Frage zu Vorkontrollen

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Hallo @ all

Ich suche ja ständig Leute für Vor- und Nachkontrollen.
Und eigentlich finden sich auch immer nette Leute...

Deswegen bin ich jetzt auf die Idee gekommen, dass es ganz schön wäre, wenn mir diejenigen, die diesen Job gerne übernehmen würden, jetzt schon Bescheid geben können.
Dann kann ich bei Bedarf gleich auf diese Leute zurückgreifen...

Also:
Wer Vor- und Nachkontrollen übernehmen kann, kann mir eine PN/Mail mit seinen Daten schicken (Name, Adresse, Telefon und das Gebiet, wo er kontrollieren kann).

Freu' mich auf zahlreiche Angebote .....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn du Vor und Nachkontrollen in Österreich (Wien, Niederösterreich) brauchst kann ich dir auch gerne helfen!:hallo:
 
DANKE Dir...schickst Du mir Deine Daten rüber, damit ich Dich in mein "schlaues Büchlein" eintragen kann?
 
bottrop und oberhausen würde ich machen...mehr geht leider ohne auto nicht
 
DANKE Dir, damit ist uns aber schon geholfen...schickst Du mir noch Deine Daten rüber?
 
Hi Silke

schau doch einfach in die Datenbank Tierschutzhelfer bei ZERG - da findest Du schon eine ganze Reihe von Leuten Bundesweit, die Kontrollen übernehmen (u.a. auch mich...;))

Jeder kann sich da eintragen - was ich sehr sinnvoll finde, weil da alle Orgas Zugriff drauf haben und nicht "nur" FFF. ;)
 
Hey Silke!

Brauchst Du meine Daten :) ? Also, alles was im Umkreis (ca. 50 km) von Syke ist, kann ich machen. Tel etc. hast Du ja von mir.
 
Hey Silke

PN ist raus.Stehe sonst auch im Zergportal.

Gruss
Britta
 
Ich stehe auch noch im Zergportal aber nach der letzten Kontrolle werde ich den Job nicht mehr übernehmen. Jedenfalls nicht für Leute die ich nicht kenne ...
 
Da wurde gefragt ob ich eine Vorkontrolle mache. Kein Problem. Aber nach einem Tag wurde schon nachgefragt ob ich kontrolliert hätte.. Nein, so schnell geht das ja nicht, hab ja auch noch was anderes zu tun. Dann bin ich 2 Tage darauf zu einer netten Frau gefahren, hab einen Bogen ausfüllen lassen und mich dann wieder bei den Leuten gemeldet.

Ab da kam nix. Keine Antwort, kein Dankeschön nix...

Darauf hab ich nicht unbedingt den Nerv, vorallem wenn mir der Hund am Herzen liegt bzw. ich dafür mein bisschen Freizeit investiere.
 
@Meike

*zustimm*

Ein Danke sollte immer drin sein.Habe ich bis dato auch immer bekommen...

Aber letztlich tue ich es ja des Tieres wegen...
 
geht ja nicht mal ums dankeschön. Aber sich einfach nicht mehr auf Fragen zu melden... Nein danke..
 
@ all:

Wow, mein PN- und Mailfach sind voll...DANKE Euch ganz doll. Ich kann aufgrund der Menge nicht jedem antworten, deswegen bedanke ich mich auf diesen Weg..Ihr seid echt klasse!!!!
Natürlich werde ALLE Daten vertraulich behandelt.
Wenn eine Vorkontrolle ansteht, werde ich mich direkt mit den Personen in Kontakt setzen und dann auch sagen, auf was geachtet/gefragt werden muss. Ganz auf den individuellen Fall bezogen.


Original geschrieben von Marion

schau doch einfach in die Datenbank Tierschutzhelfer bei ZERG - da findest Du schon eine ganze Reihe von Leuten Bundesweit, die Kontrollen übernehmen (u.a. auch mich...;))

Jeder kann sich da eintragen - was ich sehr sinnvoll finde, weil da alle Orgas Zugriff drauf haben und nicht "nur" FFF. ;)


Ja, ich weisss. Aber da sind die Eintragungen manchmal schon 2 Jahre her...und die melden sich dann irgendwie auch nicht ?!
Vielleicht liegt's auch an mir ;) ....
Und da hier auch soviele sind, die so nett helfen, kann es ja nicht schaden, die in meinem "schlauen Büchlein" zu haben.

Original geschrieben von Meike
Ich stehe auch noch im Zergportal aber nach der letzten Kontrolle werde ich den Job nicht mehr übernehmen. Jedenfalls nicht für Leute die ich nicht kenne ...

Aber Du kannst doch nicht auf alle schliessen...ich persönlich bin immer sehr froh, wenn und jemand hilft und bedanke mich auch.
 
Bin auch noch da!!!!!!!! Dortmund und Umgebung!!!!!
 
Was für Daten brauchst du denn genau?????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zu Vorkontrollen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
246
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
458
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
269
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten