Delfin für olympisches Feuer

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry, aber diese millilardenschweren sportorgas (fifa, ioc u.s.w.) kümmern sich nicht mal um menschenrechte an den austragungsorten. ein delfin wird die kaum aus der fassung bringen.
 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Daher haben wir unterschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Delfin für olympisches Feuer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Detlef
Oh je, nun rät der WWF auch noch zu Flippern in Dosen. Und das alles nur zum Schutze der Natur? Da frage ich mich, wie viel der WWF wohl diesmal von der Fischereiindustrie gespendet bekomen hat, um solche Untaten zu vollbringen. Siehe dazu auch:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Detlef
Detlef
F
Liebe Delfinfreunde, nach Informationen der ägyptischen Meeresschutzorganisation HEPCA soll sich der Gesundheitszustand der vier Hurghada-Delfinen in der neuen Beckenanlage, in die sie am 5. Oktober umgesetzt wurden, verbessert haben. Überprüfen lässt sich diese Information allerdings nicht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mausili
Xana
Zum Walfang hab ich noch eine Kleinigkeit bei Yahoo.com gefunden: Montag 20. Mai 2002, 14:15 Uhr Harte Konfrontationen bei Jahrestagung der Walfangkommission Tokio/Shimonoseki (dpa) - Japan hat bei seiner Kampagne zur Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs eine Niederlage erlitten. Zum...
Antworten
6
Aufrufe
957
shevoice
shevoice
Meike
Ist echt zum in-die-luft-gehen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
674
shevoice
shevoice
bandalil
Na hoffentlich findet er jetzt aufgrund seiner Bekanntheit ein Plätzchen - und andere Tierheimhunde auch. Ist ja eine gute Werbung :love:
Antworten
4
Aufrufe
572
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten