Erblindung, Demenz, Einfallene Luftröhre

Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise Du hübsche.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid, aber nach allem, was du hier geschrieben hast, ganz bestimmt richtig im Sinne deiner Hündin. :love:
 
Mein Beileid. Ich bin auch sicher, dass du das Richtige getan hast.
Gute Reise, Lilo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erblindung, Demenz, Einfallene Luftröhre“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Cobalaplex habe ich auch schon eine ganze Weile ausprobiert. Ich habe alles versucht und war bei mehreren Spezialisten. Selbst in der Abteilung für Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hatte mir empfohlen, meinen Hund in eine Tierklinik zu bringen, die auf solche Fälle...
Antworten
28
Aufrufe
2K
lolosay26
L
S
Diese Zeit wird kommen, irgendwann.
Antworten
69
Aufrufe
13K
snowflake
snowflake
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
584
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Es wird nur schwierig, wenn Hund und Halter den Heimweg nicht mehr finden, wie unsere Nachbar. Da ist schon Nachbarschaftshilfe nötig. Wir klingeln(mehrere HH) bei ihn, und wenn er und Hund Lust haben, nehmen wir sie mit. Muss aber sagen es ist tagesformabhängig. Manchmal gibt es Aussetzer aber...
Antworten
1
Aufrufe
527
mama5
M
Zurück
Oben Unten