Fernsehfilm "Die Rettungshunde"

Shila

15 Jahre Mitglied
Hunde als Lebensretter

Kommissar Rex bekommt Konkurrenz-
und das gleich von vier Kollegen. Hitch, Wuschel, Mona und Max sind die Hauptdarsteller im Fernsehfilm "Die Rettungshunde" (RTL), der zurzeit rund um Rosenheim gedreht wird. Und die vier verstehen was von ihrem Job - sie sind nämlich vom Fach: Der Labrador Hitch war schon zweimal Weltmeister der Rettungshunde: gemeinsam mit dem Jack Russel-Terrier Wuschel half er 1999 beim Erdbeben in der Türkei. Die Hundeführer im Film allerdings sind Schauspieler - unter ihnen Mariella Ahrens und Florian Weber. Bei Buch und Regie setzten die Kölner auf das Erfolgsteam der Serie "Medicopter 117", produziert wird der 90-minütige Film von Phoenix ("Unser Charlie"). Wenn die Quote stimmt, gehen "Die REttungshunde" in Serie.

Quelle: Hörzu Heft 37
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fernsehfilm "Die Rettungshunde"“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alexis
ICH HAB AUCH GEZAHLT! endlich!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat echt ellen-lang gedauert bis ich das mal auf die rehe bekommen hab.aber es ist da! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
37
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Pitbull_2010
die staffel hat immer geschlossen hinter meinen hunden gestanden.. blöde bemerkungen kamen, wenn überhaupt, von neulingen, die meinten schlau zu wirken.. :eg: und komischerweise von DSH und labbi besitzern... :lol::lol:
Antworten
48
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
Bullblue
dominator ist an dem tag WM in der trümmersuche geworden, als das gesetz in kraft trat.. eine ironie eigentlich...:(
Antworten
8
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Pitbull_2010
Ganz ehrlich, wenn ich Leute höre, die sich von "so einem Hund" niemals retten lassen würden- das sind absolute Dummschwätzer. Wer jemals verschüttet war, oder es sich in Ansätzen nur vorstellen kann, würde so einen Mist nicht rausquatschen. Ich habe im weiteren Bekanntenkreis eine Dame, die...
Antworten
52
Aufrufe
9K
maike
Zurück
Oben Unten