Frage an das ältere Semester unter Euch ....

G

Ghostface

... wurde gelöscht.
Liege vor lachen fast am Boden, gucke nämlich gerade die 80`er Show auf RTL ....
biggrin.gif


Nebst Schulterpolstern sind alle Mode-Skandale der 80`er zu sehen ... und mir drängt sich eine Frage auf:

Weiß jmd. von Euch was die legendäre BUMSPALME ist????????

LG
Ghostface
mouse.gif
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ghostface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jo, dat is die huebsche frisur mit einem zopf zur seite hin... so wie die blonde gesangsfuenf hat ;-P

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Entschuldigung Ghostface, aber dieser "Erweiterung" der Intention dieser HP kann ich nicht folgen......

Vera

howlingwolf.gif
 
...ist doch 'Off Topic', Vera...
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
* lol * Lalo fühlt sich schon als „älteres Semester“ angesprochen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Na ja, Frauen über 30 .......

Aber wieso der Seitenzopf „BUMSPALME“ hieß ist mir nicht ganz klar.
Jedenfalls musste ich in den 80ern die Mädels nicht an den Haaren festhalten.
wink.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:

* lol * Lalo fühlt sich schon als „älteres Semester“ angesprochen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Na ja, Frauen über 30 .......
[/quote]
alt fuehlen uns aber auch nur weils so im ausweis steht *g*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Aber wieso der Seitenzopf „BUMSPALME“ hieß ist mir nicht ganz klar.
Jedenfalls musste ich in den 80ern die Mädels nicht an den Haaren festhalten.
wink.gif
wink.gif

[/quote]
wahrscheinlich aus den selben gruenden wie buffalos schl*mpentuerme und die lustigen stiefel f*ck-mich-steifel heissen. hauptsaechlich damit schmutzige alte maenner in der disco ihre zielgruppe erkennen...

Saludos la loca y berny
 
Moment, war das nicht dieser Dödel mitten oben aufm Kopf?? Du weißt schon, diese Frisur mit der dann sogar 50 jährige "junggebliebene" Frauen mit schütterem Haar rumgelaufen sind, wo die Haare dann Palmenblattmäßig rund ums Haupt abstanden?? (In meiner alten Firma hatten wir so eine Abteilungsleiterin, ich weiß gar nicht ob sie heute immer noch so rumläuft
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Total genial die Sendung - wir haben auch noch einen Teil gesehen und ich werd sie sicher nächsten Samstag wieder angucken müssen! Einige Dinge hatte ich schon wieder vergessen und den Ausdruck für diesen Zopf kannte ich vorher nicht - dafür kann ich mich aber noch zu gut an die "Bettstiefel" erinnern
biggrin.gif


manta01.gif

shevoice
 
*fg* ... ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber einige schlimme Erinnerungen wurden da doch wieder ins Leben gerufen, wie z.B. die feisten Schulterpolster oder andere modische Skandale
smile.gif


Aber der Begriff "Bumspalme" war mir völlig neu
biggrin.gif

Nun gut, jetzt weiß ich was damit gemeint ist
biggrin.gif
biggrin.gif

Bleibt nur noch zu klären woher dieser Begriff stammt ...
wink.gif


LG
Ghostface
An1060.gif
 
Aaaaarrrrggggghhhhhh ...

Habe eben was zum Thema Bumspalme gefunden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Guckt mal hier:

BUMSPALME
Problem langhaariger Untenlieger: Durch rhythmisches Schubbern auf der Matratze verfilzt der Schopf. Damit's hinterher beim Kämmen nicht mehr ziept, Haare für den Akt einfach auf dem Kopf zusammenbinden und die Haarenden lustig auseinander zupfen. Empfehlung: Vorher das Licht löschen - sieht ******* aus.

*KREISCH*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Ghostface
An1060.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage an das ältere Semester unter Euch ....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
242
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
444
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
265
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten