Frage zu Homepage

Birgit

Wir haben ja auch eine winzige Homepage, die hat uns unsere nun leider verzogene Gassigeherin Maria mal ins Netz gestellt, sie dient eigentlich nur dazu, eventuellen Interessenten an unserer Zucht ein paar Fotos zu zeigen, wir haben keinerlei gestalterische Ambitionen u.s.w.
Nun teilen uns immer mehr Leute mit, dass sie nicht auf diese Homepage draufkommen, weil sie firewall haben??????
Ich nun (ist ja hier bekannt) Null Ahnung von der Materie. Liegt das am Anbieter (beepworld) oder was kann das sein?

Zum Ausprobieren mal die addy:

Wenn es am Anbieter liegt, kann man den wechseln ohne die kleine Seite beim neuen wieder neu aufbauen zu müssen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Frage, nächste Frage ;)

Also ich sehe alles. Habe auch ne Firewall und sehe wirklich trotzdem komplett die ganze HP
 
Das ist ja super!
Aber woran könnte es denn dann liegen, dass manche die sehen können und andere sich beschweren?
Wie gesagt, wir geben die Adresse normalerweise nur an Leute raus, die sich hier wegen Hunden melden und ich setz dann auch mal schnell ein Foto von einem Hund rein, der noch nicht drauf ist, soweit reichts bei mir noch, ansonsten hab ich keine Ahnung.
 
Das Problem hatte ich mit meiner HP früher auch, hab aber leider Null Ahnung warum das so ist *grübel*
 
Oh, vielleicht doch ne Ahnung hab *g*

Also bei manchen Kurzurls kann das schon mal passieren.
Falls jemand mal nicht auf den angegebenen Link drauf kommt dann gebe einfach deinen kompletten an, also dann müsste das eigentlich klappen.
 
Wenn jemand keine AciveX-Steuerelemente oder Plugins zulässt, kommt er nur auf die Eingangsseite und dann ist Schluss! Schöner Mist :( .
 
birgit, ich seh alles( mit opera reingegangen), auch den wunderschönen gabin :love:

das was wolfgang sagt, ist z.bsp. bei tierhilfe grenzenlos so, da komme ich nur, wenn ich über den explorer reingehe auf alle seiten, mit opera ist bei der startseite schluss.
 
Mal zwischendurch vielen Dank, bleibt nur die Frage:
Können wir das irgendwie beeinflussen? Das jeder die HP sehen kann? Anbieter wechseln war nur so eine Idee von meinem Mann, der aber auch nicht so wirklich Ahnung von der Materie hat, wirklich nicht ;)
 
@wolfgang: Das kann man aber alles richtig einstellen und dann klappt es auch.

Bei mir war es auch mal so fehl eingestellt gewesen. Einfach richtig einstellen, aktuallisieren und schon klappt es wieder ;)
 
Wenn du ohne AciveX-Steuerelemente / Java und dergleichen arbeitest dann kann es schon jeder sehen. Aber wenn die Leuts es eben selber richtig einstellen würden dann könnte sie es auch sehen *g*
 
Malibu schrieb:
@wolfgang: Das kann man aber alles richtig einstellen und dann klappt es auch.

Bei mir war es auch mal so fehl eingestellt gewesen. Einfach richtig einstellen, aktuallisieren und schon klappt es wieder ;)
Das ist bei mir schon richtig eingestellt, nämlich so, dass nicht jeder Depp mittels ActiveX Zugriff auf meinen Rechner bekommt. Deine "richtige" Einstellung ist arg leichtsinnig!
 
Meinte das jetzt auch nicht bös.
Ja also leichtsinnig mag stimmen. Aber bei mir ist ne kleine Macke auf dem PC so das wenn ich es richtig einstelle ich überhaupt nichts sehen kann *leider*
Wird aber noch behoben *g*

Warst schnüffeln auf meinem PC oder wie hast das jetzt gesehen?
Interessiert mich mal *g*
 
wwenn ich dem Link folge, steht da folgendes:



Die Verbindung zur Datenbank ist gerade nicht möglich.
Bitte versuchen sie es nocheinmal!


l.G.
Barbara
 
Da ich ja selbst über den link dahin komme, bin ich also auch leichtsinnig!
Mönsch, wie denn nu? Wie kann ich weniger leichtsinnig sein und wie kann ich den Leuten mit hohen Sicherheitsvorkehrungen die HP trotzdem zugänglich machen? Also was ist da nun eigentlich falsch?
Das geht doch über beepworld, liegt es an denen oder haben wir was falsch gemacht???
 
Malibu schrieb:
Warst schnüffeln auf meinem PC oder wie hast das jetzt gesehen?
Interessiert mich mal *g*
Warum fragst du? Durfte ich das etwa nicht :eg: ?

Birgit schrieb:
Da ich ja selbst über den link dahin komme, bin ich also auch leichtsinnig!
Mönsch, wie denn nu? Wie kann ich weniger leichtsinnig sein und wie kann ich den Leuten mit hohen Sicherheitsvorkehrungen die HP trotzdem zugänglich machen? Also was ist da nun eigentlich falsch?
Das geht doch über beepworld, liegt es an denen oder haben wir was falsch gemacht???

Das geht bei Beepworld halt net anders. Ich bau die Inhalte eurer HP heut oder morgen mal just for fun in 'ne reine HTML-Seite ein. Dann kannste mal schauen, wie das funzt.
 
Danke Wolfgang, jetzt wär es auch noch schön, wenn ich wüsste, was das ist???
Oh Mann, es ist ganz schlimm!
Wenn man nichts weiß heutzutage, dann traut man sich kaum noch zu fragen, weil man sonst für absolut blöd gehalten wird, aber wenn man nicht fragt erfährt man ja nichts.
Früher hieß es mal: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D
Also wenn du das in eine HTML-Seite einbaust, kann man dann bei beepworld so weiter machen nur dass es dann alle sehen können oder wie jetzt???
 
tztztz, nächsten Mal lade ich dich offiziell ein :D

Wenigstens was nettes gefunden?
Ich weiß, ich bin wie ein offenes Buch *lol*
 
Birgit schrieb:
Also wenn du das in eine HTML-Seite einbaust, kann man dann bei beepworld so weiter machen nur dass es dann alle sehen können oder wie jetzt???
Nö, Biggi, bei Beepworld geht des net. Bei denen kannst du Seiten nur so erstellen, wie es jetzt tlw. bemängelt wird.

Du bräuchtest nur ein wenig Webspace, wo die HTML-Seiten abgelegt werden können. Wenn du deinen INet-Anschluss bei T-Online oder Arcor hast, steht dir glaube ich kostenloser Webspace zur Verfügung. Oder du mietest dir für 99 Cent monatl. Webspace und legst die Seiten dort ab.
 
Wolfgang,
ich habe meinen I-Net Anschluss über T-online und kann das dann dort ablegen :D
Nunja, zumindest wenn mir einer sagt wie das geht.
Muss ich dort anrufen und die machen das dann?
Falls du noch nicht völlig verzweifelt bist und mir noch antwortest, dann schreibe bitte gaanz langsam, damit ich es auch verstehen kann :D
@Andreas, der sich noch gar nicht eingemischt hat: jaja, ich soll mich nicht immer so blöd hinstellen, aber ich bin eben so blöd :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zu Homepage“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
459
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
271
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten