Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Bist du Raucher oder Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    267
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Besser spät als nie.:p
Ich rauche - leider ! Ich wollt ich könnt es lassen - habs mal 1 Woche geschafft -dann aber dummerweise wieder angefangen:unsicher:
 
Ich rauche leider auch :( und bin bisher bei jedem Versuch aufzuhören kläglich gescheitert :unsicher:.

Liebe Grüße, Geli
 
Sodele, gibts hier irgendwelche Änderungen?

Versuch gerade aufzuhören, aus Solidarität zu Männe :love: also genau seit einer Woche weg vom Stoff ;)
 
Mehrfach aufgehört, teils auch länger - aktuell sitze ich hier mit Kippe in der Hand:heul:.
Alles Gute, und wie sagt Allen Carr - Du musst nur auf eine Kippe verzichten: die Nächste;):D.

LG
Mareike
 
Raucher!
Hab auch nicht vor aufzuhoeren, besser als sich den frust abzufressen den man spaeter nicht mehr vonne Hueften kriegt! Zwar nicht gesund ^^ aber am Computer eine Wohltat wenn man sich nicht aufregen will.

Hab auch mal ein Jahr nicht geraucht...dann mal 3 Monate dann mal monatelang nicht...macht mir gar nix ;)
 
Ich bin Raucherin und will eigentlich (momentan) auch nicht aufhören- ich rauche gerne *g*

LG
Sina
 
Ich auch! Zum Preis vom einen Euro die Schachtel hier, merkt man es in den Finanzen auch net wirklich...kommt auf die Marke drauf an!
Aber meine blauen Gauloises Schaetzchen fuer 2 euro lass ich mir auch net madig machen^^ Und in 15 Minuten is Pause *g*
 
Ich bin ja im letzten Jahr bei einer Handauflegerin gelandet. Nachdem ich rumgetönt hatte, dass ich gerne aufhören möchte und alles tun würde, um es zu schaffen und Bekannte dann zu besagter Handauflegerin fuhren, konnte ich da ja schlecht nein sagen. Dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob ich an so was glaube.

Tja, und seitdem bin ich Ex-Raucherin... Allerdings trinke ich seitdem auch absolut keinen Alkohol mehr. Anfangs aus Angst, bei gesunkener Hemmschwelle doch wieder nach der Kippe zu greifen - mittlerweile mag ich einfach keinen Alkohol mehr.

Manchmal bin ich mir auch nach 14 Monaten so ohne Kippe selber noch unheimlich...
 
Ich rauche (leider:unsicher:). Habe vor kurzem versucht, aufzuhören.....aber Waldi war zu stark für mich! :( Der einzige Hund, den ich Schweinehund nenne und den ich nicht im Griff habe :lol: (der im Übrigen nicht so aussieht, wie der Doofe in der Werbung)
 
Seid 15 Monaten Nichtraucherin. Wollte garnicht aufhören da ich leidenschaftliche und auch sehr starke Raucherin war, doch dann kam eine sehr starke Grippe und danach hatte ich garkeine Lust mehr auf ne Zigarette!

Vermissen tue ich die Zigaretten überhauptnicht, weder wenn am feiern bin, noch wenn ich vorm PC sitze.
 
*argh*

Erinner ihn nicht daran, er nörgelt nämlich die ganze Zeit das ich aufhören soll. :D


Ich habe vor etwas über einem Jahr aufgehört, genauer am 30. Mai 2006, der Tag an dem ich mit nem fetten Thrombus in der Bauchvene ins Krankenhaus kam.
 
Schon immer Nichtraucherin:D,
aber leider schon genauso lange Schokoholikerin:rolleyes::heul:
 
Kein Raucher und nix mit Alkohol, Schokosüchtig bin ich auch nicht *g* AAAAber ich liebe Vampirbücher (aktuell Stephenie Meyer :love:) und Bullterrier. Danach bin ich definitiv süchtig :lol:
 
Raucherin (seit 8 Jahren oO) und das gerne ;)
Warum ich gerne rauche ist mir selber absulut schleierhaft.
Aber ich ich kann wenn ich es WILL auch seien lassen, aber wenn ich NICHT will z.B weil ich grad keine habe, kann ich sehr sehr ungemütlich werden :( ;)
 
Du rauchst seit du 12 bist? :uhh: Also ich hätte meiner Schwester was erzählt wenn sie so früh angefangen hätte, von der Reaktion meiner Ma ganz zu schweigen...
 
Ich bin Raucher.
Ich gehe auch nur in Gastronomische Betriebe in denen ich rauchen darf.
Ich hab keine lust mich immer fremdbestimmen zu lassen.
Allerdings bin ich ein rücksichtsvoller Raucher. Ich rauche nicht in Gesellschaft von Leuten, die Rauch nicht vertragen können.

LG

JUHU
 
Ich bin im Moment zwangsweise Nichtraucher, da ich schwanger bin. Aber sobald dass Kind da ist, mach ich mir ne Kippe an! Bin jetzt seit knapp 7 Monaten rauchfrei, aber ich hab immer noch so ein Verlangen nach ner Zigarette! Ich wuerd meinen Mann am liebsten erwuergen, wenn er sich ne Zigarette anzuendet... aus purem Neid!!!
 
Du rauchst seit du 12 bist? :uhh: Also ich hätte meiner Schwester was erzählt wenn sie so früh angefangen hätte, von der Reaktion meiner Ma ganz zu schweigen...


Also stolz bin ich nicht drauf das ich so früh angefangen hab :(
Und wie es damals dazu kam weiss ich gar nicht mehr :kp:

Und meine Eltern...Nun ja....sie haben es mir auch nicht ausdrücklich verboten meine Mutter schon gar nicht. Sie hat immer gesagt (selber Raucherin:( "Ich kann nicht vor dir sitzen und es dir verbieten wenn ich dabei selber rauche."
Und mein Vater (gelegenheits Raucher) hat es mit verboten aber auch immer hinzugefühgt das er mich ja nicht ständig im Auge haben kann. Aber was er doch ab und zu gemacht hat ist, das er in seiner Mittagspause zur meiner Schule gefahren ist und geguckt hat ob ich rauche. Er hat mich damals öfters erwischt und hat mich gleich eingesakt und nach hause gefahren ;)

Und seit dem ich Konfirmiert bin (mit 15) durfte ich offiziel rauchen und Alkohol trinken (auch zu hause, Alkohol aber nur im gewissen maße)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bist du Raucher oder Nichtraucher?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
28
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
431
AngelBlueEyes
A
Beatrice
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :) Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken...
Antworten
19
Aufrufe
6K
bones
Irish
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
W
Getrockneten Pansen hol ich meist im Ort bei Edeka. Da heißt die Marke TopDog, und der Preis ist auch in Ordnung. Ich guck mir die nämlich gerne die Größe der Pansenstücke an, die ich kaufe, achte darauf, dass große (fürs Ungeheuer) und kleine Stücke fürs Angelinchen dabei sind.:D
Antworten
22
Aufrufe
8K
DoGie
Zurück
Oben Unten