Bullterrierrüde "Diesel" , *2010

Crabat

10 Jahre Mitglied
Diesel stammt aus einer Beschlagnahme.
Er spielt sehr gerne und apportiert auch gut. Außerdem liebt er Wasser und ist ein guter Schwimmer.
Allerdings ist er auch sehr revierorientiert und wachsam- fremden Menschen wird dies auch deutlich mitgeteilt. ;)
Es braucht ein bißchen Zeit um sein Vertrauen zu gewinnen. Ist dies geschafft, ist Diesel ein treuer Begleiter.
Gesucht werden erfahrene Bullterrierkenner und -genießer, ohne Kinder und andere Tiere.
Diesel wartet in Horka auf Besuch.

Tierschutzverein „Sankt Horkano Umkreis Niesky“ e. V.
Kirchsteg 15
02923 Horka

j265113.pic.jpg
j265113-1.pic.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diesel wartet immernoch. Diesel ist sportlich und unternehmungslustig. Er ist vielleicht kein easygoing- einfacher Hund, dafür aber etwas ganz besonderes. ;)

Aktueller Text:
Diesel stammt aus einer Beschlagnahmung.Er ist zur Vermittlung freigegeben.
Ernsthafte Interessenten mit geeigneten Haltungsbedingungen gesucht.
Diesel ist sehr revierorientiert, d.h. er bewacht das Gelände auf dem er sich befindet.
Er kann Fremden gegenüber recht agressiv auftreten.
Auch beim Spaziergang muss man aufpassen, da er manchmal fremde Menschen und auch Tiere attakiert. Er läßt sich ablenken, am besten mit einem Ball, braucht allerdings konsequente Kommandos, da er auch sehr stur sein kann.
Grundkommandos kann er .
Ihn kennenzulernen ist ein aufwendiger Prozess. Wenn Diesel aber jemanden akzeptiert, dann ist er sehr gefühlvoll und anschmiegsam.
 
Diesel ist immernoch in Horka.
Ich habe grade aktuelle Videos gesehen. Er ist jung geblieben und nach wie vor ein Prachtbursche. Aber er präsentiert sich im Zwinger wirklich nicht bullitypisch lustig, sondern macht einen auf böser Hund ;) Nicht abschrecken lassen von der harten Schale.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrierrüde "Diesel" , *2010“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
841
Kenny73
Kenny73
Crabat
Banani hat ein traumhaftes Zuhause mit Pferdekumpels gefunden, die er fleißig in Form hält :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
@Crabat Der Link funktioniert leider nicht bzw kann es sein, dass das TH den Beitrag verschoben hat? Hab ihn unter der Kategorie "Kampfschmuser" gefunden.:) Ich bin mal so frei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
685
Joketi
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
686
arwenonbike
arwenonbike
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
656
Crabat
Zurück
Oben Unten