EINZIEHUNG DROHT BIS FREITAG!!!Apollo, 3Jahre, American Stafford/verm.Cane Corso Mix

Es ist ein Durcheinander hoch zehn, der Halter weiß nicht was er will, einmal so, einmal so.

Ich meld mich wieder, wenn alles geregelt ist, da sich alle 10 Minuten wieder was ändert.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nur sagen- der Rassegutachter, der auf Termin plus zwei Stunden gewartet hat, steht für Michael leider nicht mehr zur Verfügung.
Ich denke aber er wird sich gleich nochmal hier äußern...
 
Er ist in Sicherheit in einer Pflegestelle und sucht noch ein Zuhause oder er ist in Sicherheit auf einer Endstelle ?
 
ob er dort nur auf Pflege bleibt oder dann zur Vermittlung steht, kann ich noch nicht sagen, sollte er doch noch ne Endstelle suchen, kann man ja wieder verschieben.

Erstmal hat er aber hier in der TV nix mehr zu suchen, vor allem auch mit dieser Überschrift und dem Text.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EINZIEHUNG DROHT BIS FREITAG!!!Apollo, 3Jahre, American Stafford/verm.Cane Corso Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bullterrier HH
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tiername: Maja Geburtsjahr: 2007 Aufenthaltsort: Magdeburg Geschlecht: Hündin Farbe...
Antworten
0
Aufrufe
669
bullterrier HH
bullterrier HH
Sheila2006
@ knupsel Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich erfahre über Dritte immer wieder einmal von Angelegenheiten, die den Eindruck erwecken, dass dies vielleicht nicht immer der Fall ist. Es ist aber immer schwer, sich eine umfassende Meinung zu bilden, wenn man Dinge nicht selbst überprüft...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Sheila2006
Sheila2006
bones
Antworten
33
Aufrufe
3K
Strike
Strike
merlin
Hallo Hexe ! Sieh mal unter der Rubrik "Kampfhunde", dort stehen noch einige Beiträge : Hundebesitzer werden enteignet Gästebuch Hamburg Schöne Grüsse merlin
Antworten
2
Aufrufe
4K
merlin
Zurück
Oben Unten