Feuer auf Parkplatz in Delmenhorst Passanten entdecken Hund in brennendem Wagen

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein Glück, dass jemand gut aufgepasst hat und keine Angst hatte, an das brennende Auto heranzugehen.
 
Was für ein Glück, dass jemand gut aufgepasst hat und keine Angst hatte, an das brennende Auto heranzugehen.

Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feuer auf Parkplatz in Delmenhorst Passanten entdecken Hund in brennendem Wagen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Nune
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
DobiFraulein
wie tamara schon schrieb.. eine katze ist leider an der rauchvergiftung gestorben und zwei müssen die nacht über in der klinik bleiben. das gebäude muss abgerissen werden... es ist einsturzgefährdet. die hilfsangebote sind so vielzählig, das ist so schön, wie schnell ganz viele leute helfen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Yannik
Ich fass es nicht - wie kommt man nur auf solche Ideen...
Antworten
3
Aufrufe
737
Cherry
Pittiplatschine
Ich glaub die Tochter wurde damals sogar für unzurechnungsfähig erklärt. Hatten die nicht vorher in LU auch schon mal was mit Pudeln am Hut? Die Konstellation, Mutter, Tochter und Bekannte kommen mir in dem Zusammenhang so bekannt vor. Zu meiner Tierheimzeit hieß es auch die wären nach MA...
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten