englische bulldogge

katja!!!

15 Jahre Mitglied
huhu!

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben !

sollte einer von euch mitbekommen das in einem th eine englische bulldogge sitzt bitte mailt mich an !

wir hätten gern eine und möchten aber erst schauen ob so ein mäuschen im th sitzt und ein neues zuhause möchte !

allerdings könnte es sein das wir den hundi erst in ein paar monaten holen können aber wir wollen uns schon mal kundig machen !

danke gruss katja
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi katja!!! ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
upsi !

hab meine mail adresse vergessen :

geisha@uni.de

oder stellt es hier rein
danke
 
Verschoben nach 'Tiervermittlung'.
Viel Glück bei der Suche nach 'eurem' Hund!
smile.gif


Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Katja,

hat Euer Vermieter sich endlich erweichen lassen? Oder habt Ihr eine neue Wohnung gefunden?

Astrid + Klitschko

 
hi astrid !

nein unser vermieter gibt nicht nach !

aber wir werden wohl ein wenig trotzen !

er ist ja nie hier und sollten wir , per zufall ,ne andere wohnung finden dann los!

wenn du ne wohnung weisst gern auch in re evtl mit garten dann denk mal an uns !!

wenn wir ne andere wohnung finden sollten dann muss dort die hundehaltung erlaubt sein !

dann gibts evtl auch 2 hundis!!!!!!


gruss katja
 
Hallo Katja,

ich wünsche ja jedem Tier in Not ein neues Zuhause, aber wollt Ihr nicht erst mal eine neue Wohnung finden, bevor Ihr konkrete Pläne macht?

Wenn Ihr dem Hausbesitzer "trotzt", ist im Endeffekt nur wieder der Hund der Leidtragende...

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo Katja,

sorry, aber Marion hat recht.
Davon abgesehen wird in Tierheimen eine schriftliche Genehmigung des Vermieters zur Hundehaltung verlangt.

Ich hoffe, daß ihr bald eine neue Wohnung findet, wo ihr euch 'offiziell' euren Traumhund holen dürft.

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Oh Katja
Shit gestern habe ich eine gesehen weiss aber nicht mehr wo das war..
ich werde suchen..
Ich habe viel rumgesurft da ich eine kleinen Kater für meine Mutter suche..


dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hi
Na da werdet ihr wohl lange suchen müssen , oder ihr habt riesen glück!
Wir haben unsere Lady seid Ostermontag dieses Jahres und haben 1Jahr lang gesucht.
Klar Züchter gibt es genug aber erstmal ist der Preis ganz schön hoch, wird dadurch hoffentlich kein Modehund und ich wollte durch den Kauf eines Welpen diese Qualzucht nicht unterstützen wiederspricht sich zwar aber einen Welpe wollte ich nicht und wenn dann auch nur vom Tierschutz oder ähnlichem.
Na ja Lady ist aus privater Hand wird bald 4 Jahre und mußte auf Grund der Scheidung der Leute abgegeben werden.
Also im TH sitzen sehr!!!!!!!selten englische Bulldoggen aber schau mal im Netz Lady haben wir auch dort gefunden.
Aber bitte holt euch keinen Hund der für 1500 DM abgegeben wird als Welpe und dann auch noch vom Züchter sein soll.Damit tut ihr euch keinen Gefallen.
Ich wünschr euch viel viel Glück das euer Traum in erfüllung geht , aber eines möchte ich noch sagen bitte bitte hohlt euch erst eine Genehmigung für einen Hund oder sucht euch eine Wohnung wo die Hundehaltung erlaubt ist.
Bei uns hatten wir Glück , da sind Hunde nur bis 40cm erlaubt und Listenhunde werden überhaupt nicht genehmigt , da mußten wir denen erstmal klar machen das Lady nicht dazu gehört .
Als dann endlich die Genehmigung da war wurde erstmal eine Flasche Sekt geöffnet
smile.gif
und erst dann haben wir Lady geholt den alles andere wäre und ist unverantwortlich oder willst du den Hund erst anschaffen und dann nacher wieder abgeben weil ihr so schnell keine Wohnung findet.
Na ja trotzdem nochmal viiiieeeelll Glück!!!!!
Mit trotzigkeit kommt man nicht weit!!!!!!!!!!!

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
mir ist klar das die suche nach einer englischen bulldogge lang dauern kann !
aber ich möchte schon mal in erfahrung bringen wo ich suchen muss !
ab mitte nächsten jahres ( spätestens ) möchte ich dann ne neue wohnung oder ein haus !!!
aber man kann sich doch schon mal informieren !
denn wenn es soweit ist würd ich gern ein oder zwei hunden ein liebevolles zuhause geben !!
ich habe noch nie einen hund aus dem th gehabt und möchte mich auch mal kundig machen auf was ich da achten muss!!
zb was macht ein gutes tierheim aus usw ...
 
Hi Katja,

ich habe Frau Schürmann Bescheid gegeben das ich auch eine engl. Bulldogge suche. Sobald sich da etwas ergibt meldet sie sich bei mir. Das kannst du bei den anderen Organisationen ganuso machen.

Da es bei mir wohl leider nichts wird (mein Freund ist total gegen einen Zweithund) gebe ich dir gerne Bescheid wenn sich da etwas tut. Aber bitte melde dich doch auch bei den Organisationen wie BiN, Staffordshire Hilfe, Molosser in Not und anderen an.

Viel Erfolg erstmal mit der Suche nach einem Haus, bzw. einer Wohnung ohne Treppen

Meike

 
hi marion , hi alexis !

ich weiss dass ihr recht habt aber ich muss mich damit befassen und langsam schon mal planen denn sonst dreh ich durch !
unsere rotti-knutschkugel fehlt uns soooo sehr !
ohne hund können wir nicht so recht leben !
der hund soll ein familienmitglied werden und nicht "nur" ein hund sein !
er oder sie soll liebe und geborgenheit bekommen !
wir wollen das unsere tochter angelique mit einem hund aufwächst !
und:
sollten wir uns dann einen hund holen würden wir ihn auch nicht wieder hergeben !
ich mache keine ich hol dich ich bring dich wieder weg spielchen !!
ich möchte nicht das ihr denkt ich schnapp langsam über ...
es ist halt wichtig für mich das ich mich schon mal kundig mache !!!!

gruss katja
 
Hi
Hab dich schon verstanden
smile.gif

Geh auf Fireball gib bei Suche den Begriff Tiermarkt an und geh dann auf die erste Adresse, dann auf kostenloser Anzeigenmarkt und dann auf Hunde und dann auf Biete Hund, hört sich doof an aber da fand ich zufällig unsere Lady .
Da sind acht Seiten und ich war gestern mal gucken da standen einige engl. Bulldoggs zwar auch Welpen aber eine war glaube ich von Privat und 2 Jahre.
Viel Glück

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
ah jetzt ja

habs hat nur etwas gedauert

ihr wisst ja :

frauen und technik

*schäm*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „englische bulldogge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
342
Marion
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Geschlossen
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
M
Wenn schon klugsch.eissen,dann richtig. Nicht nur Vertreter unterschiedlicher Spezies können kein Rudel sein, sondern auch Mitglieder der gleichen Spezies bilden nicht automatisch ein Rudel. Das was die meisten Mehrhundehalter zu Hause haben, sind eher Hundegruppen. Rudel sind FAMILIENverbände...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
Zurück
Oben Unten