Endlich Nichtraucher-Allen Carr.......wer hat´s damit geschafft ??

Beatrice

20 Jahre Mitglied
... und kann mir ein wenig Mut machen ??

Ich will endlich von diesem Sche.... Nikotin wegkommen :heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatrice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Mum hat es mit dem Buch geschafft und einige Bekannte auch :hallo:

Also, nur Mut
 
Das hört sich ja gut an :)

Ich habe das Buch fast durch, und es hört sich wirklich alles so logisch an.......irgendwie habe ich auch garkeine Angst mehr davor, aufzuhören.

Ich hoffe mal, das ich auch weiterhin so hochmotiviert bin.

ICH WILL KEINE 40 ZIGARETTEN MEHR AM TAG RAUCHEN :unsicher:

Ich will garnicht mehr rauchen !!!!
 
Ich habe es mit diesem Buch nicht geschafft und das dann meinem Kollegen geschenkt, der schaffte es auch nicht :(
 
Mein Cousin und seine Liebste haben es damit geschafft - schon mehrmals... :D
 
Jaja, Rauchenabgewöhnen ist gaaaanz einfach, ich habe das schon mindestens dreißig Mal geschafft :lol:
 
:gerissen: Birgit mir gehts genauso- der Rekord liegt bei 14 Tagen :unsicher: Für meine Mitmenschen waren das 14 Tage die Hölle :eg:
 
Wir haben hier das Hörbuch, ich hab während die CD lief wirklich weniger geraucht obwohl ich nur mit halbem Ohr hingehört habe! ;)

Baddy wollte aufhören, hatte es aber am nächsten Morgen beim obligatorischen Griff zur "Guten-Morgen-Zigarette" dann vergessen gehabt! :D
 
Carrrie,
mein Rekord liegt sogar bei vier Jahren!
Eine Silvesterfeier wo ich dachte ich bin drüber weg und kann mal rein aus Spaß eine rauchen, am 1. Januar wars dann wieder ne ganze Schachtel :(
 
Mit Rauchen aufhören beginnt im Kopf. Von einer Minute zur Anderen: Dass war die Letzte ! Egal ob in der Schachtel noch 19 Fluppen sind: Weg damit. Ich habe soo aufgehört. Bin seit 9,5 Jahren Nichtraucher,obwohl meine Frau immer noch raucht.
Dafür bin ich jetzt fett :unsicher: :wand:
Ernährungsumstellung ist ,glaube ich,genauso schwer.
 
ich hab vor 5,5 jahren aufgehört (vorher auch ca. 2 Schachteln Marlboro am Tag)

und zwar ohne jegliche Hilfe.

Das muß Nur vom Kopf aus kommen:D
 
Ines2 schrieb:
Das muß Nur vom Kopf aus kommen:D

JO, und das isses auch, was Allen Carr super beschreibt.

Nun ja, nun bin ich bereits 3,5 Stunden ohne.........und das "Nikotinmonster" versucht mich ganz schön zu quälen
:unsicher:

Ich schaff das

Schakka :D
 
Dobi schrieb:
.........Bin seit 9,5 Jahren Nichtraucher,obwohl meine Frau immer noch raucht.
Dafür bin ich jetzt fett :unsicher: :wand:
Ernährungsumstellung ist ,glaube ich,genauso schwer.


Hallo Dobi, der Herr Carr hat noch ein Buch geschrieben:

"Endlich Wunschgewicht"

Kurzbeschreibung

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinem Buch Endlich Nichtraucher! Hunderttausenden von Rauchern geholfen, sich leicht und einfach von ihrer Sucht zu befreien. Nun zeigt er, daß sein leichter Weg auch Gewichtsprobleme löst - und das ohne Diät, ohne Schuldgefühle, ohne Medikamente.
Klappentext
Endlich Wunschgewicht! gibt keine Vorschriften oder Verbote! Indem Sie den einfachen Anweisungen folgen, erreichen Sie Ihr Ziel: eine gesündere Ernährung, mehr Wohlbefinden und dauerhaften Gewichtsverlust - endlich Ihr Wunschgewicht.


Ich kenne - so auf Anhieb - zwei Leute, die es damit geschafft haben, stressfrei abzuspecken, nämlich meine Eltern :D


Hallo Beatrice,
Du schaffst das! Du bist auf dem richtigen Weg, und deine Lungen atmen sicher jetzt schon mal kräftig auf :D
Weiter so, viel Erfolg dabei!
l.G.
Barbara
 
Beatrice, die erste Woche ist die Schlimmste. Wir hatten als ich aufgehört habe am ersten rauchfreien WE ne Feier: ich hab allen Beteiligten empfohlen mir keine Kippe zu geben wenn ich am späteren Abend ,nach einigen Gläschen Vino , schnorren wollte.Ich hab denen andedroht sie dann am nächsten Tag nicht mehr zu kennen. Gott sei Dank hat das keiner unserer Bekannten ausgenutzt. :albern:
@ Barkai: der Mensch ist willig,aber der Geist ist schwach.:)
 
Ich fand das Buch völlig logisch und hatte das Gefühl: das Aufhören ist ganz einfach - dann habe ich es vorsichtshalber nicht zu Ende gelesen ...
 
Dobi, lesen, einfach nur lesen......
Du schaffst alles, was du schaffen willst! :)
l.G.
Barbara
 
Dobi schrieb:
Mit Rauchen aufhören beginnt im Kopf. Von einer Minute zur Anderen: Dass war die Letzte ! Egal ob in der Schachtel noch 19 Fluppen sind: Weg damit. Ich habe soo aufgehört.
yepp, ich auch...auf einmal keinen bock mehr gehabt. 8 monate, dann ging's irgendwie wieder los...

Dobi schrieb:
Dafür bin ich jetzt fett :unsicher: :wand:
sorry, aber: *lol* muhuahahaha, das liest sich einfach zu komisch:)
 
Klingt blöde, ich habs mit Hilfe des Buches 2 x geschafft, und aus eigener Blödheit wieder angefangen. Und ich werds auch noch ein drittes Mal versuchen...wenn ich wieder zu meiner richtigen inneren Haltung gefunden habe. Das Buch liegt bereit, für mich war es eine gute Krücke...

Zieh Dich dran hoch: Du BIST doch schon Nichtraucher... fühl Dich doch einfach gut dabei und sei stolz auf ich!

Ich hab mich die ersten 3 Wochen bombig gefühlt, noch nicht mal nach dem Essen wars schwer... naja, so ein Tag mit der richtigen Haltung kommt auch wieder...hoff ich.
 
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :)

Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken :( .

Wünsche Dir viel Spaß, die erste Zeit nach dem Aufhören ist das Beste. Wenn die Puste wieder da ist, der Wald so toll riecht, Essen wieder schmeckt etcetc.

Gruß
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich Nichtraucher-Allen Carr.......wer hat´s damit geschafft ??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
28
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
W
  • Umfrage
Seit 16 Jahren Nichtraucher - wobei ich mir zu besonderen Anlässen durchaus mal einen oder zwei Glimmstengel gönnen darf, ohne rückfällig zu werden ;) .
Antworten
178
Aufrufe
10K
Hovi
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
432
AngelBlueEyes
A
Irish
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
Summer05
Na dann viel Spaß dort!! Und lasst es euch dort gutgehn und über Bilder freuen wir uns total,ne!!
Antworten
14
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten