Filou im Tierheim Mönchengladbach

Schlager

Name: Filou
Alter: ca. 2005 geboren
Geschlecht: weiblich kastriert
Rasse: EKH

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:



Verschmuste Filou sucht Zuhause mit Freigang


Filou wurde am 20.4.2010 bei uns abgegeben. Die hübsche schwarze Katze ist sehr lieb und verschmust. Anfangs ist Filou etwas schüchtern, dies legt sich aber schnell, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Filou möchte in ihrem neuen Zuhause nach draussen gehen dürfen.

4450098.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schlager ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt: Filou im Tierheim Mönchengladbach

Tierheim Mönchengladbach

- Anschrift -
Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim und Geschäftsstelle
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach

- Öffnungszeiten -
Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für Besucher geschlossen.
Hundeausführzeiten
Mo.-Sa. 10.00-12.00 Uhr
So.
10.30-12.30 Uhr

- Kontakt -
Tel. mit AB: 02161-602214
Fax: 02161-650740
E-Mail: tierheim@tierschutz-moenchengladbach.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filou im Tierheim Mönchengladbach“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
5
Aufrufe
942
DerProduzent
D
Heiwas
Hier mal Naschub von den beiden Tigern :love: Filou der Weintraubendieb Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schlafmaus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sonnenbad Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Filou Du musst...
Antworten
12
Aufrufe
924
Heiwas
Heiwas
Cornelia T
Vielen Dank für eure Antworten! :hallo: Organisch ist bei Filou nichts zu finden. Marion hat das Thema in Erziehung und Verhalten verschoben, wo es besser aufgehoben ist. Die letzten Monate hatten wir ganz guten Erfolg damit, sobald Filou Anstalten machte, etwas vom Boden aufzunehmen, Pfui zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
1
Aufrufe
511
Spell_2103
S
Budges66482
schlaf gut kleiner.. sicher wollte er kein böser Hund sein, sondern hatte sich nur nicht im griff wie er es sich gewünscht hat.. du hast alles richtig gemacht :)
Antworten
66
Aufrufe
7K
alexiel88
alexiel88
Zurück
Oben Unten