Demenz bei Hunden und Katzen

Podifan

15 Jahre Mitglied

Auf der täglichen Gassirunde schaut sich der Hundesenior plötzlich ratlos um und weiß nicht mehr wo er ist. In der Nacht schreit der Kater wie wild und wirkt dabei völlig verstört. Diese Verhaltensweisen könnten auf eine Demenz hinweisen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wird nur schwierig, wenn Hund und Halter den Heimweg nicht mehr finden, wie unsere Nachbar. Da ist schon Nachbarschaftshilfe nötig.
Wir klingeln(mehrere HH) bei ihn, und wenn er und Hund Lust haben, nehmen wir sie mit. Muss aber sagen es ist tagesformabhängig. Manchmal gibt es Aussetzer aber nicht immer. Nachbar ist trotzdem froh, wenn wir kommen, so kann er auch mit jemand reden und ist sicher das er mit Hund gut nach Hause kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demenz bei Hunden und Katzen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Cobalaplex habe ich auch schon eine ganze Weile ausprobiert. Ich habe alles versucht und war bei mehreren Spezialisten. Selbst in der Abteilung für Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hatte mir empfohlen, meinen Hund in eine Tierklinik zu bringen, die auf solche Fälle...
Antworten
28
Aufrufe
2K
lolosay26
L
Senioren
Ohjaaaaaa ich weiß das ich in ihrem Sinne gehandelt habe dennoch fühle ich mich Grauenhaft.......
Antworten
29
Aufrufe
1K
Senioren
Senioren
S
Diese Zeit wird kommen, irgendwann.
Antworten
69
Aufrufe
13K
snowflake
snowflake
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
579
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
326
Podifan
Zurück
Oben Unten