Fila Brasiliero Geschwisterpärchen....

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Filasjpg.jpg
Fari und Farino sind zwei Fila Brasilieros. Die beiden Geschwister sind zweieinhalb Jahre alt und sehr wachsam und sollten zusammen vermittelt werden. Die neuen Besitzer sollten unbedingt Erfahrung im Halten dieser Rasse.

kontakt:Tel. 04941/ 71922.

Öffnungszeiten:
di-sa.von 15-17 uhr
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es kann doch nicht sein die beiden suchen immer noch...schubs...
 
Ich habe die Beiden nochmal in 2 Molosserforen gestellt.
 
schubs sie suchen laut hp immer noch
 
Fari ist mittlerweile im Tierheim Gestorben und Farino wird den Rest seines Lebens im TH verbringen. Die Mitarbeiter meinen Ihm gehe es da gut und deshalb soll er bleiben:(
 
Bitte?? Der ist doch erst 4 Jahre alt???

R.I.P., Fari... :(
 
Marion falls du eine entsprechende Hilfsorga im Kopf hast für einen Link wäre ich dankbar würde es dann weiterleiten evtl stimmt das TH dann der Vermittlung zu :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fila Brasiliero Geschwisterpärchen....“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Antworten
1
Aufrufe
765
Diana2099
Diana2099
Faltendackel
  • Geschlossen
Wurde gestern schon hier eingestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
744
Ricky
Bignobi
Hi, also,Bignobi,wie hast du dich entschieden??? Wird ein Fila einziehen? Oder doch nicht?? Hast du Mit den Vereinen oder Züchtern Kontakt aufgenommen? Bin ja doch schon neugierig..... Bullblue Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
104
Aufrufe
11K
Bullblue
Bullblue
KsCaro
  • Geschlossen
Kam per Email: [/b] Bitte direkt bei Herrn Flach melden. Danke. PS: Der Hund würde nach Bayern kommen
Antworten
0
Aufrufe
554
KsCaro
KsCaro
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
595
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten