Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Bist du Raucher oder Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    267

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Da die letzte Umfrage schon über zwei Jahre alt ist und sich in der Zwischenzeit wohl so einiges getan hat, lege ich mal 'ne neue auf.

Achtung, die Umfrage ist nicht anonym ;) !
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich für meinen Teil qualme noch, leider :( aber ich schaffe es nicht wirklich aufzuhören.

LG
Volker
 
Zigaretten vor 3.Jahren aufgehört, nach über 20 Jahren und 30 Kippen am Tag.

Heute ab und zu mal Pfeife (beim gemütlichen Bierchen, oder in Geselschaft)

Takar (Frank)
 
Ich habe noch nie geraucht, weiß gar nicht, wieso das furchtbare Zeug überhaupt jemanden schmecken kann.
 
Ich habe noch nie geraucht und werde auch nie rauchen!
Mein Freund raucht auch nicht. Er sagte auch er könnte niemals eine Freundin haben die raucht!
 
Wie im anderen Threat schon geschrieben: hab mal geraucht oder gepafft, je nachdem, und hab aufgehört weil es nicht mehr rentabel war und die Kippen eher zerfallen sind als dass ich sie geraucht hab.
 
ich rauche leider schon seitdem ich 12 bin, die sucht ist jetzt leider da, würde gerne aufhören, weniger wegen der gesundheit sondern eher wegen dem geld, aber solange man den willen nicht hat und den inneren schweinehund besiegt schafft man es auch nicht.
 
Ein leider viel zu starker Raucher:(

Locker 2 Päckchen am Tag, manchmal auch mehr. Wäre auch froh, wenn ich es niemals angefangen hätte.

Ede
 
Seit 5 Jahren Nichtraucher.
 
Nach bis zu 60 Zigaretten am Tag seit 12 Jahren fanatische Nichtraucherin. Kann mir heute nicht mehr vorstellen, dass mir das geschmeckt hat. Als ich damals Freunden und Bekannten das mitteilte, war die einhellige Überzeugung, ich habe geglaubt, du rauchst dich tot. Im Nachhinein, wenn ich mir die alten Fotos ansehe, fällt mir schon auf, dass überall zumindest Zigaretten und Feuerzeug bereit liegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bist du Raucher oder Nichtraucher?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
28
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
428
AngelBlueEyes
A
Beatrice
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :) Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken...
Antworten
19
Aufrufe
6K
bones
Irish
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
W
Getrockneten Pansen hol ich meist im Ort bei Edeka. Da heißt die Marke TopDog, und der Preis ist auch in Ordnung. Ich guck mir die nämlich gerne die Größe der Pansenstücke an, die ich kaufe, achte darauf, dass große (fürs Ungeheuer) und kleine Stücke fürs Angelinchen dabei sind.:D
Antworten
22
Aufrufe
8K
DoGie
Zurück
Oben Unten