Endlich Nichtraucher!!!!

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Soooo..... :D

Ich denke, dass ich es nun endlich ganz offiziell bekannt geben kann, da ich wohl jetzt absolut über´n Berg bin...: :D

Ich bin seit ca. 6 Wochen Nichtraucher!!! *jubel*

Ich bin ganz besonders stolz auf mich, da ich eine recht starke Raucherin war! :(

Ich habe einfach von jetzt auf gleich aufgehört!

Ich hatte den ganzen Tag noch auf der Arbeit geraucht... bin dann nach Hause gefahren und hatte keine Zigaretten mehr... (ich muss dazu sagen, dass mein Freund 2 Wochen vor mir aufgehört hat, allerdings weil er krank war! :p )

Ich war aber auch zu faul zum Kiosk zu gehen, um mir neue zu holen, also habe ich mir gedacht... na!??!... kannst du ja auch gleich aufhören... :D

Und das tat ich auch! :eg:

Ich hatte zwar an diesem Tag höllische Launen... (zu der Sekunde fröhlich... zu der nöchsten schon wieder kurz vor´m Mord... :lol:), aber am nächsten Morgen war es schon kaum noch schlimm! :rolleyes:

Ich war zwar die ganze Woche noch von relatien Stimmungsschwankungen geplagt, aber das nehme ich (wohl eher meine Mitmenschen... :lol: ) doch gerne in kauf... ;):D

Jetzt rauche ich seit 6 Wochen nicht mehr... und könnte mir in den ***** beißen, dass ich es nicht schon viel eher getan habe... zumal ich jetzt weiß, dass es eine reine Kopfsache ist!

Körperlich abhängig!??! Never! Leute... es ist reine Kopfsache!
Ich habe seit 8 Jahren Tag täglich 1 1/2 Schachteln platt gemacht.... es ist wirklich reine Kopfsache!

Gewichtsprobleme habe ich dadurch auch nicht!
Habe (wohl weil ich die erste Woche totale Fressanttacken auf Süßigkeiten hatte) 1 1/2 Kilos zugenommen... aber das tut mir (die, die mich kennen wissen es) ganz gut! ;) Das hat sich jetzt auch so eingependelt (schade.... dachte, dass ich 2-3 Kilos noch drauf bekomme...)! Ich nehme nicht mehr ab... aber auch nicht mehr zu... :heul:

So.... das ist das, worauf ich momentan sehr stolz drauf bin und mich selber auch mal loben muss... :D

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden:Na dann gratuliere ich Dir doch !

Und ja, es ist eine reine Kopfsache. Hat sich "der Schalter" umgelegt, dann klappt das auch.

(Habe im Mai 10jähriges, damals von durchschnittlich 80/Tag auf Null)
 
:zufrieden:Na dann gratuliere ich Dir doch !

Und ja, es ist eine reine Kopfsache. Hat sich "der Schalter" umgelegt, dann klappt das auch.

(Habe im Mai 10jähriges, damals von durchschnittlich 80/Tag auf Null)
Willkommen im Club der leidenschaftlichen Nichtrauchern, schön wenn man einen starken Willen hat:respekt::zufrieden::fuerdich:
 
Super, du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich hatte vor zwei Wochen mein vierjähriges Nichtraucherjubiläum.
Ich hab auch von jetzt auf gleich aufgehört, allerdings noch krasser, ich hab ne halbe Schachtel Ziggis weggeschmissen.
Es ist mir keinen Tag wirklich schwergefallen, obwohl ich 13 Jahre lang sehr starker Raucher war.
Manchmal träume ich noch, daß ich rauch, aber das sind keine guten Träume.
 
Ich hab am 22.12 aufgehört und stimm dir da völlig zu: Es ist ausschliesslich Kopfsache! ;)
 
Ich war aber auch zu faul zum Kiosk zu gehen....
Ich hatte zwar an diesem Tag höllische Launen...
Ich war zwar die ganze Woche noch von relatien Stimmungsschwankungen geplagt...
Habe (wohl weil ich die erste Woche totale Fressanttacken auf Süßigkeiten hatte)

aeh.. das ist STANDART bei fraun, was hat das nun mit dem rauchen zu tun?

*spaß*
ich gratuliere herzlichst.
auf das du es dein leben lang durchhaelst und nicht schwach wirst wenn dir
rauchenden bekanntschaft demonstativ in's gesicht blaest.
 
6 Wochen nicht zu rauchen ist lächerlich und kaum erwähnenswert! :baetsch:

Stinker

Im nächsten Jahr sind es 25 Jahre,
die ich an meiner Pfeife nuckle.
 
Herzlichen Glückwunsch,

ein Tipp aber noch.Bleib IMMER stark. Ich habe nach 2 Jahren gedacht, naja, eine wird schon gehen( war auf ner Party) und aufhören kann ich ja wieder. Naja, es wurde immer öfters eine und nu rauch ich wieder richtig*heul*

Meiner Figur hat das Rauchen gutgetan. Ich habe von den 12 kilo, die ich zugenommen habe, die Hälfte wieder runter, und so reichts mir. Und ich habe so ne Panik, wenn ich wieder aufhöre, wieder 12 kilo oder mehr draufzukriegen.Und das obwohl ich doch schon so viel mit dem Hund laufe!
 
Ich denke schon , dass ich beim feiern ruhig mal eine oder zwei rauchen kann!

Hab´s ja auch schon getan... und es stört mich überhaupt nicht!

Ich denke aber, dass das daran liegt, weil ich wirklich von jetzt auf gleich aufgehört habe und weiß, dass es reine Kopfsache ist! Ich brauch das nicht!

Mich stört es auch überhaupt nicht wenn jemand neben mir raucht... oder wir im Auto sitzen und derjenige raucht...

Es stinkt halt nur... ;):lol: Und die Leute "stinken" halt... Aber sonst...

Gewichtsprobleme wären nie ein Grund für mich wieder damit anzufangen... geschweige denn überhaupt damit aufzuhören!

Aber vielleicht mein ich das auch nur, weil ich damit noch nie zu kämpfen hatte... :verwirrt:
 
:zufrieden:Prima, weiter so.
Rauche jetzt auch seit sieben Wochen nicht mehr. Habe auch einfach so aufgehört.
Und das beste ist ich habe noch kein Gramm zugenommen....
 
Jaaa...wie schön wärs, wenn ichs auch könnte...

Aber sobald Stress vorhanden ist, greif ich zuf Fluppe....:unsicher:

Ich komm da net von weg :(
 
Cool Janine das du es geschafft hast :zufrieden:,ich habe letztes _Jahr wieder angefangen und rauche jetzt seit ein paar Tagen nur noch wenig,ich will auch aufhören.Die letzten beiden male habe ich auch von einem auf den anderen Tag aufgehört und es ist mir nicht schwer gefallen.Diesmal ist es irgendwie anders-schwerer :(
 
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft." (Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910, US-Schriftsteller)

Stinker :smoke:
 
Ihr seid doch echt Banane... :love::lol::gerissen:

Hast du was anderes erwartet? :p

Aber nun wirklich, 6 Wochen ist noch kein Zeitraum. Selbst meine Wenigkeit hat in seinem Leben schon solche Phasen gehabt. Hier muss ich eher an meinen altern Herrn denken, der von jetzt auf gleich von 120 Zigaretten auf 0 reduziert hat. Dies ist gut 20 Jahre her und er hat bis heute keine Zigarette mehr geraucht. Hier würde ich schon eher sagen, er hat es geschafft, wenn es denn erstrebenswert ist.

Stinker

Aufgrund dieser Diskussion habe ich den Entschluss gefasst, mit S.ex aufzuhören! :D
Ich kauf mir eine Packung Kondome, pack diese einzeln aus, werfe diese dann auf den Boden und trete mit dem Fuß darauf! ;)
 
Stinker

Aufgrund dieser Diskussion habe ich den Entschluss gefasst, mit S.ex aufzuhören! :D
Ich kauf mir eine Packung Kondome, pack diese einzeln aus, werfe diese dann auf den Boden und trete mit dem Fuß darauf! ;)


Du kannst doch echt nicht ganz dicht sein...

Und danach ab ins Kloster!?!? :verwirrt::gerissen::gerissen::keks::albern:



Nichts desto trotz... ich bin selbst für die 6 (es sind ja eigentlich morgen schon 7 ;) ) Wochen sehr stolz auf mich... :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich Nichtraucher!!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
  • Umfrage
Seit 16 Jahren Nichtraucher - wobei ich mir zu besonderen Anlässen durchaus mal einen oder zwei Glimmstengel gönnen darf, ohne rückfällig zu werden ;) .
Antworten
178
Aufrufe
10K
Hovi
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
425
AngelBlueEyes
A
Beatrice
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :) Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken...
Antworten
19
Aufrufe
6K
bones
Irish
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten