Erbrechen seit fast 2 Wochen!

Gottsei dank hast du nicht länger gewartet, super! Gute besserung!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um Himmels Willen... Schaumstoff! :eek:
Siehst du, das ist genau so ein Mist, der auf einem Röntgenbild nicht darstellbar ist. Verdammt...

Aber jetzt ist es raus, Gott sei Dank.
Ich wünsche schnelle Genesung. Jetzt wird alles gut. :love:
 
Um Himmels Willen... Schaumstoff! :eek:
Siehst du, das ist genau so ein Mist, der auf einem Röntgenbild nicht darstellbar ist. Verdammt...

Aber jetzt ist es raus, Gott sei Dank.
Ich wünsche schnelle Genesung. Jetzt wird alles gut. :love:


Ja genau! Das blöde Ding war einfach nicht sichtbar... es wundert mich zwar etwas dass es trotz Kontrastmittel nicht sichtbar war, ist jetzt aber auch egal.

Ich bin nur so froh dass der Darm nach fast 2 Wochen noch nicht stückweise abgestorben ist oder sogar gerissen ist. Was für eine Horrorvorstellung.

In 2 Wochen waren wir 6 mal beim TA. Quasi jeden zweiten Tag. War eine schwere Diagnostik aber bei sowas darf man nicht locker lassen.
 
Gottseidank gefunden und raus

Jetzt kann er gesund werden
 
Ja genau! Das blöde Ding war einfach nicht sichtbar... es wundert mich zwar etwas dass es trotz Kontrastmittel nicht sichtbar war, ist jetzt aber auch egal.

Ich bin nur so froh dass der Darm nach fast 2 Wochen noch nicht stückweise abgestorben ist oder sogar gerissen ist. Was für eine Horrorvorstellung.

In 2 Wochen waren wir 6 mal beim TA. Quasi jeden zweiten Tag. War eine schwere Diagnostik aber bei sowas darf man nicht locker lassen.

Das naechstemal, gott bewahre, nach drei ta besuchen ohne befund, klinik wechseln oder hund unter den arm klemmen und in ein unispital fahren.
 
Der Übeltäter war übrings nur 5cm lang und 1,5cm breit...
Kleines Mistding mit grosser Wirkung und das bei einem 32kg Hund
 
Das naechstemal, gott bewahre, nach drei ta besuchen ohne befund, klinik wechseln oder hund unter den arm klemmen und in ein unispital fahren.


Leider waren mehrere Beteildigt. Das ganze hat im Urlaub ja angefangen also erstmal fremder TA, dann fremde Tierklinik. Dann normaler Haus TA und dann, weil es SA war keine Zeit mehr war ein aufwendiges Kontraströntgen, Tierklinik.

Sobald in der Tierklinik vor Ort war bin bei der Klinik auch geblieben da ich da zu Frieden war.

Die haben sich zwar auch noch 6 Tage zeitgelassen mit dem aufmachen aber es war auch sehr uneindeutig.

Aber Du hast Recht. Am besten bei einem kleinen und wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird ab zu wem vernünftigen.
 
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
Wenn man bedenkt, was noch alles hätte passieren können und mit welchen Folgen .....
 
Wie gut, dass sie ihn auf gemacht haben. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
 
Ich freue mich, dass die Ursache gefunden wurde und sich operieren liess. Das ist natürlich keine leichte OP, aber er wird sich erholen. Ich freue mich für Euch und hoffe, dass er bald zu Dir nach Hause kann.
 
Zum Glück ist er endlich operiert. Ich finde, die Tierärzte haben sich zu lange Zeit gelassen, nach Deiner präzisen Schilderung hier klang es doch sehr typisch.
Ich drücke Dir und Deinem hübschen Fenris die Daumen, dass es keine weiteren Auswirkungen hat und der Patient einen guten Heilungsprozess durchläuft! Alles Gute weiterhin! :clover:
 
Was für ein Alptraum. Zum Glück wurde die Ursache jetzt gefunden.

Alles Gute für den Buben.
 
Hey Kampfschmuser,

Fenris ist komplett wach und trinkt schon wieder selbstständig.

Laut der Klinik geht es ihm, den Umständen natürlich entsprechend, gut und alle klingen sehr zuverlässig.

Besuchzeiten sind heute erst zwischen 16 und 18 Uhr. Um die selbe Zeit soll er vorsichtig mit Flüssignahrung angefüttert werden wenn ich das Rochtig verstanden habe.

Wie er wirklich drauf ist kann ich erst sagen wenn ich ihn selber sehe, aber auch ich bin sehr zuversichtlich.

Nochmals Danke für die vielen Genesungswünsche.
 
Das ist der Fremdkörper. Keine Ahnung was es ist und keine Ahnung wo es herkommt.

Fenris darf Nachhause. Er ist schwach aber stabil.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Behalte ihm so ruhig wie es nur geht, er hat viel kraft verloren in die letzte zwei wochen.

Was das für ein ding ist, keine ahnung.
 
:eek:
Was mag das sein? :gruebel:
Die "Füllung" eines Spielzeugs kann es nicht sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erbrechen seit fast 2 Wochen!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Mit lauwarmen Salzwasser kann das klappen, aber es ist riskant, weil es auch die Nieren und den Kreislauf belastet, sowie Durchfall gibt. Wenn ein Hund dringend kotzen MUSS, ist die Spritze beim Tierarzt in jedem Fall am sichersten und auch schneller gegeben als eigene (stümperhafte) Versuche...
Antworten
1
Aufrufe
483
Crabat
D
Genau, im tierspital bist du nul komma nichts von tierartzte und studenten umsingelt, so ist es mir mal ergangen. und wenn die was sagen kann mann es glauben.
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Hermine121
Nie wieder penicilin bei dem hund, es gibt noch hundert andere antibiosen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
E
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das es nichts bringt den Hund mit Medikamenten bei Giardien vollstopfen zu lassen. Als wir Paul übernommen haben, hatte er auch Giardien. Unsere TÄ hat erst mit Panacur, dann Metrobactin , dann wieder mit Panacur probiert diese in den Griff...
Antworten
21
Aufrufe
2K
N8fee
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Zurück
Oben Unten