Erotiktraum-Ralf......

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kangalklaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So der Knaller sind beide nicht, als daß sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätten, :D Ich persönlich habe kein Problem, die aus dem Kopf zu kriegen:p

Äh, von wem hatten wirs nochmal?:lol:

Nee, im Ernst, wenn se meinen, daß sie das brauchen,.... bitte.
Leben und leben lassen.:rolleyes: Ich für meinen Teil kann aber auf diese Sorte getrost verzichten, Irgend jemand hats schon erwähnt: Lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten;)

Amüsierte Grüsse, Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erotiktraum-Ralf......“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
T
@Tula Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Dazu habe ich selbst ja schon einiges geschrieben, wenn auch nur auf ein Land bezogen, das im übrigen nicht mein Herkunftsland ist. Ich habe zwar die griechische Staatsangehörigkeit, bin Mehrstaatlerin. Aber ich bin in Deutschland aufgewachsen. D.h...
Antworten
18
Aufrufe
3K
G
kerstin+hogan
TV-Tipp: "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" Samstag, 12.04.2014, ab 19:10 Uhr auf VOX Groß, muskulös und am ganzen Körper tätowiert - wenn man Ralf Seeger und seine Freunde sieht, könnte man Angst bekommen. Doch ihre Vergangenheit als Fremdenlegionär, Knast-Insasse oder Boxer haben...
Antworten
238
Aufrufe
29K
Mausili
Mausili
cleo318
Antworten
2
Aufrufe
771
cleo318
cleo318
Mich
Ralf Schuhmacher hat neben einem Rhodesian Ridgeback seit kurzem einen kleinen Chihuahua, den er erst vor vier Monaten aus einem Käfig in einer Tierhandlung in Barcelona befreit hatte. Ralfs Hund entführt? Trauriger Geburtstag für Schumi II. „Scoopy“ ist weg Die grauen Regenwolken in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mich
Zurück
Oben Unten