behördliche Einziehung droht ! Bullterrier

bullterrier HH

10 Jahre Mitglied


Tiername: Maja Geburtsjahr: 2007 Aufenthaltsort: Magdeburg Geschlecht: Hündin Farbe: weiß mit gestromten Abzeichen Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif

Maja ist sehr brav gegenüber den Bezugspersonen. Ohne Probleme bleibt die Hündin einige Stunden allein zu Haus. Mit einigen Hunden spielt sie, wurde bisher aber als Einzelhund gehalten. Fremden Personen gegenüber ist sie zunächst etwas unsicher und bellt; nach einer Kennenlern-Phase ist sie aufgeschlossen. Maja braucht sehr dringend ein Zuhause, da eine amtliche Einziehung sonst bevorsteht. Aufgrund ihrer Unsicherheit sollte sie nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Katzen kennt sie nicht.
zh_biografie.gif

Maja lebt in Sachsen-Anhalt. Die Halter wollen/können die Auflagen des neuen Landeshundegesetzes nicht erfüllen. Maja ist nicht kastriert; sie wird nur unter Kastrationsauflage vermittelt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullterrier HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „behördliche Einziehung droht ! Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich lebe auch in Bayern und bei unserer Nachbargemeinde ist es genauso. Da wurde vor ca,. zwei Jahren auch die Steuer bei Kat. II Hunden auf €1000 erhöht, weil sie "solche" Hunde nicht haben wollen. Das stand sogar so in der überregionalen Tageszeitung, als der Beschluss gefasst wurde. Ich...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cave Canem
Cave Canem
G
Nein, da ist nichts mehr dran zu rütteln. Sie hatte sich von 3 Anwälten beraten lassen und die hatten ihr nicht viel Mut gemacht. Die behördlichen Auflagen an das Gelände müssen erfüllt werden (und die scheinen ja sehr willkürlich gehandhabt zu werden) und: Es gibt keine Flächen, die für...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
B
hi dogmom ich dachte sachkunde nach 5 jahren und wenn hund ü.10 jahre alt ist sachkunde enfällt.muss ich mich nochmal schlau machen ts ts ts . Bis Denne Ballu
Antworten
2
Aufrufe
716
Germann Josef
Germann Josef
Sheila2006
@ knupsel Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich erfahre über Dritte immer wieder einmal von Angelegenheiten, die den Eindruck erwecken, dass dies vielleicht nicht immer der Fall ist. Es ist aber immer schwer, sich eine umfassende Meinung zu bilden, wenn man Dinge nicht selbst überprüft...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Sheila2006
Sheila2006
shila07
ob er dort nur auf Pflege bleibt oder dann zur Vermittlung steht, kann ich noch nicht sagen, sollte er doch noch ne Endstelle suchen, kann man ja wieder verschieben. Erstmal hat er aber hier in der TV nix mehr zu suchen, vor allem auch mit dieser Überschrift und dem Text.
Antworten
25
Aufrufe
5K
Chrisi
Zurück
Oben Unten