Englische Bulldogge im Kleinformat*Rüde, 1 Jahr 8 Montate alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrikek79

Müssen uns leider aus privaten Gründen auch von unserem Rüden trennen. Es handelt sich um einen 1 Jahr und 8 Monate alten EB-Rüden, mit nur knapp 40cm Schulterhöhe sehr klein, charakterlich absolut ausgeglichen, ist mit anderen Hunden, Katzen und Kleintieren bestens verträglich. Absolut kinderkompartibel, unsere 9jährige Tochter kann alleine mit ihm rausgehen. Fotos werden auf Wunsch gerne versendet.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi henrikek79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontaktdaten?
Wo befindet sich der Hund?
 
leider versteht sích mein hund nicht mit den bulldoggen, obwohl gerade die englischen bulldoggen meine absoluten favoriten sind, aber der terrier ist da stur, der mag die nicht (und ich darf auch nicht) hoffe, er kriegt ein gutes Zuhause
 
Danke, das ist auch mein Ziel. Zur weiteren Info: der Hund befindet sich in xxx, Kontakt auch gerne per Mail an [Edit] vielen dank!
 
Wohl eher nicht. Es ist leider so, daß sich bei uns durch den neuen Job meines Mannes viel geändert hat, er war vormals selbstständig und hatte immer einen Hund mit wenn er unterwegs war, jetzt ist er leider nur noch am Wochenende zuhause, sodaß ich mit vier Kindern und zwei Hunden alleine bin, wir haben lange nach einer Lösung gesucht aber sind doch zu dem Entschluß gekommen, daß es für alle am besten wäre einen neuen Platz für die Hunde zu suchen wo sie auch wirklich auf ihre Kosten kommen und nicht nur mit Streß und "nebenbei" abgefertigt werden. Ich denke daß es wichtig ist in solchen Situationen zum Wohl des Hundes zu entscheiden und nicht dem eigenen Egoismus nachzugehen. Wenn du das "Ausverkauf" nennen willst dann laß ich das mal dahingestellt. Ich nenn das eher vernünftige Entscheidung.
 
Ist er kastriert?
Schutzgebühr?
 
Beträgt die Schutzgebühr hier ebenfalls € 350,-?
 
Lt. PN-Mitteilung beträgt die Gebühr hier sogar € 450,- - Thema somit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldogge im Kleinformat*Rüde, 1 Jahr 8 Montate alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
248
Marion
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Gesperrt
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
M
Wenn schon klugsch.eissen,dann richtig. Nicht nur Vertreter unterschiedlicher Spezies können kein Rudel sein, sondern auch Mitglieder der gleichen Spezies bilden nicht automatisch ein Rudel. Das was die meisten Mehrhundehalter zu Hause haben, sind eher Hundegruppen. Rudel sind FAMILIENverbände...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
Zurück
Oben Unten