Diesel; Am. Bulldog Mix; geb.: ca. 2011; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1626783085_c5a660d4336911ba4afc

file_1626783100_fd3821a0ba4d91ca7deb

file_1626783113_f79ef647d5f732b0d820

file_1626783130_3a80fd2560e1e3e3eec3

Erstellt am: 20.07.2021​
Diesel


Rasse: Am. Bulldog Mischling
Alter: geboren ca. 2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Übernahme bmt -
Partnertierheim

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diesel; Am. Bulldog Mix; geb.: ca. 2011; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Diesel ist immernoch in Horka. Ich habe grade aktuelle Videos gesehen. Er ist jung geblieben und nach wie vor ein Prachtbursche. Aber er präsentiert sich im Zwinger wirklich nicht bullitypisch lustig, sondern macht einen auf böser Hund ;) Nicht abschrecken lassen von der harten Schale.
Antworten
2
Aufrufe
964
Crabat
Mayerengele
Schweren Herzens und nur aufgrund lohnendem Firmenleasing abzugeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis ist VHB, gerne per PN :)
Antworten
0
Aufrufe
829
Mayerengele
Mayerengele
D
Ich muss diesen Beitrag nochmal hervor kramen....da er die weitläufige Meinung vertritt "je größer der Hund, desto gefährlicher". Aus meiner Sicht macht die Größe nicht unbedingt die Gefährlichkeit aus: Beim Neufundländer einer Freundin läge man z.B. zwar schneller am Boden, wenn der einen...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Miramar
Nick14
....wer sich noch entscheiden möchte....nun über Ebay zu erwerben..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle Nick
Antworten
2
Aufrufe
850
Nick14
bigmom
Ich hab immer noch zu viele Schuhe Einmal ein Paar MEINDL Gr. 41 Die sind zwiegenäht und noch super, wasserdicht durch Imprägnierung. Mein Habenmöchtenwollen....50 Euro incl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
609
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten