Filme-Top und Flop

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach vielen Jahren mal wieder "St. Elmo's Fire". Leider nicht sehr gut gealtert, aber trotzdem wohlgefühlt. Heute sind die alle so alt. :heul:

 
Wobei ich trotz meines Alters durchaus Filme gesehen habe, die lange vor meiner Zeit gedreht wurden :p
 
:nervoes:
Also, bei blackcloud kann ich es noch nachvollziehen - aber du bist ein paar Tage älter als ich, du müsstest den noch viel öfter als ich gesehen haben :woot:

Ja, den gab es, als ich in dem entsprechenden Alter war, und ich fand die Musik ganz super.... aber die Thematik hat mich damals einfach nicht interessiert.

Ich musste auch weit über 20 werden, um dann doch wenigstens ein halbes Mal „Dirty Dancing@ zu sehen.... :tuete:
 
Dirty Dancing habe ich bis heute nicht gesehen. Werde ich auch nie.

Soo schlimm fand ich den gar nicht. :)

Ganz nett halt.

Edit: Okay - wenn man Tanzfilme mag.

Aber warum sich Klassenkameradinnen von mir den mehr als 6 Mal im Kino (!) angeschaut haben, hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
 
Ist einfach ein Genre, das mich null anspricht. Und der Hype drum herum nervt mich.
 
Dafür hab ich mindestens sechsmal „Conan der Barbar“ gesehen - und vier- oder fünfmal „Speed“ :lol:
 
The Boy Next Door
Spontan auf Netflix, ohne die Beschreibung oder das Genre zu kennen. Da hatte ich dezent was anderes erwartet :eek:
Aber sehr guter Film, halt kein simples Familiendrama sondern etwas Psycho:lol:
 
Gute Zeiten für Snyder Fans. Nach "Justice League" nun "Army of the Dead". Nächste Woche schon bei Netflix. :dafuer:

 
Heute Abend auf arte mein absoluter Lieblingsfilm (oder einer davon ganz weit vorne)

Das Piano


Eine wundervolle Holly Hunter, ein großartiger Harvey Keitel und ein beeindruckender Sam Neill

Ungekürzt In voller Länge
heart.gif
 
Heute Abend auf arte mein absoluter Lieblingsfilm (oder einer davon ganz weit vorne)

Das Piano


Eine wundervolle Holly Hunter, ein großartiger Harvey Keitel und ein beeindruckender Sam Neill

Ungekürzt In voller Länge
heart.gif

Den fand ich auch gut!

Und bei der kleinen Tochter habe ich mich eine Weile gefragt, aus welchem Film ich die kenne. Amy und die Wildgänse ist's (Fly away home). Auch ein toller Film mit schönem Soundtrack.
 
Ich habe ihn schon oft gesehen und Ich habe ihn gestern auch noch aufgenommen (werbepausenfrei ist ein goodie dazu).

Amy und die Wildgänse kenn ich glaube ich nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten