Erotiktraum-Ralf......

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
.....er hat mich so tief berührt,ich kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo du auch überall rumsurfst.:lol:
Ist doch nett dass er sich der Damenwelt so ganz ohne finanzielles Interesse anbietet.
Ich für meinen Teil kann mich grade noch ganz knapp zurück halten.:D
 
Ja welch selbstloser Mensch aber Iris ich denke da haben wir keine Chance,der wird auf Wochen wenn nicht Monate ausgebucht sein.....weiterträumen......:D
 
Wouw,da wünscht sich ne alte Fregatte auch noch Wind in den Segeln.

Gibt es solche Männer wirklich ,oder ist das nur ne Luftnummer???:D
Lilo
 
Dobifreund schrieb:
.....er hat mich so tief berührt,ich kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen.
Wie bist Du denn drauf? :lol:
Der gute Ralf "173cm groß, wiege ca. 90kg" hat doch mind. 15kg Übergewicht.
Der macht Dich glatt platt. ;)
Grüße Klaus
 
kangalklaus schrieb:
Wie bist Du denn drauf? :lol:
Der gute Ralf "173cm groß, wiege ca. 90kg" hat doch mind. 15kg Übergewicht.
Der macht Dich glatt platt. ;)

Nun ja plattgemacht muss ja nicht unbedingt verkehrt sein,nur stell ich mir das dann doch etwas anders vor...........:D
 
:lol: Der Traum der schlaflosen Nächte, für alle Frauen.:lol:
Schon getestet??? :verwirrt: ne oder :lol:

Mollywoman
 
Bahhhhhhhhhh mir ist schlecht. Diese Beschreibung zusammen mit dem Bild.. Baaahhhh ich glaub ich bin jetzt frigide
 
kangalklaus schrieb:
Wie bist Du denn drauf? :lol:
Der gute Ralf "173cm groß, wiege ca. 90kg" hat doch mind. 15kg Übergewicht.
Der macht Dich glatt platt. ;)
Grüße Klaus

Und meine Oma sagte immer:

"Ein guter Hahn wird nicht fett..."

Christine
 
Ach wisst ihr, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, ich hab dann doch lieber meine Mia unter der Decke als diese ganzen "Superhelden".;)
Dann lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten.
Allerdings bieten solche Herren der Schöpfung ihre Liebesdienste oft gegen bares an und sind noch der Überzeugung sie tun der Damenwelt einen unglaublichen Gefallen.
Schüttel, graus, nee dann lieber nix.:D
 
Natalie schrieb:
Nicht traurig sein, vielleicht hat er noch Kapazitäten frei:


:lol:

ja iiiih was is der eklig *würg*

da frag ich mich aber,wer da geld für bezahlt, um dem seine xxxfotos zu sehen???? mir wird bei den "normalen" fotos schon kotzübel
 
Das ist ja wiederlich :contra: . Auf was für :ferkel: kramseiten googlest du nur rum Dobifreund? :p
 
Also gegen Emil finde ich Ralf echt noch harmlos...

Lasst dem Jungen doch seine Wunschträume. der rennt wenigstens nicht am helligten Tag nackt oder im String durch die Öffentlichkeit...
 
Bahhh ich glaub jetz tbin ich nicht nur ähmm lustlos sondern auch blind. Hoffentlich krieg ich das jemals aus meinem Kopf!!!!
 
Meike schrieb:
Bahhh ich glaub jetz tbin ich nicht nur ähmm lustlos sondern auch blind. Hoffentlich krieg ich das jemals aus meinem Kopf!!!!

So ging es mir auch.......warum soll ich alleine leiden ? :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erotiktraum-Ralf......“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
T
@Tula Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Dazu habe ich selbst ja schon einiges geschrieben, wenn auch nur auf ein Land bezogen, das im übrigen nicht mein Herkunftsland ist. Ich habe zwar die griechische Staatsangehörigkeit, bin Mehrstaatlerin. Aber ich bin in Deutschland aufgewachsen. D.h...
Antworten
18
Aufrufe
3K
G
kerstin+hogan
TV-Tipp: "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" Samstag, 12.04.2014, ab 19:10 Uhr auf VOX Groß, muskulös und am ganzen Körper tätowiert - wenn man Ralf Seeger und seine Freunde sieht, könnte man Angst bekommen. Doch ihre Vergangenheit als Fremdenlegionär, Knast-Insasse oder Boxer haben...
Antworten
238
Aufrufe
29K
Mausili
Mausili
cleo318
Antworten
2
Aufrufe
770
cleo318
cleo318
Mich
Ralf Schuhmacher hat neben einem Rhodesian Ridgeback seit kurzem einen kleinen Chihuahua, den er erst vor vier Monaten aus einem Käfig in einer Tierhandlung in Barcelona befreit hatte. Ralfs Hund entführt? Trauriger Geburtstag für Schumi II. „Scoopy“ ist weg Die grauen Regenwolken in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mich
Zurück
Oben Unten