*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***

Ich kann Dich ganz gut verstehen.

Ich bin nur bei der ersten im KKH geblieben.Bei den anderen war ich zwei Stunden später wieder zuhause.

Aber bei mir ist die Familienplanung nun abgeschlossen.

LG teufelchen222
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi teufelchen222 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz so "heldenhaft" ist die Geburtsgeschichte aber auch nicht. Ich bin schon ganz schön angeschlagen, müde und mir tut alles weh - ich bin nur echt froh, das ich hier zuhause "ganz Ich" sein kann und mich nicht mit dem Krankenhausalltag herum schlagen muss. Das ist es alle Mal wert. Und es war SO schön heute morgen, mich in mein eigenes Bett legen zu dürfen und die Hunde um mich zu haben.:)
Na ja - ich hatte ja jetzt nun überhaupt nix an Drogen, nur so ein paar Zuckerkügelchen (Globoli) die natürlich nur der Psyche ein bisschen was gebracht haben (wenn überhaupt). Mh ... Nach 3,5 Stunden Presswehen (nach 2,5 Stunden war ich schon "komplett" - was hammerschnell war) habe ich schon nach einer Betäubung gebrüllt und die Hebamme angeschrieen, was für eine blöde Kuh sie doch sei und sie solle das Kind doch jetzt endlich raus holen - aber da wäre es so wie so zu spät gewesen. Minuten später war Edda geboren.

Das war halt der "Preis" für die Geburtshausgeburt und ganz ehrlich: Für mich ist es tausend Mal besser, erholsamer und heilsamer jetzt zuhause zu sein als in einer Klinik - und das wäre nach KS oder PDA halt nicht gegangen. :)

Aber ich kann durchaus verstehen, wenn Frauen das anders sehen. ;)

Ich hoffe das das bei unserem nächsten Nachwuchs auch so klappt :)
 
Endlich mußten ja lang genug warten ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SÜSSEN WONNEPROPPEN! :love:
 
Herzlichen Glückwunsch Cons :fuerdich: Wat für eine süße Maus :love:
Und ein herzliches Willkommen für Edda :love::love:
 
Herlichen Glückwunsch!
Ich wünsche der kleinen Prinzessin ein tolles und glückliches Leben !
 
Boah, ging das alles fix.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und Edda! :)
 
Luziiiiiiiiiiii.... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles, alles Liebe für Dich und Klein-Edda... und Hut-ab vor Deinem postpartalen, bombastisch-genialen Zustand... RESPEKT !!! Knuddelige, kleene Maus die Edda !!! Habt ihr guuuuuut hingekriegt !!!
 
Aber: Trotz allem positiven und trotz eigentlicher "Traumgeburt" muss ich ehrlich - und aus vollster Ruhrpottgörenseele - sagen: Alte Sch.eiße! Das war echt grenzüberschreitend! Also jede Woche brauchte ich das nun ehrlich nicht. ;)

Danke für diesen Satz, der mich in einer Phase, in der mal wieder alle möglichen Leute auf mich einreden, daß ich jetzt doch langsam mal "Gas geben muß", in meiner eigentlich feststehenden Entscheidung bestärkt hat. :D



Gratulation an die glücklichen Eltern - und Willkommen, kleine Edda.
smilie_baby_021.gif
 
Danke für diesen Satz, der mich in einer Phase, in der mal wieder alle möglichen Leute auf mich einreden, daß ich jetzt doch langsam mal "Gas geben muß", in meiner eigentlich feststehenden Entscheidung bestärkt hat. :D

;)

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal seit Monaten über 6 Stunden am Stück geschlafen - herrlich!

Anbei noch ein Edda-Paket-Bild auf dem Weg vom Geburtshaus nach Hause. Da sieht sie noch ein bisschen "zerdötscht" aus. Mittlerweile hat sie sich ein bisschen "entknittert". :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...ein Michellan - Frollein :love:

Man is die süß...
 
Ein herzliches Willkommen an die Süße und Glückwunsch an die stolzen Eltern :)
 
und wo bleibt die vermutete riiiiiesen nase? und die pommesgabel? ganz wichtig! ich seh da nüscht!
 
Auch von uns ein....



Haste gut hin bekommen Luzi, ein wunderschöner Wonneproppen eure Eddamaus!
Schön das es alles so reibungslos und schnell geklappt hat. *fühlteuchgeknuddelt*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Gott is die süss!! :love:

In das Outfit muss sie wohl noch ein bisschen reinwachsen, aber das wird schneller gehen, als man sicher gucken kann.

Ich wünsch euch wirklich ein ganz braves und ruhiges Mädchen!! Schnuckelig is sie :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
892
Murphy3101
Murphy3101
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
896
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten