Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Bist du Raucher oder Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    267
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Gedanken, nie mehr zu rauchen, hätte ich ganz am Anfang meiner "Nichtraucherkarriere" einfach nicht ertragen...

Der ist unerträglich... mal gucken ob das mit den 65 klappt... :unsicher:

Ach das wird schon! Ich halt die Daumen!;)

Ich bin eigentlich ein Genußraucher.. mein Freund meint immer ich wäre nicht normal:rolleyes:
Man könnte wohl sagen, ich bin nicht süchtig.
Unter der Woche auf Arbeit rauch ich so zwischen 1-3 Zigaretten.. am WE in Gesellschaft mehr.
Hab ich Urlaub, oder sitz so nen ganzen Tag zuhause und mach nicht wirklich was, rauch ich garnicht..fällt mir nichtmal auf und kann wochenlang so gehen:D

War aber auch nicht immer so: hatte schon Zeiten mit 1,5-2 Schachteln am Tag:uhh:.. hab dann langsam runterreduziert ..und bin dabei geblieben... wenn ich jetzt mal ne halbe Schachtel rauch (was ja schon ne echte Ausnahme ist) ist mir am nächsten Tag noch so schlecht davon, dass ich garnicht rauchen könnte..
 
Man könnte wohl sagen, ich bin nicht süchtig.
Unter der Woche auf Arbeit rauch ich so zwischen 1-3 Zigaretten.. am WE in Gesellschaft mehr.
Hab ich Urlaub, oder sitz so nen ganzen Tag zuhause und mach nicht wirklich was, rauch ich garnicht..fällt mir nichtmal auf und kann wochenlang so gehen:D

Das war mein Rauchverhalten und ich finds furchtbar nicht zu rauchen... besser gehen tuts mir bisher auch nicht <- sagen ja immer alle... ach ja gesundheitlich und so... ich merk da noch gar nichts... :unsicher:
 
Ich glaub auch nicht, dass Du da ne Veränderung bemerken wirst.., ganz ehrlich.
1-3 Zigaretten - sag ich für mich- bringen mich nicht um...
Ich kann auch auf dem Nachhauseweg gegen nen Baum fahren und tot sein.. deshalb bleib ich bestimmt nicht im Büro;)

Wieso willst denn aufhören?
 
Weils mich schon lange eigentlich stört, es definitiv ungesund ist und einen Haufen Geld kostet.

Ich hab aus Solidarität aufgehört mit Männe, der starker Raucher war. Aufhören wollte ich eigentlich schon lange, aber es hat einfach halt der "grund" gefehlt ;)

<- ziemlich konfus, aber verstehst bisle?
 
Ich versteh das schon.. zu teuer ist es mir im Grunde ja auch:unsicher:, aber irgendwie macht´s mir auch Spaß :rolleyes:

Und meinen Holden dazu zu kriegen ausfzuhören?!? Davor werden auf der ganzen Welt die Kampfigesetze abgeschafft... no chance...
Und dadurch, dass ich zuhause nicht rauche brächte ihm die Solidarität da auch nichts;)
 
Man könnte wohl sagen, ich bin nicht süchtig.
Unter der Woche auf Arbeit rauch ich so zwischen 1-3 Zigaretten.. am WE in Gesellschaft mehr.
Hab ich Urlaub, oder sitz so nen ganzen Tag zuhause und mach nicht wirklich was, rauch ich garnicht..fällt mir nichtmal auf und kann wochenlang so gehen:D

Das war mein Rauchverhalten und ich finds furchtbar nicht zu rauchen... besser gehen tuts mir bisher auch nicht <- sagen ja immer alle... ach ja gesundheitlich und so... ich merk da noch gar nichts... :unsicher:

wie lange rauchst du denn nicht mehr??
ich habe am ende auch nur noch 3 stück am tag geraucht.
MItllerweile bin ich fast 1/2 Jahr rauchfrei und man merkt es wirklich:
So konnte ich selbst damals keine 10 minuten am Stück laufen. Neulich bin ich einfach mal so gejoggt, ohne irgendwie vorher mehr kondition aufgebaut zu haben. und? 45 Minuten ohne Pause. Auf Anhieb. Nur weil ich aufgehört hab zu rauchen :hallo:
 
Also ich bin ja auch Raucher aber nicht so viel.
Am Tag vieleicht 3 oder 4 und es kann auch mal sein das ich gar keine Rauche.
Weil ich manchmal auch keine Lust habe.
 
Also ich habe seit meinem 13 Lebensjahr geraucht und wäre auch nie darauf gekommen, irgendwann mal aufzuhören. Bis meine Mutter im Dezember 2005 nach langer schwerer Krebskrankheit (Lungenkrebs) gestorben ist. Da habe ich dann auf einmal von heute auf morgen im Januar 2006 aufgehört zu Rauchen. ;)
Seit dem bin ich geheilt davon .. freu mich auch tierisch darüber .. wenn ich mal bedenke, was ich in den Jahren für Geld dafür ausgegeben habe.. naja.. jedenfalls gehts mir gut und ich kann mir jetzt so einiges mehr leisten!! :)
 
ja ich bin Raucher würde gerne damit aufhören ,mein Mann und ich haben uns vorgenommen
nach dem Urlaub September damit aufzuhören.(Auch den Tieren zu Liebe:(smoke:
 
Kann ich meine Stimme wieder ändern?:D
Ich hatte"Ich bin Raucher(leider)" und möchte gerne mein Kreuz bei "Nichtraucher"machen:D:D:p
*stolzverkündet*Ich habe am 1.6. aufgehört zu rauchen und halte das auch super aus und bin deswegen total happy:D
Nachdem meine Mama letztes Jahr an Lungenkrebs gestorben ist habe ich immer wieder mit mir gehadert es aber nie gepackt...Und dann hab ich nur noch auf der arbeit geraucht aber zu Hause ned mehr und seit dem 1.6. arbeite ich in meiner alten Firma nicht mehr und hab prompt aufgehört zu rauchen....:D:D:D:D
 
Ich habe von 15-18 geraucht seither nur ab und zu mal wieder, also ich kannnsa lassen;).

Liebe Grüße

Anja
 
Ich rauche auch... mit 22 Jahren angefangen... und einer fast 2 jährigen Pause....:hallo:

LG

Cynthia
 
hab vor 4 wochen wieder aufgehört .hatte schonmal eine rauchfreie zeit von ca 9 jahren dann durch probleme wieder angefangen ca 2 jahre geraucht und nun wieder aufgehört soll auch so bleiben
 
Bin auch (noch) Raucher, aber seit einigen Tagen bei einem Nichtraucherprogramm angemeldet und rauche seitdem schon ca 5 Zigaretten weniger am Tag (klingt jetzt net so dolle, für mich aber ein Fortschritt). In ein paar Tagen soll mein "Ausstiegsdatum" sein - mal sehen, ob ichs durchhalte ;)
 
Seit 16 Jahren Nichtraucher - wobei ich mir zu besonderen Anlässen durchaus mal einen oder zwei Glimmstengel gönnen darf, ohne rückfällig zu werden ;) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bist du Raucher oder Nichtraucher?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
28
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
431
AngelBlueEyes
A
Beatrice
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :) Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken...
Antworten
19
Aufrufe
6K
bones
Irish
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
W
Getrockneten Pansen hol ich meist im Ort bei Edeka. Da heißt die Marke TopDog, und der Preis ist auch in Ordnung. Ich guck mir die nämlich gerne die Größe der Pansenstücke an, die ich kaufe, achte darauf, dass große (fürs Ungeheuer) und kleine Stücke fürs Angelinchen dabei sind.:D
Antworten
22
Aufrufe
8K
DoGie
Zurück
Oben Unten