Euro verschluckt..

DogPassion

10 Jahre Mitglied
War eben mit einer Freundin im "Schnell-Imbiss" was essen und wollte ihr ein 1 Euro Stück geben, das fiel runter und Jessi hat sich das gekrallt und runter geschluckt..

:( Kommt das auf normalem Wege wieder raus?
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DogPassion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sollte schon, aber vorsichtshalber mal sauerkraut füttern, und sieben.........wenn dann das sauerkraut am anderen ende ist und der euro nicht, sofort zum TA.

mom, ist jessy die dogge oder der kleine? beim dogge hätte ich weniger bedenken
 
die dogge? sollte mit ein wenig sauerkraut und spagetti so durchgehen...


sorry :lol::lol::lol: aufgewertet :love:
 
Hmm, wie krieg ich Sauerkraut in den Hund? :verwirrt: (Höchstens mit etwas Leberwurstgeschmack dazu..) Mal schauen..

Spaghetti hingegen dürfte einfacher werden.

Okay Gina, Paniklevel ruuunterfahren :rolleyes: :D
 
zur not lass es auf den boden fallen :lol::lol:

nee, im ernst, wenn du das etwas wässerst und nen bisschen leberwurst oder so untermischst, geht das super...meine haben das gerne gefressen
 
Also Eibe lieebt Sauerkraut ( mit Kassler) kenne eigentlich wenige Hunde die das nicht mögen ( kommt vielleicht dem Mageninhalt eines Wiederkäuers nahe ?? ) Meine Stumpfbacke ( Wolfshundmix) hat mal eine Clementine ! verschluckt die kam oben wieder raus.. Ich würde auch abwarten beobachten und ka..sieben :)
 
Genau, ich bestell im besagten "Schnell-Imbiss" Sauerkraut und lass es runterfallen, Top-Idee des Abends! :D

Na ich hoffe mal Jessi & der Euro feat. Sauerkraut kriegen das alles schon selbst so hin und wir müssen nicht noch in die TK.
 
sauerkraut wäre auch mein tip. wilma liebt das zeug, auch ohne kassler aber die spinnt eh..
 
Spaghetti gehen nicht - die überstehen die Magensäure nicht, zumindest nicht in voller Länge.

Bei uns in Bayern gibt es Dienstags in den Metzgereien oft Blut&Leberwürste. Deren Inhalt mit Kartoffelbrei und Sauerkraut vermischt - das müsste eigentlich jeder Hund mit Wonne futtern.

Ja, ja - manche Hunde sind wirklich wahre Spardosen, einige dann halt auch mal im wahrsten Sinne des Wortes :albern:
 
es wäre erst recht interressant, wenn aus dem 1 euro ein 2 eurostück geworden ist. dann hätte ich gerne die adresse deines züchters.
 
es wäre erst recht interressant, wenn aus dem 1 euro ein 2 eurostück geworden ist. dann hätte ich gerne die adresse deines züchters.

Oja - ich stell mich dann mal an:)

Aber bei einem 1,-€ Stück sollte eigentlich nix schlimmes passieren, das ist ja rund und hat keine scharfen Ecken und Kanten - und man sieht es auch ganz toll auf dem Röntgenbild:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Euro verschluckt..“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
285
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Heute ist mir beim Mehl so ein unverschämt billiges Tiefstpreis-Angebot aufgefallen: 49 ct das Kilo. Selbst die Hausmarke kostete mit 99 ct das Doppelte. Biomehl ca. 1,50.
Antworten
159
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
embrujo
Von mir aus nicht.:) Wenn, dann wird dich der Shitstorm in voller Härte treffen Ich schau nur zu.:cool:
Antworten
198
Aufrufe
6K
matti
bxjunkie
Ja, so ists bei mir auch oft, ich gehe so um 4 meine große Runde, wenn mein Mann zur Arbeit fährt. Dann ne kleine Runde nachmittags und abends nach 22 Uhr nochmal. Und zwischendurch Pinkelrunden mit Kira. Oft treffe ich selbst nachmittags niemanden.... Mich würds nicht wundern, wenn mich jemand...
Antworten
9
Aufrufe
983
V
Kathi9674
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cherry
Zurück
Oben Unten