Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. Netflix ''I Care a Lot'' Ich fand den gut.

     
    #5221 Schorschi
  2. Nach vielen Jahren mal wieder "St. Elmo's Fire". Leider nicht sehr gut gealtert, aber trotzdem wohlgefühlt. Heute sind die alle so alt. :heul:

     
    #5222 guglhupf
  3. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den Film gesehen habe :)
    Aber schon ewig nicht mehr
     
    #5223 DobiFraulein
  4. Ich kenn den gar nicht :lol:
     
    #5224 BlackCloud
  5. Ich tatsächlich noch nie... :uhh:
     
    #5225 lektoratte
  6. :nervoes:
    Also, bei blackcloud kann ich es noch nachvollziehen - aber du bist ein paar Tage älter als ich, du müsstest den noch viel öfter als ich gesehen haben :woot:
     
    #5226 DobiFraulein
  7. Wobei ich trotz meines Alters durchaus Filme gesehen habe, die lange vor meiner Zeit gedreht wurden :p
     
    #5227 BlackCloud
  8. Ja, den gab es, als ich in dem entsprechenden Alter war, und ich fand die Musik ganz super.... aber die Thematik hat mich damals einfach nicht interessiert.

    Ich musste auch weit über 20 werden, um dann doch wenigstens ein halbes Mal „Dirty Dancing@ zu sehen.... :tuete:
     
    #5228 lektoratte
  9. Dirty Dancing habe ich bis heute nicht gesehen. Werde ich auch nie.
     
    #5229 BlackCloud
  10. Soo schlimm fand ich den gar nicht. :)

    Ganz nett halt.

    Edit: Okay - wenn man Tanzfilme mag.

    Aber warum sich Klassenkameradinnen von mir den mehr als 6 Mal im Kino (!) angeschaut haben, hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
     
    #5230 lektoratte
  11. Ist einfach ein Genre, das mich null anspricht. Und der Hype drum herum nervt mich.
     
    #5231 BlackCloud
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden