Fluffy hat ein neues zu Hause

Anisven

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich hatte ja schön länger überlegt ob ich mir einen zweiten Hund dazu hole. Hatte mich dann ja aber dafür entschieden, nicht nur einem Hund zu helfen, sonder mehreren und eine Pflegestelle anzubieten.
Hatte aber bei den hier ansässigen TH nicht die Chance bekommen zu helfen:((Vielleicht war es auch einfach die falsche Zeit).
Und dann habe ich die Anziege von dem kleinen Fluffy bei "Couch gesucht" gesehen und mich einfach mal bei der Halterin gemeldet.
Sie hat sich dann mit dem TH und nem Anwalt in Verbindung gesetzt um zu klären ob die Vermittlung (wenn er nach Niedersachsen gehen würde) unbedingt über ein TH abgewickelt werden muss. Und nein es musst nicht sein!
Nun sind wir gestern auf gut Glück nach Marl gefahren um zu schauen ob sich meine Maus mit dem kleinem Mann versteht!?
Und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich die Beiden wohl total in einander verliebt.:)
Die beiden sind unzertrennlich. Saufen und fressen aus einem Napf (obwohl für jeden zwei zur Verfühgung stehen), quetschen sich zusammen auf einen Sessel, sind die ganze Zeit am rumtoben und laufen die ganze Zeit schwanzwedelnd durch die Wohnung (äähm wohl eher Rennbahn) :)!!
Ich bin total happy!! Das hätte gar nicht besser laufen können.
Werde euch aber über den Verlauf des "Rennens" in meiner Wohnung auf dem Laufenenden halten!!

Bye bye:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anisven ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen.

Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit:hallo:

Dagmar und Ako
 
Das hört sich toll an !:)

Viel Spaß mit den Süßen !

Wo sind die Bilder ?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Möchte auch gerne Bilder sehn.
 
Das ist ja super... Viel Spaß ;)))
Aber wir warten auf Bilder ;))))
 
Na klar kommen noch Bilder nur mein Computer will irgendwie nicht so wie ich will!!
Kann sich also nur noch um Stunden handeln!
 
Na das klingt doch prima. Glückwunsch. :)
Ich warte dann auch mal auf Fotos.
 
Da hat er den armen Kerl ja richtig lange gehabt, ganze 2 Monate!!! Tsss
Da kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sowas lese... Ich hoffe der Arme kommt gut unter...
 
Yeah kann man nur hoffen, aber wir sind ja eh alles nur Weltverbesserer, da müssen wir uns gar nicht wundern warum die TE sich nun nimmer äussert. ;)
 
Das sie sich nicht mehr äußert, finde ich genauso armselig,wie ihr Verhalten dem Hund gegenüber.

Möge es für Fluffi ein Glücksfall werden,das er sich jetzt von der Halterin trennen muß und er findet ein super Zuhause.

Alles Gute für dich Fluffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fluffy hat ein neues zu Hause“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
Armer Knopf. Wiedermal Hirntumor in Zusammenhang mit einem gewollten sofortigen Loswerden :hmm: R.I.P. hübscher Mann.
Antworten
23
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Ashton
herzlich willkommen und schöne Grüsse aus dem tiefverschneiten Thüringen in meinen geliebten Norden
Antworten
12
Aufrufe
521
onidas
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Zurück
Oben Unten