Rettungshunde WM endete mit Überraschung

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Vor kurzem ging in Wittstock die 10. Weltmeisterschaft für Rettungshunde zu ende. Überraschender Sieger der Meisterschaft war der Österreicher Erwin Payreder mit seinem Staffordshire Bullterrier.
rhwm.jpg



Glückwunsch !!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du weißt das der Artikel aus 2004 ist ?
Trotzdem tolle Leistung.

Ich könnte mit Anton nicht soweit kommen, selbst wenn wir starten und die DM gewinnen würden, würde der SV als Rasseverein nur Schäferhunde zur WM lassen.
 
Nee, ist mir enzgangen,hab ihn heute erstmals gelesen...schäm..
Aber trotzdem eine tolle Leistung !
 
Die diesjährige WM der Rettungshunde findet im Sept. in der Ukraine statt.
Soviel ich weiß, haben die Deutschen wegen der Massentötungen zurückgezogen.
 
selbstverständlich könnte auch ein listi starten.. ;)

leider ist dominator verstorben ... ich glaube vor 1,5 jahren.. :(
 
Ich könnte mit Anton nicht soweit kommen, selbst wenn wir starten und die DM gewinnen würden, würde der SV als Rasseverein nur Schäferhunde zur WM lassen.

Wie kommst du darauf?

Wurde mir so von einem mehrfachen Teilnehmer (DM /WM) gesagt. Ehrlich gesagt habe ich dem Glauben geschenkt ohne mich weiter zu erkundigen. :kp:
Sollte ich vielleicht doch mal machen...
Das Listis starten dürfen weiß ich, bisher kenn ich jedoch nur SH die bei der WM für den SV gestartet sind.
 
Ich dachte doch grade: hat nicht 2004 ein Staffbullterrier gewonnen? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettungshunde WM endete mit Überraschung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YVeONNEt
Mach auch beim ÖGV Rettungshundetraining und bei uns in der Ortsgruppe ist eine Staff-Husky Mixhündin dabei! :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
Pitbull_2010
die staffel hat immer geschlossen hinter meinen hunden gestanden.. blöde bemerkungen kamen, wenn überhaupt, von neulingen, die meinten schlau zu wirken.. :eg: und komischerweise von DSH und labbi besitzern... :lol::lol:
Antworten
48
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
Pitbull_2010
Ganz ehrlich, wenn ich Leute höre, die sich von "so einem Hund" niemals retten lassen würden- das sind absolute Dummschwätzer. Wer jemals verschüttet war, oder es sich in Ansätzen nur vorstellen kann, würde so einen Mist nicht rausquatschen. Ich habe im weiteren Bekanntenkreis eine Dame, die...
Antworten
52
Aufrufe
9K
maike
San
ah steffi mein lichtblick:D was möchteste denn für das buch haben? und an die englischen trau ich mich;)...werd mich mal bei amazon schlau machen.. @tzwenni....sei du nur neugierig:D aber ich versuche mich auf neuem gebiet:D San
Antworten
5
Aufrufe
2K
San
Zurück
Oben Unten