Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. Nicht übel nehmen, ist einfach eine Frage des Geburtsjahres :D
     
    #5141 Fact & Fiction
  2. Ich fand das Buch gut, aber irgendwie meine ich, für einen Film passiert da viel zu wenig... kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Verfilmung nicht stinkend langweilig ist.

    Ähnlich: Jenseits von Afrika.

    Buch gelesen, ganz interessant gefunden und im Film zweimal beinahe eingeschlafen, dann aufgegeben - die Musik war schön, der Rest... irgendwie lang und weilig.

    Und ich mag Redford.

    Aber trotzdem... :zzz:
     
    #5142 lektoratte
  3. Was genau war denn null realistisch?

    Ein alter Freund von mir war hier Sozialarbeiter beim JA, wurde sogar ausgezeichnet damals. Hat nach wenigen Jahren aufgehört und arbeitet jetzt bei Opel am Band.... Er war frustriert, zu wenig Möglichkeiten und Kinder wieder zu prügelnden Vätern zu bringen, hat er nicht verkraftet. Aber engagiert etc wie im Film war er auch...
     
    #5143 Pyrrha80
  4. Ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite mit Kids / Jugendlichen die sich am Rande jeglicher Systeme bewegen.
     
    #5144 blackdevil
  5. Null realistisch, war in meinem Augen das Engagement der Jugendamtsmitarbeiterin. Ja es gibt vereinzelt Mitarbeiter die sich so reinhängen nur auch diese scheitern wieder am System und geben dann irgendwann auf oder wechseln die Branche. Ich zumindest kenne es aus der Praxis eher anders.
     
    #5145 blackdevil
  6. Echt? Ich fand gerade diese Ambivalenz gut, es war ja nur die Betreuerin wirklich engagiert, alle anderen Mitarbeitern war Benni ja eigentlich egal...

    Wahrscheinlich hast du recht, bist ja in dem Bereich tätig ... macht es aber eigentlich nur noch trauriger :(
     
    #5146 Pyrrha80
  7. Gestern Abend nach Jahren mal wieder über "The Outsiders" gestolpert. Die schauspielerischen Leistungen der damals noch unbekannten Jungs hielten sich eher in Grenzen, aber ich habe das Buch sehr geliebt. Two-Bit mochte ich immer am liebsten.
     
    #5147 Brinja
  8. Toller Streifen, schau ich auch immer noch regelmäßig mal. Und heftiges Staraufgebot, im Nachhinein.

    Emilio Estevez fand ich auch immer großartig. Komisch, daß er es nie mehr so richtig geschafft danach. Hab mir neulich erst die beiden Young Guns zugelegt, die liebe ich auch. Chavez war einfach so verdammt cool. :kaugummi:

     
    #5148 guglhupf
  9. Ich hab gestern im HomO „The Guest“ geguckt von 2014. Ich fand den Film überraschend gut, besonders die Musik gefiel mir :respekt:

    Der Hauptdarsteller ist auch nett anzusehen :mies:


     
    #5149 BlackCloud
  10. @guglhupf : Witzig, nach den Outsiders musste ich auch direkt an Young Guns 1 und 2 denken, die gefielen mir richtig gut damals. :zustimm:
     
    #5150 Brinja
  11. "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse"

    Sehr putziger Gute-Laune-Film für einen ganz entspannten Abend.

    Aber mit dem Buch kann er - wie so viele Buchverfilmungen - leider nicht mithalten.

     
    #5151 sleepy
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden