*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cons - ich bin unbekannterweise geplättet :uhh::uhh::uhh:

Habe 3 Freundinnen die Traglinge zur Welt brachten und keine, ausnahmslos keine (!!!) war in der Lage am selben Tag, ein paar Stunden später ins Inet zu gehen, geschweigedenn so fröhlich zu tippen wie du :gruebel::respekt:

Das macht mir Hoffnung :lol::lol::lol:

Ich freu mich auf Bilder und Berichte :)

P.S. Klein Edda is doch wirklich da- oder :verwirrt::lol:
 
kumma, wenn wir dich nich so penetriert hätten (da is dat wort wieder!), dann wärste getz immer noch nich inne pötte gekommen! glückwunsch! :fuerdich: :)
 
Ich danke Euch allen von Herzen für die guten Wünsche und lieben Worte. :love:

Ja - die Geburt kam auch für mich "plötzlich" (auf einmal war es dann soweit ...) und ging auch noch relativ schnell (unter 6 Stunden) - und dann "plötzlich" *plopp* war das Edda-Kind auch schon da. Ihr seht mich gleichfalls überrascht! :lol:

Um kurz nach 05.00 Uhr ist Edda geboren und um 09.00 Uhr herum habe ich schon wieder in meinem Bett zuhause gelegen, wofür ich ehrlich dankbar bin. Joel ist gerade unterwegs und besorgt mir "Dinge" (unter anderem einen Gyrosteller mit Pommes und Mayo :D), Edda liegt schlafend neben mir im Bett, der Herbert davor ... Was will man mehr. :)

Aber: Trotz allem positiven und trotz eigentlicher "Traumgeburt" muss ich ehrlich - und aus vollster Ruhrpottgörenseele - sagen: Alte Sch.eiße! Das war echt grenzüberschreitend! Also jede Woche brauchte ich das nun ehrlich nicht. ;)
Cons, Glückwunsch zur zugegeben echt süssen Tochter. :love:

Wow, ich bin echt beeindruckt davon, dass Du schon zuhause bist...:)
 
Edda ist da......quietsch*freu*hüpf* :love:

Also ich steh ja gar nicht auf Babies aber die sieht ja mal voll süß aus. Haste gut gemacht Luzi (und Joel natürlich auch) :fuerdich:
 
In den Neanderthaler-Job muss Edda aber noch reinwachsen, so haarlos und zart :lol:.
 
Was ist ein Kind?
Das, was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker und
die Zunkunft heller macht.

Hallo Luzi,
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt der süssen Edda:love::love::love:, die ich am Liebsten jetzt gleich ganz doll knuddeln würde.
Ich biete mich hiermit als Kinderwagenschieber an:D:D:D. (Ich schieb aber auch gerne die Oppas durch die Gegend)
 
Nur die Harten kommen in den Gartern, gelle? :D
Ach ich freu mich so für euch das alles so gut gelaufen ist.
Aber komm, geb zu, Drogen wären doch genial gewesen, oder? ;)
 
Nu ja, Consi hat doch sicher heut morgen mit einem White Russian auf die Geburt angestossen.
Und "plötzlich und plopp und Kind da" klingt eigentlich auch nicht nach einer langen, unaushaltbar schmerzhaften Pressphase.
 
oooh, das seh ich ja jetzt erst :uhh:

Willkommen kleine süße Edda auf der Welt :love:

Cons, an dich Herzlichen Glückwunsch; ruh dich schön aus und lass dich bedienen :D :hallo:
 
Und als ich Consultani unter den aktiven Usern aufgeführt sah, dachte ich noch so bei mir "So langsam könnte sie aber wirklich mal in die Hufe kommen" - und dabei war Edda schon längst da... ich bin beeindruckt!

Komisch, genau das Gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht. Hab ja immer geguckt, isse anwesend oder net. Ok, sie is da, dann wird Edda doch noch nicht gekommen sein.

Cons, du bist echt der Hammer :) Baby um 5 bekommen und schon wieder vorm PC gewesen.

Also - auch von mir erst mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Habt ihr schön hinbekommen, die kleine, süsse Edda!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute für euch und den kleinen Fratz ;)
 
Von uns auch herzliche Glückwünsche und alles Gute für die kleine Maus und natürlich auch die stolzen Eltern.

diaper_cake_anne_geddes.jpg


Auf durchwachte Nächte, volle Windeln, voll gespuckte Klamotten und viel Freude, Glück und Liebe.

Ich sag dir: Ruck Zuck sind die erwachsen ;):):D:lol:
 
Herzlichen Glückwunsch Cons. Eine süße Edda hast du da zurechtgebastelt :love::love:

Und wie schön, ich werde diesmal auch ambulant entbinden, wenn alles in Ordnung ist.



Aaaaaber: Ich denk du schickst dann gleich mal ein paar Wehen rüber, hä? Hier ist noch nix angekommen :eg:
 
Uiiiii, Edda ist da! *hüpf*

So ein goldiger Wonneproppen! :love::love:

Herzlichen Glückwunsch!!!


Und kurz danach schon wieder im Internet - das war ja fast eine Live-Geburt....
Auf jeden Fall konnten wir alle während der Schwangerschaft mitfiebern. Ein echtes KSG-Kind! :)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche:

Dir zur überstandenen Geburt und klein Edda zum Geburtstag. Möge ihr Leben gesund und glücklich verlaufen!

Gruß
Struppel
 
Alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen süßen Fratz :) :)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
894
Murphy3101
Murphy3101
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
897
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten