Esel-Nachwuchs

BeateH

meine Hunde hab ich zwar immer noch nicht vorgestellt, aber das wird auch noch nachgeholt, versprochen!
Ich wollt euch aber schon mal unseren neuesten Erdenbürger vorstellen, das ist Lino, er ist am Ostersamstag geboren. Wir hatten noch gar nicht damit gerechnet, aber am Samstag Mittag war er einfach da, der kleine süße:love: :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BeateH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*quitsch* Is der nieedlich:love:
 
sogar meine bessere Hälfte ist ganz angetan...

hier noch mal eins mit Sohn....
die Mama guckt so, als würd sie sagen: Lass sofort mein Kind los!

und nun noch mal der Papa, leider hat Lino sehr viel von Papa, der nich grad mit Schönheit gesegnet ist, find ich....:D

Pedro und Lola sind im Moment ausgesperrt, damit die Mama mit ihrem Kind erstmal ihre Ruhe hat und nicht von ihrer älteren Tochter genervt wird. Glücklich sind sie darüber aber nich grad

wieso schmeisst er mir alle Bilder und Kommentare in eine Antwort??? Ich hab doch immer einzeln auf antworten gedrückt????
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich finde, die ganze Familie ist mit Schönheit gesegnet - jawoll :love:

Wenn wir denn mal einen Zaun haben und die Nora mal nicht mehr ist, dann werden auch zwei Grautiere und zwei Ziegen bei uns einziehen :D
 
hach... ich wollte immer schon so ein langohr haben! esel sind toll und ich finde deine allesamt schön (auch den papa!). gratuliere zum herzigen ohrenzuwachs.

lg tanja
 
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :love: Ich bin sowieso ein absoluter Eselfan!

a & a schrieb:
Wenn wir denn mal einen Zaun haben und die Nora mal nicht mehr ist, dann werden auch zwei Grautiere und zwei Ziegen bei uns einziehen :D
Dann müsst ihr damit rechnen, dass wir ganz oft zum Esel- und Ziegenschmusen vorbeikommen ;)
 
Mummbelsche schrieb:
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :love: Ich bin sowieso ein absoluter Eselfan!


Dann müsst ihr damit rechnen, dass wir ganz oft zum Esel- und Ziegenschmusen vorbeikommen ;)

You're Welcome :D
 
Gratuliere zum Nachwuchs.
Es sind allesamt wunderschöne Tiere .
Ich mag Esel sehr gerne obwohl unwissende ja sagen, Esel seien dumm, dabei sind es superintelligente Tiere
Gutes Gedeihen für den Kleinen

LG Lilo und Lotte:D
 
Lino ist goldig und seeehr hübsch.
Und der Papa sieht doch cool aus. Ich mag den auch:)

Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG von
Dingo
 
ist der süss.

hatte ja auch mal zwei esel, leider gabs ärger mit den nachbarn, weil der hengst immer seinen frust rausgeschrien hat, das die stute ihn nicht rangelassen hat, deshalb musste ich sie wieder verkaufen.

hatte die beiden aus ganz schlechter haltung und erstmal aufgepäppelt, die stute hatte noch stellungsfehler an den hufen und ging immer auf den sprunggelenken, sobald die hufe einen tick zu lang wurden.

die beiden leben heute im bergischen land bei einer tierschützerin, die schon über 20 pferde hat und einen einsamen esel aus einer beschlagnahmung hatte, für den suchte sie gesellschaft. dort sind die zwei gut untergebracht, ich bekomme regelmäßig bilder geschickt, allerdings hats mit dem nachwuchs immer noch nicht geklappt.
 
Oh was sind die klasse!! Wo seid ihr nochmal in SH? ich glaub ich muss mal vorbeikommen und eine groooße Tasche mitnehmen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esel-Nachwuchs“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Natürlich keine Beißer und wenn es nun Informationen zum Hergang gibt, die vermuten lassen, dass das Tier zielgerichtet beißt, dann geht das natürlich nicht. Ich wußte bisher davon nichts und eine Kinderarm, der sich durchs Gitter presst, kann im dem Moment einem Tier evtl. als alles Mögliche...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
Crabat
Diesel ist immernoch in Horka. Ich habe grade aktuelle Videos gesehen. Er ist jung geblieben und nach wie vor ein Prachtbursche. Aber er präsentiert sich im Zwinger wirklich nicht bullitypisch lustig, sondern macht einen auf böser Hund ;) Nicht abschrecken lassen von der harten Schale.
Antworten
2
Aufrufe
969
Crabat
Mayerengele
Schweren Herzens und nur aufgrund lohnendem Firmenleasing abzugeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis ist VHB, gerne per PN :)
Antworten
0
Aufrufe
836
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten