Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Emma ist eh cool Sie hat Brida richtig gut erzogen, gut gemacht Mädchen
 
Emma ist eh cool Sie hat Brida richtig gut erzogen, gut gemacht Mädchen

ja, wunderbar. Brida kriecht auch in Menschen rein, springt auf den Schoß und klaut essen. jetzt hab ich zwei von der Sorte und Brida ist mittlerweile sogar schlimmer als Emma. Und das heißt schon was. Die Distanzlosigkeit hat neue Dimensionen angenommen. Nur das Gewicht ist noch mal gestiegen. Viel Spaß jedem der uns besucht
 
Viel Spaß jedem der uns besucht
Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen Uuuund ich ab Dum-Dum überlebt!
 


Zumindest kann der Boerboel unliebsamen Besuch einfach mal blöd von der Seite anschauen. Ob’s wirkt weiß ich nicht. Emma hat was Respekt einflößenden Blick angeht leider gar keine Schnitte, die ist einfach zu süß
 

Anhänge

Ach Meike..der Link zur Website geht nicht? Habt ihr ne neue?
 
Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen
Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen Uuuund ich ab Dum-Dum überlebt!
Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen Uuuund ich ab Dum-Dum überlebt!

ungelogen die ist einfach nur kacke
Danach siehst du aus als hätte dich die russische Organmafia bearbeitet.

Edit: sorry Handy...
 
Ach Meike..der Link zur Website geht nicht? Habt ihr ne neue?

danke für die Info, ist eingestampft. Zu viele idioten. Grade in der Corona Zeit kamen nur noch komische Anfragen, keine Lust mehr. Sollen woanders kaufen

Signatur hab ich angepasst
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
lebt mit einem super süssen mädchen zusammen.. :D:love::love:
Antworten
3
Aufrufe
937
Murphy3101
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
6K
Murphy3101
wie schön :love::love::love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…