Englische Bulldogge Heidi *2008, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Heidi, Englische Bulldogge, geb. 19.10.2008, weiblich, kastriert

Dampfwalze? Hab ich hier grad was von Dampfwalze gehört? Kann ja wohl kaum ich gemeint sein. Deshalb lege ich mal den arroganten Blick auf, damit niemand auf die Idee kommt, dass ich damit in Verbindung gebracht werden könnte.

Dabei bin ich ne ganz Nette und gar nicht arrogant. Im Gegenteil. Ich komme mit Dampfwalzencharme anmarschiert (da isses wieder das Wort ;)) und freue mich über alle Menschen. Dabei bin ich auch gerne mal etwas ungestüm und renne einfach drauf los und vergesse die Bremse. Aber auch das macht mich aus.

Ich kam quasi direkt vom OP-Tisch ins Tierheim, da ich wegen meinen „Cherry Eyes“ (Nickhautvorfall) operiert werden musste.

Mit meinen 32 kg bin ich etwas übergewichtig und sollte noch mal etwas abspecken. Denn die besten Knochen und Gelenke hab ich rassebedingt leider nicht und da ist jedes Kilo zu viel wirklich zu viel.

Früher habe ich mal mit einer Hündin zusammen gelebt, bis vor ein paar Monaten dann mit einem Rüden. Gerne ziehe ich wieder zu einem vorhandenen Hund. Wobei ich da Hündinnen bevorzuge. Kinder habe ich schon kennengelernt.

Ihr seht also: Ich könnte der Vermittlungsschlager im Tierheim werden ;)


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich? Ich könnte mit so einem Hund nicht zusammen wohnen. Grunz, grunz und das in voller Lautstärke. :lol:
 
Ich auch net;)
Sie war ja echt total süß, aber diese Gegrunze und die Tatsache, daß sie ja doch seeeehr korpulent ist, haben mich ganz schnell davon abgebracht sie haben zu wollen.
 
Freut mich für die Maus:love:
Die war genau unser Beutechema, denn wir haben hier schon zwei Grunzer und ohne das Grunzen,kann ich nicht mehr sein:lol::love:
Wünsch viel Glück:hallo:
 
Sie macht jetzt übrigens das Saarland unsicher und hat zur Begrüßung gestern Abend mal gleich reingepinkelt :lol::unsicher:

Der Ansturm auf Heidi war riesig :)

Als die Familie die Zusage für Heidi bekommen hat, haben sie geweint :love:
 
Meine Joy ist schon über 10 Jahre alt und mischt immer noch ordentlich das Rudel auf. Einmal Chefin immer Chefin. Für so einen Hund muß man geboren sein, damit kann nicht jeder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldogge Heidi *2008, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
250
Marion
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Gesperrt
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
M
Wenn schon klugsch.eissen,dann richtig. Nicht nur Vertreter unterschiedlicher Spezies können kein Rudel sein, sondern auch Mitglieder der gleichen Spezies bilden nicht automatisch ein Rudel. Das was die meisten Mehrhundehalter zu Hause haben, sind eher Hundegruppen. Rudel sind FAMILIENverbände...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
Zurück
Oben Unten