Filme-Top und Flop

Raya und der letzte Drache

Wieder mal ein gelungener Disney-Film mit toller Message dahinter :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer wie ich auf Zeitreisenstorys steht, sollte mal "Boss Level" eine Chance geben. Sehr unterhaltsam mit schwarzem Humor, sehr schnell, und ein Frank Grillo, der so langsam zu meinem Lieblingsschauspieler mutiert (wie kann man mit 56 Jahren noch so aussehen ???) Vielleicht, weil er noch etwas von diesen 80er Filmhelden hat, die ja eigentlich zu männlich für die heutige Generation sind. :sarkasmus:

Trailer verrät eindeutig zu viel, deshalb verlinke ich ihn nicht.
 
Nachtrag: ich meine nicht Zeitreise, sondern Zeitschleife ! Das ist ja schon was anderes und ich will ja niemanden hinters Licht führen. :tuedelue:
 
Wer wie ich auf Zeitreisenstorys steht, sollte mal "Boss Level" eine Chance geben. Sehr unterhaltsam mit schwarzem Humor, sehr schnell, und ein Frank Grillo, der so langsam zu meinem Lieblingsschauspieler mutiert (wie kann man mit 56 Jahren noch so aussehen ???) Vielleicht, weil er noch etwas von diesen 80er Filmhelden hat, die ja eigentlich zu männlich für die heutige Generation sind. :sarkasmus:

Trailer verrät eindeutig zu viel, deshalb verlinke ich ihn nicht.

Wo läuft der denn?
 
Hab gestern „I spit on your grave“ gesehen. Leider die geschnittene Version :rolleyes:
 
Ja, habe ich dann auch gemerkt. Habe ich leider zu spät gesehen. Der Film war ab 18 gekennzeichnet. Voll sinnfrei.
 
Ich empfehle: Bo Burnham - Inside
auf Netflix zu sehen.

Bloß nicht den Trailer angucken. Mein Freund wollte den Film danach auf keinen Fall sehen, findet ihn aber doch großartig.
Ist sozusagen eine 1 Mann Show. Für ein Jahr. Und auch richtig nice Mucke!
 
Amazon Prime Video.

"Peninsula". Der zweite Teil von Train to Busan. Kam allgemein nicht so gut an, aber ich fand ihn richtig geil. Fast auf einem Level mit "Army of the Dead" und fast die selbe Story. :D
Danke, danke, danke! Ohne dich hätte ich's nicht bemerkt, da ich mir Titel von Filmen nie merken kann:fuerdich::applaus:
Gleich auf meine Watchlist gesetzt, wird demnächst geschaut:respekt:
 
Ich empfehle "Synchronic". Einer dieser Filme. Für mich das Highlight in diesem Jahr bisher.

Regie Justin Benson, der auch schon die genialen "Spring: Love is a Monster" und "Endless" gemacht hat. Und sein Stil ist einfach unvergleichlich und auch unbeschreiblich. Sehr ruhig, lange Kameraeinstellungen, also irgendwie aus der zeit gefallen und wahrscheinlich deshalb nicht so gut gelitten beim Publikum. Muss man sich drauf einlassen, aber dafür wird man mit außergewöhnlichen Bildern und auch Themen verwöhnt. Für mich ein weiteres Meisterwerk von ihm und ich frag mich nach jedem Film, wie er das noch toppen will.

 
Ich schaue gerade Entgleist auf Tele5, ein Thriller mit Jennifer Aniston und Clive Owen.
Find ich gut, kann ich empfehlen.
Müsste danach in der Mediathek verfügbar sein.
 
Ja, ich hab den am Wochenende gesehen. Fand den ganz okay. Aber an vielen Stellen unlogisch. An das Ende kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern :lol:
 
:lol:

Unlogisch fand ich ihn jetzt nicht. Das hat mMn alles Sinn ergeben. Aber das Ende war etwas platt.
 
Tja. Dank Update habe ich keine Ahnung wie ich hier am Handy die Spoilerfunktion nutze. Sonst würde ich was dazu schreiben.
 
Ah. Hab es gefunden.

Wo ist denn da die Logik, dass er in der Zukunft unbedingt seine Tochter vor dem Tod retten will, obwohl doch eigtl klar ist, dass er sie nur retten kann, wenn er in der Gegenwart dieses Serum produzieren lässt? Das fand ich total unlogisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten