Frage an die BARFer: was is'n das?

Für frische Schafe/Ziegen nehm ich zum zerlegen die Machete. Ist sauber und geht schnell.

Beil und so find ich echt anstrengend und man verteilt immer alles überall.
Ich hatte Zippy so verstanden als das sie für die Hunde einen Ansatzpunkt schaffen will/muß und es weniger auf ein optisch perfektes Ergebnis ankommt. ;)


lol...nee von optisch perfekt bin ich nie ausgegangenm, hauptsache halbswegs zerteilt.

Aber mir ging es letztens so, mit dem Hackebeilchen auf die Rippen und was auch immer gehauen (Hirsch...riesig) und winzig kleine "Flugteile" hab ich später an der Wand kleben. Fand ich nicth toll udn mein Mann auch ncith, der musste gleich nen Pinsel und Farbe holen :) .

Ging mír schon öfter so... ok..Frau trifft ja auch nicht immer dieselbe Stelle und manchmal ergibt sich der Knochen eher aus Mitleidmeinen Künsten als dass er wirklich zerhackt wird... aber ich find sägen IMMER schneller und sauberer.

Wie es aussieht, ist mir egal und dem Hund erst recht
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber mir ging es letztens so, mit dem Hackebeilchen auf die Rippen und was auch immer gehauen (Hirsch...riesig) und winzig kleine "Flugteile" hab ich später an der Wand kleben. Fand ich nicth toll udn mein Mann auch ncith, der musste gleich nen Pinsel und Farbe holen :) .
:lol::lol: Sowas macht man doch draußen!:D

LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage an die BARFer: was is'n das?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

yourspirit68
Hallo, hast Du mal Kotproben abgegeben und die Bauchspeicheldrüse checken lassen? Ich frage deshalb, weil mein Hund auch nicht die klassischen Symptome hatte, sondern ich es auch am Futterverhalten gemerkt habe und der Output war nicht mehr so fest und manchmal etwas gelblich... Wäre vielleicht...
Antworten
45
Aufrufe
3K
Dorfhexe
V
Hm ich würd ja nicht einfach so ein Fell aus dem Wald mit nach Hause schleppen, zum einen weiss man nicht warum es da lag und was man sich damit vielleicht ins Haus holt. Und ob das nu sooo sinnvoll ist einem Hund ein "Wildtierfell" zum spielen zu geben, na ich weiss ja nicht :hmm:
Antworten
9
Aufrufe
1K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
smurf
@ prisca, weil ich nicht weiß, was für Rückstände da noch drin sind. Ich will halt das Risiko so gering wie möglich halten. Geht mir auch so mit Blättermagen. Nehme nur noch leicht gefüllten, weil mein Hund reagiert da äußerst sensibel.
Antworten
13
Aufrufe
700
Hannibal
H
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
459
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten