Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fräulein Greteknete

  1. Wir werden alle nicht jünger!
    Ich hoffe, sie hält sich noch lange so tapfer und bleibt gesund!
    Zur Zeit ist ja bei uns auch Ruhe eingekehrt!
    Ein kranker Hund kann einen ganz schön mitnehmen.
     
    #301 Podifan
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ahhh, frage beantwortet :)
     
    #302 Suki
  4. Schön, zu lesen und zu sehen, dass es dem "Hörnerhund" immer noch so gut geht!

    Wir sind ja immer noch hundelos. Aber einen "Hund mit zwei so schönen Hörnern" (O-Ton Fabi - da waren sie beide noch 'klein' ;) ) haben wir bisher einfach auch nicht gefunden... :hallo:
     
    #303 lektoratte
  5. Schön, mal wieder von Grete zu lesen. Wie alt ist sie denn?
     
    #304 snowflake
  6. Da sagst du was. Ist hier auch nicht anders. Die Mädels sind ja auch in einem ähnlichen Alter.

    Schön mal wieder was von dir bzw. euch zu lesen ...
     
    #305 chiquita
  7. Greti wird übermorgen erst sieben, aber oft kommt sie mir schon deutlich älter vor :( Ich hoffe ihr bleiben noch ein paar Jahre bei uns.
     
    #306 braunweißnix
  8. jedes mal wenn ich das Foto angucke, sehe ich Hörner ;) :D
     
    #307 braunweißnix
  9. OhGott, was für ein süßes, schönes Umarmungs-Bild mit deinem Junior :herzen:.
    Schön das es Grete ansonsten Altersentsprechend gut drauf ist, hoffe es bleibt noch lange so.
     
    #308 baghira226
  10. machs gut mein mädchen.

    du fehlst wahnsinnig.
     
    #309 braunweißnix
  11. Schade, die schöne grete. Es tut mir leid.
     
    #310 toubab
  12. Mir auch. Sehr. :(
     
    #311 lektoratte
  13. Mein Beileid :(
    Magst du erzählen, was passiert ist?
     
    #312 DobiFraulein
  14. Auch mein Beileid.

    R.I.P., Grete.
     
    #313 Madeleinemom
  15. es fing um weihnachten an. sah aus wie ein normaler hd-schub. sie bekam schmerzmittel. fressen war auch nich so doll, war aber nicht unnormal bei ihr kurz nach der läufigkeit. letztendlich war es dann eine geschlossene untypische pyometra. der bauch war weich, sie zeigte keinerlei schmerzempfindlichkeit, kein auffallend vermehrtes trinken oder fieber. na klar, sie kriegt ja auch schmerzmittel. raus floss auch nichts. Ausscheidungen normal.
    wir waren dann aber doch beim notdienst - irgendwann ist halt der punkt, an dem man dann denkt, da is doch was anders. sie fing auch an zu erbrechen, das war dann der punkt für mich, dass es doch was anderes ist. der tierarzt meinte sie wäre nicht op-fähig, bzw. hat ihren zustand nicht lebensbedrohlich eingeschätzt. ja grete halt, bloß keine schwäche zeigen. Sie bekam antigestagene um den muttermund zu öffnen, damit es abfließt und antibiotika. sollte nächste woche wenn sie stabiler ist dann kastriert werden. so der plan. es funktionierte auch, es floss und grete ging es sichtlich besser. irgendwann in den morgenstunden tagsdrauf ist sie, so vermutet der tierarzt, dann an nem septischen schock gestorben. wohl einfach umgekippt.

    ich hätte einfach früher fahren sollen. aber es war wirklich so untypisch. selbst das ultraschallbild ergab keine genaue diagnose, da wurde erstmal darm vermutet.
     
    #314 braunweißnix
  16. Wie furchtbar, tut mir sehr leid :(
    Mach dir keine Vorwürfe, sie hat es einfach nicht zeigen wollen
     
    #315 DobiFraulein
  17. ja, ich weiß, trotzdem macht man sich die. ich hätte es durchaus verhindern können. im nachinein betrachtet.
     
    #316 braunweißnix
  18. Mein Beileid. Das tut mir sehr leid. :(Wünsche viel Kraft und Stärke.
     
    #317 Chipie
  19. Kann ich verstehen :(
     
    #318 DobiFraulein
  20. Oh nein die Grete. Das tut mir so leid für dich.
     
    #319 Arrabiata
  21. Oh nein, ich fasse es nicht! Es tut mir so wahnsinnig leid, die Grete! Die war für mich immer so eng mit dem Emil verknüpft, das trifft mich jetzt richtig!

    Es tut mir wahnsinnig leid! Ich weiß auch, wie es ist mit einem Hund zum Tierarzt zu gehen, der vor Ort alles tut, um zu vertuschen, wie schlecht es ihm geht.

    Es ist so, das kannst Du nicht verhindern und selbst wenn Du früher gegangen wärst, hätte wahrscheinlich keiner was festgestellt.

    Es tut mir wahnsinnig, wahnsinnig leid!!

    LG
    Sina
     
    #320 SinaundMalle
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden