Stiftung Rentiertest Ausgabe 2/010 das Finale

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Stiftung Rentiertest war heute wieder Aktiv, der Sonnenschutz wurde jetzt weggelassen und durch ein Set Hörnerimitationen mit eingebautem Navigationsgerät ersetzt, hier sehen sie wie das Ren *hust* selbstständig den extra dafür in den Orbit geschossenen Sateliten FL-eisch W0/ RST anpeilt. Die Steuerung konnte so eindeutig verbessert werden.

bgaya3wou2r4fi3r8.jpg



Das Visuelle System arbeitet hervorragend .kurze Orientierung..
bgayiqrsm1uwcyz5w.jpg

wieder auf Spur..

bgayd8332pgt364ck.jpg


bgaydxxa9zfrh0k1w.jpg

es folgte der Härtetest im Tiefschnee

Die Abgerundete Form der Front sorgte hier allerdings für einiges an Verwirbelungen die allerdings durch den unglaublichen Drehmoment nicht spürbar waren.

bgayj46vhck3xv3wk.jpg



Zwischenzeitlicher Totalausfall der Mentalen Schaltkreise ..


bgayh6ojys3recc5g.jpg


erforderte einen Boxenstop bei der Tankwartin

bgaygq1wbec7o0cck.jpg




Sprotsch!

bgayfmtu8rdeobv5w.jpg



Die beste Hündin der Welt :)
bgaygag21ao4phymc.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Loooooooool ist das Klasse !!! Mein liebstes Bild...der mentale Ausfall ..da guckt die richtig irre.

Frage....was macht der Baum aufm Schlitten? Und wohin mit dem Baum?
 
Der Baum ist Deko :) und wird wohl jetzt seine letzte Reise zur Entsorgung antreten :)
 
Eibe ist echt der Hammer.
Und deine "Geschichten" sind auch immer wieder cool :lol:
 
Ich wollt gerade fragen, ob das immernoch der Baum vom letzten Test ist.:D
Eibe ist spitze.:)
 
Ja ist es .. das war unser Weihnachtsbaum :)

EIbe ist jetzt vor allem müde, der Schnee war bessre 20cm hoch :)
 
gigantisch geniale fotos! :love: eibe ist so eine hübsche kleine streifenlotte! :love:
 
Ich hab auch gröhlend unterm PC gelegen , eindeutig mein Lieblingsfoto von ihr :)
 
Ich schmeiss mich wech...!

Du kommst ja auf Ideen:D.

Toll (Hund und Bilder) !!!

LG Ruth
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stiftung Rentiertest Ausgabe 2/010 das Finale“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Ja das ist Selbstgebaut, geht auch nur mit Anschnallgurten die sind schön weich und scheuern nicht so schnell bekommst du auf jedem Schrottplatz für ein zwei € inne Kaffekasse und dickem Zwirn und großen Nadel wenn du keine Nähmaschine hast.. oder eine die das nicht packt.. gepolstert habe ich...
Antworten
22
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
255
Grazi
Grazi
matty
Danke. Habs gleich zum Aufnehmen programmiert, da wir zu der Zeit nicht daheim sind.
Antworten
1
Aufrufe
519
snowflake
S
L
Es fällt mir schwer, den Beitrag ernst zu nehmen.
Antworten
1
Aufrufe
893
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
R
Hallo, ich fand diesen Artikel sehr informativ und habe diesen Euch mal kopiert und hier rein gestellt. Grüsse Rauchschwalbe Quelle: Fokus online.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dpa/Andrea Warnecke Und weg ist die Spende. Was mit dem Geld passiert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rauchschwalbe
R
Zurück
Oben Unten