Fliegen u.ä......

Thai

15 Jahre Mitglied
Hi
Viele von Euch werden vieleicht lachen,das ich sowas nur fragen kann,aber mich beschäftigt es.
Also.....Wenn es so warm ist ,hat man ja schon mal die ein oder andere Fliege im Haus,ich jedenfalls!Und es ist so das Thai danach schnappt,es sieht zwar in dem Moment lustig aus,aber es kann ja auch mal was anderes fliegendes sein,was ihm im Hals sticht.Habe mir jetzt angewöhnt ihm das zu verbieten,was im ersten Mom.auch klappt.Da aber diese dämlichen Fliegen immer wieder kommen,fühlt er sich geärgert und schnappt wieder.Seh ich das:Ist das mit Pfui abgetan.Nur draussen fliegt ja auch aller hand um her und dort tut er das auch,er ist ja nicht immer bei mir am Bein.Meine Frage nun an Euch:Wie wohl kann ich ihm das am schnellsten Abgewöhnen?Kennt Ihr sowas oder mögen Eure Hundis nichts fliegendes?Mal warten was kommt.....LG Thai

Hu8.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi Thai
abgesehen davon das dein Thai eh alles frisst , was er findet
biggrin.gif
oder sich nimmt ...lach ...hilft da sicher nur ein FLIEGENGITTER!!!!!!
Gruß Monja

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Original erstellt von Pascha:
hi Thai
abgesehen davon das dein Thai eh alles frisst , was er findet
biggrin.gif
oder sich nimmt ...lach ...hilft da sicher nur ein FLIEGENGITTER!!!!!!
Gruß Monja

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch

Ha Ha Monja
biggrin.gif

Und draußen binde ich ihm auch eins um oder wie?lachhhhhhh
Lg Thai

Hu8.gif
 
*brüll*
vielleicht ein Mundschutz???
War nur Spass ich weiss es nicht ....weil der Thai ja ein bisschen stur ist !
Monja

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
...ich verschieb' mal nach 'Erziehung/Verhalten'.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fliegen u.ä......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das ist eigentlich noch trauriger. Nicht übergriffig gemeint, aber das klingt, als solltest Du was ändern, wie auch immer. Das heißt ja nicht unbedingt, das Lebensmodell komplett umzuschmeißen, aber vielleicht gibt es Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, pro lekto.
Antworten
3
Aufrufe
426
Lille
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
603
helki-reloaded
helki-reloaded
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
G
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. :rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
694
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Das kenn ich auch so. Fliegen jagen:eek:. Will es ihm gerne abgewöhnen, wegen Wespen etc. frage mich nur wie, sie nerven ihn einfach ungeheuerlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die irgendwann ignorieren würde :nee:
Antworten
28
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten