Flitze, Barf, Trainingshund, Welpenspiel

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Sodele...hab heut fleißig bearbeitet ;)

Flitze nach zwei Wochen wieder im Training für Weight Pull Sprint...

214qe6c.jpg


k2fu61.jpg


Lecker Luftröhre, jamjam...

x0tysn.jpg


fem3ip.jpg


2zrqau1.jpg


29o0bwy.jpg


2uzf5g2.jpg


11vn1c5.jpg


4sgneq.jpg


2747174.jpg


2747175.jpg


mein Kater Kalle:

2747176.jpg


2747177.jpg



Trainingshund Oscar:

2747178.jpg


2747179.jpg


2747180.jpg


2747181.jpg


Welpenspiel:

2747182.jpg


2747183.jpg


2747223.jpg


2747196.jpg


2747201.jpg


2747202.jpg


2747205.jpg


2747206.jpg


2747225.jpg


2747226.jpg


25zmfpz.jpg


2747207.jpg


2747208.jpg


206mzph.jpg


14x2mua.jpg


2747222.jpg


2747227.jpg


2747228.jpg


2747229.jpg


34edk7s.jpg


9jmb2e.jpg


2747242.jpg


2747243.jpg


xms7z8.jpg


2573g9g.jpg


2747244.jpg


29ofxqg.jpg


2llkt5d.jpg


2747253.jpg


2747259.jpg




2747262.jpg



2747263.jpg


2747265.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi der Nacki-Hund ist der coolste. :D

Und das eine Bild mit der Dogge sieht aus, als würden die die anbrüllen *lol*
Der Blick der Dogge...genial :love:

Mal wieder echt coole Bilder für mich vorm Schlafengehen! :D

Gute Nacht! :hallo:

LG

Tina
 
Klasse Bilder.:D Flitze sitzt ja vorher schon in Siegerpose. :D

Wie jung ist denn das Doggenmädel? Die sieht aus, als könne sie so grade mit Mühe ihre 4 Beine sortieren. Süße Maus das:)

Das Rottiwelpe schaut auch knuffig aus.
 
Birla, die Dogge, müsste jetzt 6 Monate sein. Ein riesen Monster und ja, noch sehr ungeschickt ;)

Der Rotti is übrigens ein Rotti-Schäfer Mix ;)
 
die birla beine sind der hammer :lol::lol::lol:

hatte bei deinen anderen bildern flitze schon vermisst...irgendwie weiß ich bei euch nie wem welche hunde gehören ;) ich finde ihr müßt einfach mehr einstellen :)
 
haha...Meine Hunde sind Flitze, Tommi ( die beiden, die man eigentlich nicht verwechseln kann). Dann der Nacktarsch und der Chucky JRT...;)
 
Der Nackedei gibt ja ganz schön gas mit dem armen kleinen Hundchen :D

Geniale Bilder!!
 
Der Nacktarsch wird ja hier auch gezwungen, Hund zu sein und kein Accesoire ;)
 
Der hat keine eigene Tasche und keinen Goldnapf?? Das arme Vieh :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flitze, Barf, Trainingshund, Welpenspiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Büddeschön ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Franzi216
F
T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Pennylane
Vielen Dank, das lese ich mir mal durch! :) Fleisch ist übrigens komplett weg. :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
752
Pennylane
Pennylane
BabyTyson
Ja, aber es ist wasserlöslich und zumindest der hohe Gehalt im Kochwasser ist Solanin, was nicht mehr in den Kartoffeln ist. Es hat vor allem auch etwas mit dem hohen Stärkeranteil zu tun, die sich beim Kochen wandelt. Auf jeden Fall nicht roh verfüttert.
Antworten
31
Aufrufe
2K
matty
matty
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
Zurück
Oben Unten