Finale ole....

Sonic

20 Jahre Mitglied
tscha!
deutschland ist im finale !!
*jubel*

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
deutsch07.gif

beerchug.gif

--------------------------------------------
Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin
wolfpic2.jpg


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von PeterK am 25. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von PeterK am 25. Juni 2002 editiert.]</font>
 
einmal wenn ich richtig Tipp, vergeß ich das Wetten, so ein Mist
wink.gif


freu mich natürlich mit...

wünsch mir fürs Endspiel Brasilien als Gegner
smile.gif

Das würd ich mir dann sogar anschaun
biggrin.gif



gruß xana
 
******* fussball... das die deutschen sich immer durchschummeln muessen... naja, dann kriegen sie halt im finale von den tuerken war auf die muetze :&gt;

--
Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
 
@berny

schau mer mal, ob von der Türkei oder Brasilien
wink.gif



gruß xana
 
...ehrlich gesagt mir taten die Koreaner leid! Die haben wahrhaft gekämpft wie Löwen; einer spielte sogar mit gebrochener Nase. Und sie haben bis zum Schluß Druck gemacht, von wegen 'Die sind nach zwei Spielen ausgepowert'...
Ich hätte ihnen die Teilnahme am Finale gegönnt!

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Alexis, GÖNNEN würd ich es eigentlich jedem. Das ist immer so 'ne Sache und mit ein Grund, warum ich mir so Spiele nicht gern anschau. Weil ich hinterher nicht die Gesichter von den Verlierern sehen will (aber hauptsächlich natürlich deswegen, weil mich Fußball ungefähr so sehr interessiert, wie... naja, lassen wir das
biggrin.gif
!).

Ich tip auf Brasilien als Gegener und die packen sie nicht. Aber ich drück unserem "Nachbarland" (
biggrin.gif
) Deutschland trotzdem die Daumen!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hallo,

da kann man malsehen, wie es ist wenn niemand den Koreaner hilft, daß Spiel zu gewinnen. Hat nix damit zu tun, daß Ich ein Deutscher-Fußballfan bin, aber heute haben echt die besseren gewonnen.

@ Alexis,

der Koreaner rannte schon die ganze WM lang mit der Maske rum, der Nasenbeinbruch liegt schon etwas zurück.

@Berny,
Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, daß die Türken ins Finale kommen.

Endspiel am Sonntag wird lauten Brasilien-Deutschland.

LG
UweNds
 
Deutschland:Türkeiheiiiiiii
Deutschland:Türkeiiiiiiiiii

biggrin.gif



Servus
Lg Irish
ventil07.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
vor der WM hörte man von jedem fachmann:"die packen die vorrunde nicht"!
jetzt gilts halt brasilien nicht zu packen*ggg*
ein hoch auf den kommenden weltmeister deutschland!
glaubt mir ;)
grizzly
 
Brasilien wird Weltmeister! BASTA!!!

Wenn die Deutschen gewinnen fahren hier hunderte von Deutschen hupend und fahneschwenkend in der Gegend rum.
Wenn die Türken gewinnen sind es tausende
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich hoffe nur das wir im Finale gegen Brasilien spielen, und die können dann auch ruhig gewinnen.
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Weil ich hinterher nicht die Gesichter von den Verlierern sehen will[/quote]

Warum eigentlich?
Die müssen doch tierisch strahlen - bei der Kohle, die da so gezahlt wird. Ich würd's tun.

Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nancy01:
Ich hoffe nur das wir im Finale gegen Brasilien spielen, und die können dann auch ruhig gewinnen.
[/quote]

Jo. Ich fänd's nämlich auch unwitzig, wenn mein Schaff-Kollege am Mo. verbeult wiederkäme. Dem sieht man die türkische Herkunft halt ziemlich an.
Und bei der Augenweise, wäre es auch noch doppelt schade, wenn ihm einer auf das hübsche Näschen dotzen würde.
biggrin.gif


Tharin
 
ich lach mich schlapp, wenn deutschland gegen türkei spielen muss...*gg*

wir gehen dann jedenfalls nicht aus dem haus *grins*..
mal sehen, ob die versicherungen in deutschland heute zusammen zucken*gg*...

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Ich freue mich über die Finalteilnahme.
smile.gif


Mir ist aufgefallen, daß sich die deutsche Mannschaft im Laufe der Spiele gesteigert hat.
Super finde ich, daß einige "Außenseitermannschaften" es sehr weit geschafft haben
wink.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tharin:
Und bei der Augenweise, wäre es auch noch doppelt schade, wenn ihm einer auf das hübsche Näschen dotzen würde.
biggrin.gif
[/quote]

Tststs, was für eine egoistische Motivation...
wink.gif


Alexis



morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
brasilien wird trotzdem weltmeister
biggrin.gif

lg veilchen
 
wm hin und her-ich bring hier mal was voll unpassendes an...warum kriegt meine eintracht frankfurt keine 2.te liga lizens mehr? zumindest ist das mein letzetr stand
ansonsten isses mir wurst, ob türken oder deutsche gewinnen, am liebsten wäre mir zambuktu
biggrin.gif
, hier bei uns deutsche -türken is doch egal, die türken gehören eh zu uns
biggrin.gif
smile.gif

lg tna&hooli-hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finale ole....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Antworten
23
Aufrufe
2K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Amy_Spike
Das Seilhüpfen ging jedenfalls gewaltig in die Hose... und mich wundert, dass Ivo nicht bemerkt hat, wie gestresst Primadonna war, und zwar von der allerersten Sekunde an, als die beiden das Studio betraten. Unruhig, hechelnd, einfach nur völlig gestresst. Das hätte er sehen müssen!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hovi
Chayenne77
:D Tolle Fotos.
Antworten
2
Aufrufe
625
Heike11
Heike11
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten