Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. The Midnight Sky i

    Hat mir gar nicht gefallen
     
    #5201 Pennylane
  2. Vorgestern „Ruf der Wildnis“ und „Das perfekte Geheimnis“ geguckt. Beide Filme sehr empfehlenswert. Besonders „Das perfekte Geheimnis“ hat mich positiv überrascht.
     
    #5202 BlackCloud
  3. da würde ich mich vollumfänglich anschliessen! :)
     
    #5203 Momo-Tanja
  4. "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. Thriller auf netflix.

    Wie erwartet ganz schön gruselig :giftig: . Jasna Fritzi Bauer und Lars Eidinger waren toll. Moritz Bleibtreu mir zu farblos. Das kann er besser.
     
    #5204 Pennylane
  5. '' Tschick '' '' Jojo Rabbit '' '' Die Känguru-Chroniken '' Alle drei Filme haben mir gefallen.
     
    #5205 Schorschi
  6. Was war bitte die Rolle vom reichen Fahrer? Das hat gar keinen Sinn gemacht?!

    Heute schon wieder so ein Schirach- Kram auf allen Dritten. Ist das jetzt die Methode die Nation im Lockdown zu unterhalten? Aha.
     
    #5206 Crabat
  7. ???

    Wenn etwas KEIN Feelgood-movie ist, dann doch der.
    Ich hab selten bei einem Film so so so sehr geweint. Und zwar nicht so aus Rührung sondern wirklich vor Schmerz/mitgefühlter Verzweiflung.
     
    #5207 Natalie
  8. Giant Little Ones
    Fand ihn sehr gut:)
     
    #5208 ZouZou
  9.  
    #5209 Brinja
  10. Sieht richtig gut aus. Und ich liebe Nick Frost. :)
     
    #5210 guglhupf
  11. @guglhupf : Mir hat der gefallen. Man muss aber das Genre bzw. das Thema mögen schätze ich. Ich hab Wrestling zu einer Zeit geschaut, als es noch WWF und nicht WWE hieß. Da hatte The Rock noch Haare auf dem Kopf und war ein unbeliebter Underdog.
     
    #5211 Brinja
  12. Ja, lang ists her :lol:

    [​IMG]
     
    #5212 guglhupf

  13. kreeeeeisch :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:
     
    #5213 Zucchini
  14. Der hat mir gut gefallen.

     
    #5214 Schorschi
  15. Hab gerade "Upgrade" eingeschaltet, Action aus 2018, nur noch heute in Prime enthalten. Mal schauen ob der was taugt, gut bewertet ist er.
     
    #5215 ZouZou
  16. Neues aus der Welt.

    Hm nett. Hab mehr erwartet. Aber nicht schlecht.
     
    #5216 Crabat
  17. Ich fand ihn gut. Bisschen overhyped, aber sticht schon raus aus der Masse.

    Bald isses soweit, nach 4 Jahren Petitionen (soll mal einer sagen, daß das nix bringt :lol: ). 80% (!) neues Material. Und ein Überraschungsgast, am Ende des Trailers zu sehen. :)

     
    #5217 guglhupf
  18. Ja fand ihn auch sehr gut, hätte ich nicht gedacht:)
     
    #5218 ZouZou
  19. Men of Honor, richtig guter Film
     
    #5219 ZouZou
  20. Hab vor kurzem „der Unsichtbare“ auf Sky gesehen. Den fand ich wirklich gut.

     
    #5220 BlackCloud
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden