Willi - Amstaff Mix - 4,5 Monate jung

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Willi

Amstaff Mix, geb. 28.12.2012 ( 4,5 Monate )

Rüde, geimpft und gechipt


Williunser kleiner Nervzwerg. Viel hatte er in seinem kurzen Leben nicht kennen gelernt, aufgewachsen in einem Badezimmer mit seinen Geschwistern, dann kam er in eine Familie, die es zwar gut meinten, aber den Bedürfnissen eines Welpen absolut nicht gerecht werden konnten.
Als er zu hier ankam, war er schon stark verunsichert und verbellte alles und jeden. Aber das ist Vergangenheit.

Willi zeigt sich mittlerweile als ein verschmuster kleiner Mann, der fröhlich ist, wunderbar mit allen Hunden klarkommt, Katzen kennt und auch Menschen vertraut. Er ist sehr verspielt und heißt deshalb nur noch „unser Nervzwerg“, weil er nur die großen anstupst und sie auffordert. Ball spielen und Suchspiele sind das Highlight für ihn.

Fremden gegenüber ist er immer noch vorsichtig und tastet sich langsam heran. Aber welpentypisch ist diese Unsicherheit nach 1 – 2 Minuten vorbei und er wird locker. Willi ist sehr aktiv und möchte auch gefordert werden. Draußen findet er alles interessant und entwickelt dann auch schon Eigeninitiative und geht der Sache auf den Grund. Trotzdem sucht er den Kontakt und kommt sofort auf Pfiff zurück.

Auf dem Soka Run in Mainz hat er sein Debüt gefeiert und es traumhaft gemacht. Er war zu allen freundlich, offen und hat mit allen Hunden gespielt.


Willi sucht auch sehr die Sicherheit bei den adulten Hunden und folgt ihnen sehr bereitwillig. Wir suchen eine Familie für diesen Zwerg, die ihn weiter aufbauen, ihm weiterhin Sicherheit geben und es wäre schön, wenn auch ein souveräner Hund da wäre, denn er liebt andere
Hunde.



Schutzgebühr : 250,00 €

Kontakt:

Hund und Halter
Rosi Murrweiss

[email protected]

Tel.: 0174 – 99 033 08



joe6734.jpg



joe6759.jpg



joe6761.jpg



joe6772.jpg



joe6773.jpg



joe6798.jpg



joe6829.jpg



joe6832.jpg

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Süße ist umgezogen und macht nun den Süden unsicher! ;)

Grüßlies, Grazi
 
lebt mit einem super süssen mädchen zusammen.. :D:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willi - Amstaff Mix - 4,5 Monate jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Willi ist schon eine Weile im neuen Zuhause und da alles passt, wird er mittlerweile als sicher vermittelt betrachtet. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
979
Grazi
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
899
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
L
Ich lese schon, dass um Spenden gebeten wird, weil es doch unter "Spendenaktionen" steht.
Antworten
7
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten