[suche] Fila Brasiliero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Kam per Email:


Suche Fila Brasiliero, gold gestromt, Männl. oder weibl., auch aus dem Tierheim, biete großes alleinstehendes Waldgrundstück, seit ca. 18 Jahren selbst Fila Besitzer. Keine Zucht.
[email protected]



Bitte direkt bei Herrn Flach melden. Danke.

PS: Der Hund würde nach Bayern kommen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Fila Brasiliero“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Antworten
1
Aufrufe
761
Diana2099
Diana2099
Faltendackel
  • Gesperrt
Wurde gestern schon hier eingestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
737
Ricky
Bignobi
Hi, also,Bignobi,wie hast du dich entschieden??? Wird ein Fila einziehen? Oder doch nicht?? Hast du Mit den Vereinen oder Züchtern Kontakt aufgenommen? Bin ja doch schon neugierig..... Bullblue Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
104
Aufrufe
11K
Bullblue
Bullblue
cleo318
Marion falls du eine entsprechende Hilfsorga im Kopf hast für einen Link wäre ich dankbar würde es dann weiterleiten evtl stimmt das TH dann der Vermittlung zu :(
Antworten
8
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
582
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten