Ralf Seeger - plant Hilfskonvoi für Rumäniens Hunde + Katzen..

sind wir jetzt wieder beim Doggennetz gelandet..super...Thema verfehlt!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibt die nettiquette
eigentlich nix her, damit man leute wie tte , der wirklich permanent themen derart unterläuft, daß sie bei seinem grad aktuellen lieblingsthema landen(derzeit doggennetz, wie er im seegerthema zeigt) mal zum unterlassen aufgefordert werden können von den mods? denn tte macht das ja fast flächendeckend. es sind keine "ausnahmen". und es gibt ein festes thema doggennetz, wo er sich in ruhe auslassen könnte........................??
 
@siwash:

Das ist so nicht richtig.

TTE hat mit diesem Thema (Doggennetz) doch überhaupt nicht angefangen.

Tierfreund1800 hat das Thema in Post #170 aufgegriffen.

Einige Posts weiter wird Doggennetz nebst der dort tätigen "Journalistin" von Jeija verteidigt (Beitrag #179).

Daraufhin äußern sich mehrere User in den Beiträgen folgenden Beiträgen zum Thema Doggennetz. Erst in Post #184 äußert sich auch TTE zu diesem Thema.

Einige Posts weiter stimmt TTE sogar zu, dass die Thematisierung von Doggennetz am Thema vorbei ist.

Dann folgen einige weitere Beiträge, in denen TTE (wie mittlerweile üblich in Freds dieser Art) angegriffen wird (übrigens immer wieder gerne auch unter seinem Klarnamen - was natürlich absolut im Sinne der Netiquette ist).

Vor diesem Hintergrund erstaunt es mich wirklich, wie man dazu kommt, TTE vorzuwerfen, er hätte hier in diesem Fred die Diskussion auf das Thema "Doggennetz" gelenkt...
 
Hallooooo!!!!!!!!!

Also ehrlich, irgendwie kann diese Frau es vielen nicht recht machen!

Sie arbeitet an den Recherchen und wer sich in Zukunft bei Doggennetz informieren möchte, muss halt eben ein Lesegeld von geringen Euro 5,--/monatlich für diesen Service entrichten.


Jeija

Ui gute Idee,

dann sollte sie ihre Seite mal schnell verschlüsseln und es lesen nur noch die, die dafür auch zahlen wollen! Sie hat endlich eine reale Einnahmequelle wenn sie jeden Tag 5 Leser hat, die für ihre Beiträge zahlen, davon leben kann man sicher nicht, aber die Rente aufstocken hat doch auch was.

Und die anderen haben Ruhe, es wird ja keiner gezwungen die tollen Beiträge der Frau B. zu lesen und schon muss nicht mehr darüber diskutiert werden und man kann endlich in den Themen wieder zu den Topics zurück kehren.

Und dass Leben in den Foren ist wieder friedlicher, welch herrlicher Traum:love:
 
@siwash:

helki
damit ich nicht den tte scheinbar völlig falsch kritisierte, am thema dauernd vorbeizureden:
stimmt , 1800 hat angefangen. aber zumindest war ihr post noch eine misch aus dem thema seeger und dem thema doggennetz-seeger. was ich noch ok finde, weil dort das seeger thema nachdrücklich behandelt wird. darum stört mich das hinzuziehen von DN nicht, sofern man sich auf die seiten davon bezieht, die sich mit seeger befassen.

in der folge jedoch hat tte dann nur noch auf burger reagiert hier im seeger thema. das gehört in den strang doggennetz. nicht hierher.
auch andere user haben sich ähnlich verhalten,das stimmt. jedoch ist es bei tte auffällig oft der fall.
ich bin niemand, der gleich meldet. finde ich nicht ok.
es sollte ihn lediglich darauf aufmerksam machen, daß zumindest einer hier das thema derart wichtig findet, daß es sehr schade ist, wenn es dauernd entgleist.
die aussage, tte macht das öfter, ist sicherlich nicht entgegengesetzt zu belegen:)
gr
 
es sollte ihn lediglich darauf aufmerksam machen, daß zumindest einer hier das thema derart wichtig findet, daß es sehr schade ist, wenn es dauernd entgleist.

Das hätte sich ganz einfach machen lassen, indem man allgemein (und dann eben auch die anderen User, die am Thema vorbei diskutiert haben) drum gebeten hätte, am Thema zu bleiben, da es einem wichtig ist, statt einen einzelnen User rauszupicken und anzugreifen und um Mod-Unterstützung bezüglich dieses Users zu bitten.

So eine Vorgehensweise wirkt auf mich ein bisschen überzogen auf der persönlichen Schiene.

Und nun BTT.
 
helki
sicher ist er rausgepickt. das kann man durchaus so nennen. denn es sind mehrer, die am thema vorbeireden.
doch nicht grundlos. er "sabotiert" (ich denke das kann man so sagen) durchaus gerne themen.
er sieht es nicht so - darf er. aber ich sehe es so. es ist keine persönliche schiene, sondern es stört mich einfach immens, wenn er sein bedürfnis, "seine" themen zu verbalisieren, gerade in solchen themen auslebt.
da er einer ist, der das dauernd tut (ist nachzulesen), habe ich ihn rausgepickt. mit absicht.
da mir themen wie dies hier sehr wichtig sind, ist es aus meiner sicht auch nicht überzogen.
gr
 
zurück zum thema
auf dem blog einer scheinbar 17jährigen, die sich für seegers projekt einzusetzen scheint, gibts ein initerview mit romulus schwester, der angeblicch ebenso tierlieben filomela.

zitat
[edit: Entsprechend den Zitatregeln im Pressebereich gekuerzt --Perl]
OH Laura es ist mehr als traurig, ich weine dort nur und bin nach eine woche rumänien total ferttig mit die nervfen...
Quelle:
 
Aus dem gegebenen Anlass in einem anderen Thread:

Auszuege aus Blogs unterliegen dem Urheberrecht. Hier ist zum einen zuviel zitiert (Regeln dazu oben fest gepinnt im Pressebereich), zum anderen ist keine Quelle angegeben. Ich werde den Beitrag bis 20:00 entfernen, wenn die Daten nicht nachgeliefert werden.

Bitte nicht mir privat per PM schicken, da ich einige Stunden offline sein werde, sondern per Beitrag-Melden Funktion an das ganze Team. Danke.
 
quelle:


die eingefärbte passage ist eine schande in meinen augen.
hier wird eine minderjährige von einer erwachsenen frau eingelullt.die wortwahl, die art lässt deutlich darauf schliessen. so etwas tut man nicht.
ausser, es ist einem jedes mittel recht.
zu "geh auf die hp da siehst du was mit euren spenden geht " ist zu sagen:
ich seh da wenig bis nix.
unter "bilder februar 2012" (linke leiste) sehe ich zb auf foto nr. 52 einen romulus in supersauberer kleidung samt schuhen. wer durch den schmodder da läuft, länger, samt der hunde, und was arbeitet, sieht so NICHT aus.vor allem nicht, sollten die bilder aus der alten anlage sein. muss man sich selbst entscheiden, wo das sein soll, steht ja nicht dran.

wenn man zur hauptseite zurückkehrt, runterscrollt, fotos 5.märz, sehe ich auch nicht was mit den geldern passiert. ich sehe das entladen eines frisch angekommenen lkw mit futter. das ist aber neu, hat nichts mit eingehenden geldern zu tun.
ich sehe das einlagern in die halle, in der schon unsere helden bei vox frühstückten.
ich sehe säckeweise eingelagerten stoff, der unausgepackt oben in den regalen liegt. draussen sehe ich die gepflanzten bäume und den zaun aussenrum und ein gemauertes kabuff, was ich als klo und küche ansehe. oder was in der art.
fertig.

weiter unten sind handschriftlich spender aufgeführt.
was mit den spenden geschieht, sehe ich nicht.

ich sehe aber zb auf FB, was die reaktionen sind, wenn leute wissen wollen, was mit ihrem geld passiert. dann wirds nämlich aggressiv.
 
anmerkung: das kabuff neben der allseits bekannten halle ist eine holzkonstruktion. damit ich nichts falsches behaupte. auch wenns eigentlich egal ist.
 
helki
sicher ist er rausgepickt. das kann man durchaus so nennen. denn es sind mehrer, die am thema vorbeireden.
doch nicht grundlos. er "sabotiert" (ich denke das kann man so sagen) durchaus gerne themen.
er sieht es nicht so - darf er. aber ich sehe es so. es ist keine persönliche schiene, sondern es stört mich einfach immens, wenn er sein bedürfnis, "seine" themen zu verbalisieren, gerade in solchen themen auslebt.
da er einer ist, der das dauernd tut (ist nachzulesen), habe ich ihn rausgepickt. mit absicht.
da mir themen wie dies hier sehr wichtig sind, ist es aus meiner sicht auch nicht überzogen.
gr

Du bist ein kleiner Spassvogel.
Anderes Beispiel: Du kennst genau den Thread mit den angeblichen "25 toten Hunden bei illegalem Hundetransport?". Da wird schon ewig über alles andere diskutiert wie den "25 toten Hunden beim illegalen Hundetransport?". Nur darüber regst du dich nicht auf. Du regst dich auch nicht über die auf, die abschweifen, sondern die (eben mich) denen solche Abschweifungen am Herzen liegen. Aber das wirst du nie verstehen. Naja schade. Ich habe langsam erkannt dass es sinnlos ist zu versuchen mit Menschen zu diskutieren die in ihrer eigenen Meinung festgefahren sind.
Mach einfach was du willst, du wirst leider nie verstehen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
 
Wisst Ihr was hier bei uns to huus so über die Aktionen von diesem Seeger vertellt werd????

Ich möchte mich da mal nicht aus dem Fenster lehnen.......aber es werd nex jutes vertellt, wenn Ihr versteht, was ich Euch mitteilen möchte bzw. was man so hört....und ich wohne direkt im Nachbarort von Kevelaer.

Jeija
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ralf Seeger - plant Hilfskonvoi für Rumäniens Hunde + Katzen..“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
@Tula Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Dazu habe ich selbst ja schon einiges geschrieben, wenn auch nur auf ein Land bezogen, das im übrigen nicht mein Herkunftsland ist. Ich habe zwar die griechische Staatsangehörigkeit, bin Mehrstaatlerin. Aber ich bin in Deutschland aufgewachsen. D.h...
Antworten
18
Aufrufe
3K
G
dito
  • Gesperrt
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
D
So der Knaller sind beide nicht, als daß sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätten, :D Ich persönlich habe kein Problem, die aus dem Kopf zu kriegen:p Äh, von wem hatten wirs nochmal?:lol: Nee, im Ernst, wenn se meinen, daß sie das brauchen,.... bitte. Leben und leben...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Flockebw
Flockebw
cleo318
Antworten
2
Aufrufe
765
cleo318
cleo318
Mich
Ralf Schuhmacher hat neben einem Rhodesian Ridgeback seit kurzem einen kleinen Chihuahua, den er erst vor vier Monaten aus einem Käfig in einer Tierhandlung in Barcelona befreit hatte. Ralfs Hund entführt? Trauriger Geburtstag für Schumi II. „Scoopy“ ist weg Die grauen Regenwolken in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mich
Zurück
Oben Unten