bemitleidenswert.

Ich hätte nichts dagegen, wenn ein verantwortungsvoller Züchter (von dem wir hier keinesfalls sprechen können), seine Hunde weltweit verkauft, denn da sind Transporte sicher wirklich nicht mit Tierschutztransporten vergleichbar, wo massig Hunde in einen Lkw gequetscht werden. Aber hallo?! Nach Deutschland importieren geht sowas von null.

Lil_Rascal: Auf den Papieren, die ja so einen großen Aufwand verursacht haben, kann ja unmöglich APBT gestanden haben. Wie hast du deinen Hund also angemeldet bzw. als was ist er eingereist?

Ein "Züchter", der Hunde in so eine ungewisse Zukunft gibt, kann kein verantwortungsvoller Züchter sein. Wer den Hunden die Ohren so dermaßen verstümmelt, sowieso nicht :sauer:
 
es sind ja auch keine APBT.also,wurden sie bestimmt als Bullys oder ambulls(mix) angemeldet.daher kein problem.
der preis interessiert mich auch nicht,kann jeder verlangen was er will.aber eins stört mich,wie kann man behaupten dass es reinrassige APBT sind?
es sind mischlinge,und sicherlich keine ganz so großen workingdogs im sinne des terriersports.
nun es steht ja eigentlich alles auf der page.
 
Kupierten Hunde habe ich zwei. Allein aus dieser Tatsache läßt sich nicht ableiten, ob ich dafür oder dagegen bin.
 
Du stellst dich ja hier so als Tierliebhaber hin. Aber warum verkaufst du dann Hunde für 3000 euros?

Ich habe mir jetzt nicht den Rest durchgelesen, werd ich bei Zeit tun...ein kleinen Satz möcht ich aber loswerden.

Jemand der sich einen Welpen zu diesem Preis kauft, der überlegt es sich mehr als zweimal ob er sich das leisten möchte und ob er ihn dann irgendwann einfach ins TH gibt etc pp... und ich denke nicht, dass irgend ein verkorkster Gettho Gangster 3000€ hinlegen möchte für ein Status Symbol wo der Hund nur krass ausschauen muss.
Mal von der Seite betrachtet.
Und ich finde damit ist es gegeben, dass er schon sagen kann, dass er das Beste für seine Hunde möchte, denn solche Preise schrecken die ganzen Idioten ab ;)
Es gibt weniger reiche Idioten als arme !

:)
 
Er hat doch gesagt, dass er selbst nicht kupiert :verwirrt:

Auf der Website wird fast ausschließlich mit kupierten Hunden geworben :unsicher:

Ob er das jetzt macht oder andere, ist mir recht herzlich egal. Es wird alleine durch die Bilder suggeriert, wie "toll" das doch aussieht :rolleyes:
 
MIr ist völlig egal ob er international verschickt oder was er für seinen Hunde haben will.Solange er Käufer findet kann er den Preis offensichtlich auch nehmen.

Das ich die Hunde absolut nicht schön finde ist auch mein Problem.
Lil Rascal hat ja auch keinen Hund importiert da er nach eigenen Aussagen nicht in Deutschland wohnt.

Mich würde allerdings einfach mal interessieren wie lange ein so kleiner Hund mit dem Gewicht arbeitsfähig ist oder sein soll.

Und WER die Hunde so verstümmelt hat ist mir auch völlig hupe!Ich sehe nur DAS sie grausam verstümmelt sind.Und dazu hab ich sehr wohl eine Meinung die ich mir nicht nehmen lasse.
 
Er kann ja schlecht was dranpappen an die Ohren.

Und wie er dazu kam, hat er auch geschrieben.

Aber da er sich hier angemeldet hat - schreibt doch mit ihm und fragt ihn direkt!
Ihr tut, als wäre er nicht da ;)
 
Wer 3000 Euro hinlegt, geht in der Regel mit dem "Gegenwert" sorgfältig um. Es wird immer die Ausnahme geben, aber das ist dann eben auch die Ausnahme.
Meine umsonst Hunde sind mir genauso viel Wert, wie meine gekaufte Quixsy, aber Menschen sind unterschiedlich und 3000 Euro würde ich schon als Motivation sehen, mir den Erwerb gut zu überlegen und sorgfältig mit dem Erworbenen umzugehen.
Schön, finde ich persönlich die Hunde übrigens nicht. Mir erscheinen sie zu wuchtig, nett ausgedrückt, und ich denke, das kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Ist aber nur meine Vermutung.
 
@ Budges: ICH WOHNE IN HOLLAND; NIEDERLANDE, NETHERLANDS! Stand auch im Fred aber ist ja egal, erstmal ne Unterstellung in den Raum werfen und dann lesen!

@ Christine: Wenn man ein und die selbe Frage täglich per Email gestellt bekommt positioniert man iwann eine Antwort ganz oben auf der Homepage damit kein einziger Depp mehr fragt!

Auf den Trichter wie Pommel und Cornelia scheint ihr iwie nicht zu kommen...
 
Sorry, wenn mich dein Thread nicht interessiert hat :sorry: Wenn ich Münsterland lese, gehe ich von Deutschland aus.
 
@ Christine: Wenn man ein und die selbe Frage täglich per Email gestellt bekommt positioniert man iwann eine Antwort ganz oben auf der Homepage damit kein einziger Depp mehr fragt!

Das Wort "Depp" hast Du gesagt....

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Du mich nicht verstehen willst, möchte ich eigentlich nicht weiter auf Deine "Anmerkung" eingehen.

C
 
Vielleicht sollte man gerade die Frage, ob der Züchter seine Hunde verschickt oder nicht auch differenzierter betrachten.
Negativ sehen würde ich so etwas, wenn der Züchter seinen Hund ins "Blaue" verschickt.
Ich kenne es nur so, das man sich vorher über den Interessenten informiert hat. Sollte es sich um einen Züchterkollegen handeln, ob In-oder Ausland ist das einfacher, bei einem privaten Interessenten schwieriger.
Ein seriöser Züchter wird das meiner Ansicht von Fall zu Fall entscheiden. Ein seriöser Züchter "muß" seine Hunde aber auch nicht an jeden verkaufen und kann sich die Interessenten aussuchen.
 
Also wenn ich mir die Bilder der Hunde auf der Homepage so anschaue, mal abgesehen von den verstümmelten Ohren, könnte ich mir vorstellen daß dort evtl. auch Substanzen zum Einsatz kamen, die auch schon mal gerne im Bodybuilding verwendet werden.
 
Nein, alles i.O. bei mir, warum fragst Du?

Und was bringt Dir Deine Frage nach Mittelchen, wenn Dich die potentiellen Antworten nicht interessieren? Klingt, als wäre es eine Frage um zu dokumentieren, dass Du da eh sicher bist, so aber nicht formulieren willst und statt dessen das Gerücht mal so ganz "unverfänglich" in die Welt setzt.
 
ich möchte mal beim Kupieren und Verschicken in der Kombination bleiben:
offensichtlich verschickt der Züchter seine Hunde zu Leuten, die danach SEINE Hunde so verstümmeln
UND (das finde ich noch schlimmer) stellt die Bilder dann auf seine Homepage...

MEHR muss ICH nicht wissen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage Zum Kennel Teil Zwei :d“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Gesperrt
Tja... angeblich hat sie sich ja jetzt einen Hund "bestellt" - da verstehe ich auch, dass sie will, dass ihr Account gelöscht wird, sonst könnte man ja evtl nachverfolgen woher sie kommt und sie anzeigen:hmm: Garnicht so dumm... hätte ich dann auch so gemacht:hmm:
Antworten
40
Aufrufe
7K
Buroni
B
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
246
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
458
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
270
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten