Fräulein Greteknete

...und gingen

und sie hat zwei schlimme HD Schübe überstanden. ist aber nicht mehr so rank und bemuskelt wie einst. aber sie hält sich tapfer.

Wir werden alle nicht jünger!
Ich hoffe, sie hält sich noch lange so tapfer und bleibt gesund!
Zur Zeit ist ja bei uns auch Ruhe eingekehrt!
Ein kranker Hund kann einen ganz schön mitnehmen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, zu lesen und zu sehen, dass es dem "Hörnerhund" immer noch so gut geht!

Wir sind ja immer noch hundelos. Aber einen "Hund mit zwei so schönen Hörnern" (O-Ton Fabi - da waren sie beide noch 'klein' ;) ) haben wir bisher einfach auch nicht gefunden... :hallo:
 
Schön, mal wieder von Grete zu lesen. Wie alt ist sie denn?
 
...und gingen

und sie hat zwei schlimme HD Schübe überstanden. ist aber nicht mehr so rank und bemuskelt wie einst. aber sie hält sich tapfer.
Da sagst du was. Ist hier auch nicht anders. Die Mädels sind ja auch in einem ähnlichen Alter.

Schön mal wieder was von dir bzw. euch zu lesen ...
 
Greti wird übermorgen erst sieben, aber oft kommt sie mir schon deutlich älter vor :( Ich hoffe ihr bleiben noch ein paar Jahre bei uns.
 
Schön, zu lesen und zu sehen, dass es dem "Hörnerhund" immer noch so gut geht!

Wir sind ja immer noch hundelos. Aber einen "Hund mit zwei so schönen Hörnern" (O-Ton Fabi - da waren sie beide noch 'klein' ;) ) haben wir bisher einfach auch nicht gefunden... :hallo:

jedes mal wenn ich das Foto angucke, sehe ich Hörner ;) :D
 
das Gretegetier ist alt geworden. Hat ihre zwei großen Lieben in meinem älteren Sohn und einer kleinen Katze namens Klette gefunden.
OhGott, was für ein süßes, schönes Umarmungs-Bild mit deinem Junior :herzen:.
Schön das es Grete ansonsten Altersentsprechend gut drauf ist, hoffe es bleibt noch lange so.
 
machs gut mein mädchen.

du fehlst wahnsinnig.
 

Anhänge

  • DSC_0226-76.jpg
    DSC_0226-76.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 81
es fing um weihnachten an. sah aus wie ein normaler hd-schub. sie bekam schmerzmittel. fressen war auch nich so doll, war aber nicht unnormal bei ihr kurz nach der läufigkeit. letztendlich war es dann eine geschlossene untypische pyometra. der bauch war weich, sie zeigte keinerlei schmerzempfindlichkeit, kein auffallend vermehrtes trinken oder fieber. na klar, sie kriegt ja auch schmerzmittel. raus floss auch nichts. Ausscheidungen normal.
wir waren dann aber doch beim notdienst - irgendwann ist halt der punkt, an dem man dann denkt, da is doch was anders. sie fing auch an zu erbrechen, das war dann der punkt für mich, dass es doch was anderes ist. der tierarzt meinte sie wäre nicht op-fähig, bzw. hat ihren zustand nicht lebensbedrohlich eingeschätzt. ja grete halt, bloß keine schwäche zeigen. Sie bekam antigestagene um den muttermund zu öffnen, damit es abfließt und antibiotika. sollte nächste woche wenn sie stabiler ist dann kastriert werden. so der plan. es funktionierte auch, es floss und grete ging es sichtlich besser. irgendwann in den morgenstunden tagsdrauf ist sie, so vermutet der tierarzt, dann an nem septischen schock gestorben. wohl einfach umgekippt.

ich hätte einfach früher fahren sollen. aber es war wirklich so untypisch. selbst das ultraschallbild ergab keine genaue diagnose, da wurde erstmal darm vermutet.
 
Wie furchtbar, tut mir sehr leid :(
Mach dir keine Vorwürfe, sie hat es einfach nicht zeigen wollen
 
ja, ich weiß, trotzdem macht man sich die. ich hätte es durchaus verhindern können. im nachinein betrachtet.
 
Mein Beileid. Das tut mir sehr leid. :(Wünsche viel Kraft und Stärke.
 
Oh nein, ich fasse es nicht! Es tut mir so wahnsinnig leid, die Grete! Die war für mich immer so eng mit dem Emil verknüpft, das trifft mich jetzt richtig!

Es tut mir wahnsinnig leid! Ich weiß auch, wie es ist mit einem Hund zum Tierarzt zu gehen, der vor Ort alles tut, um zu vertuschen, wie schlecht es ihm geht.

Es ist so, das kannst Du nicht verhindern und selbst wenn Du früher gegangen wärst, hätte wahrscheinlich keiner was festgestellt.

Es tut mir wahnsinnig, wahnsinnig leid!!

LG
Sina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
891
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
895
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten