Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. Suche Empfehlungen für was nettes Herzerwärmendes. So nen Feelgood Movie.
     
    #5181 Zucchini
  2. @Zucchini

    „Während du schliefst“
    „Viel Lärm um nichts“
     
    #5182 lektoratte
  3. An sich ist der GG hier der Fan solcher Film
    Warte mal...

    „Das Haus am See“ fand er glaube ich auch gut. Das irgend so ein Zeitreise-Verlieben-Gedöns.

    Oh, warte mal...

    Es gibt einen ganz tollen indischen Film, der richtig herzerwärmend ist.
    Muss nur mal den Namen überlegen.
     
    #5183 lektoratte
  4. Kann ich besonders jetzt zur Weihnachtszeit nur wärmstens empfehlen: „Tatsächlich Liebe“
     
    #5184 BlackCloud
  5. @Zucchini

     
    #5185 lektoratte
  6. - Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge
    - Big Fish
    - Über kurz oder lang


    Der ist echt super schön :herzen:
     
    #5186 Ela2207
  7. Den kann ich mitsprechen :rotwerd:

    Danke für eure Empfehlungen. Ich hab mal ne Liste gemacht.

    Ich hab mich dann für was sehr Seichtes entschieden. Wollte auf keinen Fall heulen :sarkasmus:
    2 Folgen Dash&Lilly auf Netflix. Ist nicht so mitreißend aber kann man gut nebenher laufen lassen.
     
    #5187 Zucchini
  8. Bei "Viel Lärm um nichts" muss man nicht weinen. Der ist einfach sehr lustig.
     
    #5188 lektoratte
  9. Beim Leben meiner Schwester
    Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde
    Silver Linings
     
    #5189 Meizu
  10. Der ist toll. :love:
     
    #5190 Zucchini
  11. Hab das nachgeholt wegen den Empfehlungen und mochte es nicht. Das Thema und die Herangehensweise finde ich toll. Leider war es mir zu statisch. Musste mir Mühe geben wach zu bleiben. Tagsüber. :asshat:
     
    #5191 Crabat
  12. Heute 20:15 Uhr auf Tele5

    Das Geisterhaus
    Buchverfilmung von Isabel Allende mit Starbesetzung :love:
     
    #5192 Pennylane
  13.  
    #5193 ZouZou
  14. Vorgestern gesehen. Irgendwie richtig gut, vor allem das Ende. Aber auch richtig weird.
     
    #5194 Zucchini
  15. Edit
    mein Post wurde wohl vorhin doch noch abgeschickt :D

    Ja weird trifft es ziemlich gut:lol:
    Vllt schau ich mir Snowpiercer von ihm auch noch an:gruebel:
     
    #5195 ZouZou
  16. Ich hab den damals im Home Office geguckt und dachte so „ja, kannst du dich mit im Hintergrund berieseln lassen während der Arbeit“ ... äh ja ... ich hab die meiste Zeit verstört auf den Fernseher gestarrt :sarkasmus:
     
    #5196 BlackCloud
  17. Ja für so im Hintergrund laufen lassen ist der definitiv nix:lol:
    Die zwei Stunden gingen auch echt schnell rum, zieht sich auf jeden Fall nicht.
     
    #5197 ZouZou
  18. Flop: "Once upon a Time in Hollywood", langweilig und zäh wie Kaugummi, um dann mit einem kurzen aber guten Knall zu enden, reicht aber eigentlich auch die ersten 2 Stunden und 10 min zu überspringen und sich nur die letzten 10min anzuschauen:sarkasmus:

    Top:
    "Jumanji: the next level" ganz unterhaltsam
    "Pfad der Rache" super Film, tolle Schauspielerische Leistung und spannend. Antonio Banderas in der Hauptrolle
     
    #5198 ZouZou
  19. the help - hat uns sehr gut gefallen! :love:

     
    #5199 Momo-Tanja
  20. Gestern endlich den Baader Meinhof Komplex geschaut. Leicht verspätet :D Guter Film. Und irritierend exakt gespielt. Wenn man die Originalaufnahmen kennt, war es richtig verwirrend wie identisch die Filmaufnahmen waren (und die Leute aussehen).
     
    #5200 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden