Ralf Seeger - plant Hilfskonvoi für Rumäniens Hunde + Katzen..

Wisst Ihr was hier bei uns to huus so über die Aktionen von diesem Seeger vertellt werd????

Ich möchte mich da mal nicht aus dem Fenster lehnen.......aber es werd nex jutes vertellt, wenn Ihr versteht, was ich Euch mitteilen möchte bzw. was man so hört....und ich wohne direkt im Nachbarort von Kevelaer.

Jeija

jajaja, jeija weiss mal wieder was...ssuuuupppiiiiii
(Manche sollten aufpassen dass sie nicht aus dem Fenster fallen...)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi tte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann pass Du mal ganz besonder auf!

...besser ist das!


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


Jeija
 
schaut-staunt-und lernt
wie man erfolg hat, aber wie man es nicht machen sollte, wenn man rückgrat hat.
die berufliche perspektive war schon mal besser. zur rente ists aber noch zu früh.
man überlegt sich,worauf die leute abfahren. TIERE. das geht immer.

man wendet sich an einen allseits bekannten tv sender, dessen format hinlänglich bisher bewiesen hat, dass man da recht genügsam ist im sinne der quotenhebung.

man filmt rührselige, wenn auch fachlich falsche handlungen ab, die der gemeine, unkundige tierfreund bewertet mit allem zwischen "süss" und "ich musste so heulen".

man begibt sich in ein social netzwerk,findet den richtigen ton,und innerhalb 3,2 sekunden haben 3 millionen rührseliger, aber leider unkundiger tierfreunde oder gelangweilte gefällt mir gedrückt. weils so einfach ist. ohne recherche, ohne wissen, ohne sinn und verstand.die drückenheutzutag so schnell gefällt mir, daß kaum ein konzentriertes lesen der sache möglich ist.ein geistig sich damit befassen schon zweimal nicht.

nun hat man seine gemeinde. man webt fein eigenwerbung ein, man ist ja nicht mehr der jüngste und muss das eisen schmieden solange es heiß ist - und heiß ist es - und mehrt so die marke ICH.

das projekt, das alle "gefällt mir"bewerten, ist nicht zu kontrollieren,nicht nachzuvollziehen. wo kämen wir auch hin,wenn jeder rührselige hinz da zuviel wissen will.

kritik begegnet man mit drohungen und ausfällen,unddie rührselige gemeinde johlt dummdreist mit.

und zwischendrin erfindet man eine neue art des rettens.
derweil die johlende gemeinde für futterspenden und sonstige sorgt, spendet die marke ich dieses futter, das von ganz alleine floß, denn die sache ist ein selbstläufer, einer tiertafel mit leeren regalen(reicht zwar nicth für immer, aber mal so eben für jetzt) und lässt die presse verlauten:

ralf seeger rettet die e. tiertafel

ok,den zeitrahmen hamse vergessen in der überschrift. und leider lesen viele eben nur diese.
selbst schuld, wer im sinne derer, die gefällt mir drücken ohne groß zu lesen oder zu denken, auch hier meinen vernommen zu haben, die tafel sei etwas allumfassender gerettet worden als nur mal eben.
und by the way:
eigentlich hat nicht der herr seeger die tafel kurzfristig aus den miesen geholt. sondern die johlende gemeinde.
da es aber der aufwertung der marke ich bedarf, darf man da nicht kleinlich sein.

mahlzeit.
 
Casa Cainelui war wohl gestern.........und scheint abgenudelt..;)

Heute geht es nach Lugoj/Rumänien, Tierheim free amily und Vox ist wieder mit dabei, wie man auf der FB Seite der "Helden" lesen darf.

The show must go on....:rolleyes:


Jeija
 
Eyh..wo seid Ihr denn alle abgeblieben?????

Angst bekommen, weil es sich irgendwie da gar nicht mehr so richtig, um den Schutz der Tiere, handeln kann???

O.K. ich verstehe ja, dass sich niemand gegen die Interessen der MC`s auslassen möchte..., aber es geht ja so ein wenig auch um Tiere.

Nu ist Timisoara abgenudelt und schon geht es weiter nach Lugoj in Rumänien.

Kann mir mal einer erklären, wie der Sale die Masse der Tiere, wenigstens, futtertechnisch hinbekommen soll???

Jeija
 
schon mal bei VOX protestiert?
aber eigentlich handelt es sich doch um den Tropfen auf den heißen Stein zur Selbstdarstellung, oder?
weiß garnicht, ob man dagegen etwas machen kann....
die Leute vor Ort machen das doch sowieso auf diese Weise,
weil sie hilflos sind....
 
Man muss da dran bleiben und wenigstens den Versuch starten hinter die Kulissen zu schauen, denn hier geht es nicht um die Tiere, wenn dies auch vordergründig vollmundig getönt wird.

Was geht da genau ab?

Es geht doch gar nicht nur um einen alternden Kirmesboxer, der urplörtlich auftaucht und vollmundig von sich gibt, seit 30 Jahren aktiver Tierschützer zu sein, sondern um ganz anderes und das rauszufindenn bzw. zu beweisen, gilt es.

Wollen sich MC`s im Tierschutz breitmachen oder diesen für irgendwelche Aktivitäten nutzen?

Gibt man MC ........Timisoara bei google ein, findet man dort ein Chapter und genau dort hat letztlich auch die Band, die jetzt auf dem "Heldenfestival" im Kreis Kleve spielt, auch gespielt und schaut man sich die neuerlichen Printreportagen aus dem Kreis Kleve an, so findet man dort den gleichen MC, der aber nicht öffentlich zugibt dort existent zu sein.

Da sind Kräfte am Werk..........nix Tierschutz.


Jeija
 
Eyh..wo seid Ihr denn alle abgeblieben?????

Angst bekommen, weil es sich irgendwie da gar nicht mehr so richtig, um den Schutz der Tiere, handeln kann???

O.K. ich verstehe ja, dass sich niemand gegen die Interessen der MC`s auslassen möchte..., aber es geht ja so ein wenig auch um Tiere.

Nu ist Timisoara abgenudelt und schon geht es weiter nach Lugoj in Rumänien.

Kann mir mal einer erklären, wie der Sale die Masse der Tiere, wenigstens, futtertechnisch hinbekommen soll???

Jeija

liebe jeija
ich habe kein problem, meine meinung zu den herren bandito,angel oder in deren nähe sich aufhaltende zu sagen. soweit kommts noch.
was casa cainelui aktuell angeht,hänge ich aber schwer hinterher. da ich nur auf die infos zurückgreifen kann, die einsehbar sind.und die sind dürftig.
romulus hat lt hp so gut wie keine kohle mehr.alles in den neubau geflossen.der ist aber längst noch nicht fertig.das innen gelände ist so nicht nutzbar, weder sinnvoll, noch hygienisch.die zwinger dümpeln halbfertig herum.was sonst noch so geplant ist,ist zwar geplant,wer die umsetzung zahlen soll,ist jedoch offen.
herr held seeger rüsselt derweil in lugoj rum.wobei seriöser tsch heißt, an einem projekt dranzubleiben,bis es eigenständig ist,und nicht,was aufbauen helfen (mit spenden und geldern von spendern wohlgemerkt), und dann,wenn das ding noch nicht mal steht,die werbemarke seeger samt vox weiterzutreiben.
die heldenjünger werden mitdümpeln,also mit weiterziehen.die paar,die übrigbleiben,und die vereine, die im casa helfen,müssen den rest also alleine stemmen.oder eben versagen,und dann wird es da bald genauso aussehen wie in der müllhalde,die vorher als tierschutz ausgegeben wurde.

im raum(netraum) stehen 600 hunde bei romulus.ob 600 aktuell, oder 600 als endziel..............
wer die wie füttert,pflegt,versorgt...........ich habe keinen durchblick.
 
Mein Mann würde jetzt sagen: Alles Diletantten! Da geb ich ihm recht.
Helfen schön und gut, aber vorher sollte man mal sein Portemonaie auskippen und nach zählen, was man so drin hat, damit einem nicht auf halber Strecke die Puste ausgeht.
 
den helden der tiere, bzw dem herrn kirmesboxer geht ja nict die puste aus.nur, wenn er mit vox bis zum sanktnimmerleinstag vom casa berichtet, finden das die unkritischen zuschauer vielleicht langweilig.
man lese auch mal die fb seiten etc.
die einträge haben viel von der anfänglichen ernsthaftigkeit der jünger verloren.
die einträge der helden ließen für mich von anfang an an ernsthaftigkeit vermissen.
also zieht die ganze kohorte weiter. ins nächste th.wo "not am tier " ist.
wäre ja ok, wenn es nicht auch noch not am tier im casa wäre.
wie romulus auf der hp propagiert.

also erst eins fertig machen,dann zum nächsten.
gehts hier also um tsch...............oder um marketing
 
Hab ich da ne Fehlinfo oder wird das TH Lugoj nicht seit 10 Jahren von Schweizern (SHKR) geleitet, unterstützt??
Auch der liebe ETN ist da aktiv etc. Was sollen denn da die Helden?
Werbung für und von jedem für den jeweils anderen?


Tula
 
tula
sachlich bleiben.unsachlichkeit spielt herrn kirmesboxer in die hände. muss nicht sein.

in lugoj sind laut netdaten der etn,netap, shkr (schweiz.hunde u katzenrettung, früher shrm) und die partnerorga von shkr,, free amily 2007 tätig.free amily wird unter anderem,laut netinfo, zb von hunde in not pfarrkirchen ev unterstützt.

shkr berichtet das an pfingsten 2012 vom bürgermeister vor ort versprochene TH sei inzw errichtet.
shkr berichtet weiter, daß der bekannte dtsch tsch seeger mit vox das tierheim ihrer partnerorga free amily besucht.
ob das nun das gleiche th ist,entzieht sich derzeit meinem wissensstand.also ob es in lugoj inzw 2 TH gibt.oder nur eines.

zuerst einmal ist es nicht verwerflich, wenn der held seeger lugoj besucht.und helfen will.
nur,es fehlt die antwort auf die frage, ob es nicht seriöser wäre, projekt 1, also casa c., zu ende zu bringen.
denn guter tsch ist nicht, was anzuleiern, oder den schein zu geben, was angeleiert zu haben,und das ding dann vor beendigung zu verleassen. zugunsten des nächsten projektes.
casa ist nicht fertig.l romulus hat lt hp fast keine kohle mehr.sich in dieser situation abzuwenden,ist seltsam.aber nat wissen wir nicht, ob der held sich nicht nur einem weiteren projekt zuwendet und das casa trotzdem weiter wie bislang unterstützt.
wir werden es erfahren.
 
@ siwash, meine Infos sind andere betr. Lugoj, werd mal nach haken.
Ach, na ja, es ist schon möglich, mehrere Projekte gleichzeitig zu fahren. Wenn genug zum Verteilen vorhanden ist, fleissig gespendet wird etc.
Gut, ich bemühe mich um Sachlichkeit - betr. des Herrn "Kirmesboxers", hüstel...
Bleibt die Frage, was soll das, wenn schon x Orgas dort tätig sind und Romulus doch ein paar Tiere mehr zu versorgen hat, es evtl. ja doch noch einige andere TH gibt, die keine Hilfe haben. Na, kommt evtl. ja noch.

Tula
 
Vox gibt Ralf Seeger eigene Tierschutz-Doku

Im Rahmen von "hundkatzemaus" wurde Ralf Seeger schon bei diversen Tierschutzprojekten begleitet, nun bekommt er seine eigene Tierschutz-Doku bei Vox. Ab Mitte April läuft "Harte Hunde - Ralf See
ger greift ein" am Samstagvorabend

Vox startet mal wieder ein neues Format für seinen Tierdoku-Sendeplatz am Samstagvorabend: Ab dem 12. April laufen samstags um 19:10 Uhr vier Folgen von "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein". Seeger war in der Vergangenheit schon bei "hundkatzemaus" zu sehen und hat bei "Die Mädchen-Gang" und "Lenßen & Partner" auch sonst schon TV-Erfahrung gesammelt...




 
nun ja, tv-auftritt nicht gleich fachkompetenz. zb herr held der tiere als messieexperte.

blogs.faz.net/fernsehblog/2011/11/08/die-falschen-experten-aus-den-messie-sendungen-1368/

hinsichtich der menschen, die er da "überfährt" oder auch mM nach ausnutzt, zur eigenen billig-pr,
eine sauerei.
ob es mit den tieren nicht das gleiche ist.................................er hat noch nichts gegenteiliges bewiesen für mich.
 
TV-Tipp: "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein"
Samstag, 12.04.2014, ab 19:10 Uhr auf VOX


Groß, muskulös und am ganzen Körper tätowiert - wenn man Ralf Seeger und seine Freunde sieht, könnte man Angst bekommen. Doch ihre Vergangenheit als
Fremdenlegionär, Knast-Insasse oder Boxer haben die „Harten Hunde“ weit hinter sich gelassen. Heute setzen sie sich leidenschaftlich für notleidende Tiere ein und helfen, wo sie können. In der neuen Tierschutz-Doku „Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein“ (vier Folgen ab 12. April samstags um 19:10 Uhr bei VOX) engagieren sich die Kerle mit dem großen Herzen jede Woche für ein anderes Tierschutz-Projekt in Not und sorgen für schnelle, unbürokratische Hilfe...




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ralf Seeger - plant Hilfskonvoi für Rumäniens Hunde + Katzen..“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
@Tula Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Dazu habe ich selbst ja schon einiges geschrieben, wenn auch nur auf ein Land bezogen, das im übrigen nicht mein Herkunftsland ist. Ich habe zwar die griechische Staatsangehörigkeit, bin Mehrstaatlerin. Aber ich bin in Deutschland aufgewachsen. D.h...
Antworten
18
Aufrufe
3K
G
dito
  • Gesperrt
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
D
So der Knaller sind beide nicht, als daß sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätten, :D Ich persönlich habe kein Problem, die aus dem Kopf zu kriegen:p Äh, von wem hatten wirs nochmal?:lol: Nee, im Ernst, wenn se meinen, daß sie das brauchen,.... bitte. Leben und leben...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Flockebw
Flockebw
cleo318
Antworten
2
Aufrufe
761
cleo318
cleo318
Mich
Ralf Schuhmacher hat neben einem Rhodesian Ridgeback seit kurzem einen kleinen Chihuahua, den er erst vor vier Monaten aus einem Käfig in einer Tierhandlung in Barcelona befreit hatte. Ralfs Hund entführt? Trauriger Geburtstag für Schumi II. „Scoopy“ ist weg Die grauen Regenwolken in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mich
Zurück
Oben Unten