Australian Shepherd "Chip" jung, sportlich

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: ja Chip ist tot.... er wurde in seiner Blutlache gefunden....
Entweder wars ein Auto und er hat sich dann an den Fundort geschleppt, zum Sterben..., oder jemand hat ihn totgeprügelt.... :heul::heul::heul::heul:

Es tut so weh....

Am Donnerstag wäre er in sein neues Zuhause gezogen... es ist so unfair. Er hatte nie ein richtiges Zuhause, er war ein Wanderpokal... :heul:
 
er wurde in einem gewächshaus, was zum verkauf bei gartencenter dehner hanau, tod aufgefunden.
ob er da hingelegt wurde, oder sich dort hingeschleppt hat, nachdem er vieleicht angefahren wurde, ist nicht bekannt. vieleicht wird die untersuchung in der pathologie giessen klarheit verschaffen.
wir sind alle geschockt und tief traurig!!!

562973_609627875748787_653588330_n.jpg
 
Er wurde im Gewächshaus eines Gartencenters gefunden? Das wird ja immer mysteriöser.
 
Ich finde das weniger witzig.....:sauer:

Es wurden in letzter Zeit wohl häufiger Hunde geklaut die alle in Hanau gefunden wurden, nicht nur aus Tierheimen und nicht nur aus Offenbach....
 
Es tut mir unendlich leid, was sind das nur für Menschen!!!??? Sowas geht mir nicht inden Kopf! wenn es wa sneues gibt,bitte hier psoten. Bin auch nicht bei FB. Ich hoffe er hat nicht gelitten!
 
@ Murphy3101
ich finde es ziemlich taktlos, im Hundehimmel so zu diskutieren.
Auch wenn es den Tatsachen entsprechen würde.
Mach das doch bitte im Nerv,-Kopfschüttel,- oder sonstwo Thread.

Chip, du hübscher, eigenwilliger Wuschelhund
schade, das du keine Gelegenheit hattest,
bei deinen eigenen Menschen zu zeigen,
was wirklich in dir steckt.
 
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Chip :(:(

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist von hier an einen anderen Ort, und wenn es wahr ist, was man sagt, dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden, welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?
(Sokrates
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Australian Shepherd "Chip" jung, sportlich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Relativ. Wenn man bedenkt, das "Krebs" ja alles heißt - von der Prostata bis zum Karzinom auf dem Nasenspiegel. Auch viele altersbedingte und unbestimmte Tode werden mit großer Wahrscheinlichkeit Krebs sein. Geplatzte Milz, gerissener Darm? Wer lässt seinen Hund schon obduzieren? Der Aussie hat...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Coony
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
DerProduzent
D
Midivi
Ricko konnte am Samstag in sein neues Zuhause ziehen
Antworten
4
Aufrufe
750
Midivi
HeikeK
Puhh, Eddi hat ein Zuhause gefunden. Gerade noch knapp bevor er ins Tierheim gemusst hätte, weil seine Besitzerin so krank wurde, dass es gar nicht mehr ging. Zwar erst mal auf Probe, aber bisher hört sich alles sehr gut an, und wir drücken ganz fest die Daumen, dass er für immer bleiben kann.
Antworten
5
Aufrufe
1K
HeikeK
Zurück
Oben Unten