Sari - Staff -NUR LIEB! 10 Jahre jung

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Das ist Sari
file_1329852300_614704c092c3f2325267.jpg


Sari ist nur lieb, ist mit Hunden, Katzen und Kleintieren verträglich.
Im Text steht es teilweise "vorsichtig" da sie als dieser erstellt wurde noch nicht lange da war. Sie ist als zweithund geeignet.

Sie liegt in den Pausen mit den Hunden in der Küche und ist nur toll!!! (Infos von meiner Tierpflegerkollegin aus dem Tierheim Heppenheim.)
Ursprünglich saß Sari im Tierheim Berlin.




Kontakt:
Außerhalb 65, 64646 Heppenheim

Telefon: 06252-72637
Fax: 06252-787738
[email protected]


Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Freitag 15:00-17:00 Uhr
Samstag 14:00-17:00 Uhr

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das wär doch DIE passende für Butch-coach???

:lol:

Ich kann leider gerade nicht :(

Und wenn ich wieder kann, habe ich auch schon "Nachschub" ;):love:

Sari wäre mir auch etwas zu jung :rotwerd:

Aber da sie ja vollverträglich ist, findet sich doch bestimmt schnell ein Zuhause
 
Oben der Link stimmt nicht mehr - zumindest nicht der Text ;) .

Hier die Hundeseite, muss halt immer gescrollt werden (derzeit Seite 2:(



Hier der (alte!) Text:

Hallo Staffordshire-Fans,

ich bin Sari, eine kastrierte Staffordshire-Terrier-Mischlings-Hündin. Die Mitarbeiter hier im Tierheim nennen mich aber alle Schnattchen, da ich gerne \"erzähle\", wenn ich mich freue oder mir jemand Aufmerksamkeit schenkt. Und ich freue mich immer riesig, wenn es Gassi geht.


Mit meinen 10 Jahren bin ich noch sehr fit, gehe gerne spazieren und spiele mit viel Freude Bällchen und Stöckchen. Schmusen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.


Seit Dezember 2010 warte ich nun schon auf ein neues Zuhause. Damals wurde ich im Tierheim Berlin abgegeben. Da war es aber gar nicht schön und ich war fast nur im Zwinger eingesperrt, da es dort noch über 300 andere Hunde gab.


Hier im Tierheim Heppenheim ist es schon viel schöner. Ich habe eine Patin, die so oft es geht mit mir raus geht und vormittags darf ich immer mit in die Kleintierstation und helfe dort. Mit Kaninchen und co. habe ich überhaupt keine Probleme, bei Katzen käme es mal auf einen Versuch an, andere Hunde mag ich nur bedingt.


Den Umgang mit Kindern kenne ich auch nicht so. Eigentlich bin ich sehr menschenfreundlich, nur Tierärzte mag ich überhaupt nicht. Einmal im Jahr muss ich da aber mindestens hin, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und mein blut kontrolliert werden muss. Ich benötige deshalb auch morgens und abends ein halbes Tablettchen. Die sind aber gar nicht teuer.


Leider zähle ich zu den Listenhunden und mein neues Herrchen /Frauchen muss erst viele Auflagen erfüllen, um mich aus dem Tierheim zu übernehmen. Ich hoffe aber ganz doll, dass es jemanden gibt, den das alles nicht abschreckt. Wenn ihr mich mal besuchen wollt - ich würde mich freuen und warte auf Dich!

Deine Sari

Ich kenne Sari auch persönlich :love: - Sie ist entweder mit in der Kleintierabteilung oder liegt im Büro, mit viel Publikumsverkehr und auch den anderen Hunden. Draußen die Freigängerkatze wird ignoriert bzw. diese kann gelassen in 1 m Abstand vorbei laufen ;) . Die Katzen im Katzenfreilauf, neben dem Büro, werden auch in Ruhe gelassen. Für ein Bällchen kann sie noch richtig schnell laufen, gibt dieses auch wieder her und ist sehr verschmust. Sie ist bei allen Gassigängern sehr beliebt - wen wundert´s ;) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sari - Staff -NUR LIEB! 10 Jahre jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier. Leider wohnste zu weit wech ;-)
Antworten
6
Aufrufe
593
Kampfpupser
Kampfpupser
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
234
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten